Shutout hat geschrieben:Heute ist ein dreier Pflicht, da gibts keine zwei Meinungen.
Ich denke und hoffe das heute Boutin spielt. Nicht weil ich Meisner gegen Mannheim so kacke fand, sondern weil ich es besser finden würde wenn Boots mal seine 5-10 Spiele am Stück macht.
An alle Parkes Kritiker hier. Achtet mal darauf wie stark er an der Bande ist und wie schwer er von der Scheibe zu trennen ist. Er ist wahnsinnig wertvoll für unser Team. Es zählen nicht nur immer die Scorerpunkte, also mal Augen aufmachen und kapieren sowie verstehen wie dieses Spiel funktioniert.
Wenn jetzt der Trainer nur noch erkennen würde, dass so ein Typ an die Seite von Leblanc, Trupp oder Davies gehört um denen etwas die Last abzunehmen wenn es spielerisch nicht klappt. Spätestens nach dem dritten Shift müssen die Verteidiger sich darauf einstellen und das öffnet wieder die Wege und Räume für Techniker.
Im PP will ich den noch mehr sehen als gegen Mannheim und noch mehr direkt vor dem Tor. Der Torwart hat zu wissen, was der die letzten 3 Tage gegessen hat weil ständig sein Arsch vor seinem Gesicht zu sein hat.