Dann Danken wir mal Milan Sako für soviel Aufmerksamkeit in Deutschland. Weil der Artikel ist zu 85% von der AZ übernommen. Viel mühe hat sich Sport1 nicht gegeben sonst hätten sie ein Panther Foto genommen.djrene hat geschrieben:Nun auch auf Sport1.de kopiert
http://www.sport1.de/eishockey/del/2016 ... ersprecher
[Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher
-
- Testspieler
Das hat der Sigl so geplant. Man nehme einen Stadionsprecher der vom Verein und vom Sport keine Ahnung hat, und schon ist man im Gespräch. Im Sommer rennen dem die HS die Türen ein.dolch hat geschrieben:
Jetzt muss man dem Herrn Strunk schon bisschen danken!
Marketing-technisch ist das ein kleines Meisterwerk. Wir sind im Gespräch, genau so was wollen Sponsoren. Ob das wie in dem Fall ein bisschen Peinlich ist, ist absolut egal!
Der Sport1 Artikel über Augsburg mit dem Foto der Kölner Fans ist da nur ein Teil des ganzen!

Sam84 hat geschrieben:Das dürfte es dann mit ihm gewesen sein. Der ist nicht mehr weiter vermittelbar.

Der macht sich wenn dann noch ein Namen damit , ob das mit einem Peinlichen Versprecher, interessiert in einen Monat keinen mehr!(war sicher nicht seine Absicht und wirklich ein Versprecher)
Da gibt es zig Beispiele das dies immer positiv ist und entspricht dem PR 1x1.
Masterfoods hatte nicht vor all zu langer Zeit eine Rückruf Aktion in 55 Ländern.
Der Schaden ging in die Mittleren zweistelligen Millionen. Der Verbraucherschutz glaubt aber trotz dessen dass dies eine PR Maßnahme war.

- Saku Koivu
- All-Star
-
- Neuer Benutzer
AW: Neuer Stadionsprecher
Ätsch!! Er bleibt!Sam84 hat geschrieben:Das dürfte es dann mit ihm gewesen sein. Der ist nicht mehr weiter vermittelbar.
Vielleicht wird er ja zu Verona Poth des AEV 
Na, da freuen wir uns jetzt aber alle ganz doll mächtig prächtigSpiElerVrAu hat geschrieben:Ätsch!! Er bleibt!

Dann gibt's wenigstens was zu Lachen, sollte es auch gegen Bremerhaven schiefgehen

Aber mal eine Frage an die an der Diskussion beteiligten Fanbeauftragten: wie darf man sich eine solche denn bitte vorstellen?
-
- Neuer Benutzer
Ihr könnt ja mal diskutieren, wisst doch sonst auch alles. Also lass mal Deiner FANTASY freien Lauf!Ghandi hat geschrieben:Na, da freuen wir uns jetzt aber alle ganz doll mächtig prächtig![]()
Dann gibt's wenigstens was zu Lachen, sollte es auch gegen Bremerhaven schiefgehen
Aber mal eine Frage an die an der Diskussion beteiligten Fanbeauftragten: wie darf man sich eine solche denn bitte vorstellen?
-
- Neuer Benutzer
Sodala, Du Hellseher!dolch hat geschrieben:
Jetzt muss man dem Herrn Strunk schon bisschen danken!
Marketing-technisch ist das ein kleines Meisterwerk. Wir sind im Gespräch, genau so was wollen Sponsoren. Ob das wie in dem Fall ein bisschen Peinlich ist, ist absolut egal!
Ich verzeih Ihm die Missgeschicke, er hat eine Fabelhafte Stimme. Alles andere kommt mit der Zeit, genau dies sollte man Ihm jetzt auch geben.
- onkel hotte
- Stammspieler
Im Gegensatz zu Schalke 05 wird über das AEC in zwei Monaten aber keine alte Sau mehr reden.SpiElerVrAu hat geschrieben:Sodala, Du Hellseher!Heute Mittag wurde auf Bayern 1 von Sascha Strunck und dem AEV berichtet. War ein Vergleich mit Schalke 05. Jetzt sind wir berühmt!!!!
Er hat das beim Bremerhaven-Spiel vor dem Anpfiff richtig gut gelöst. Genau so kann er damit umgehen und so macht es auch ein Medienprofi. Ich war überrascht.
Im Spiel selbst wars gut.
Da ich selbst am Anfang draufgehauen habe, will ich das hier auch schreiben. Seine Lernkurve scheint recht hoch und er hat sich wohl auch Nachhilfe geholt. So muss es sein. Im November wird der die Wackler auch abgestellt haben und dann ist das ein Guter.
Da ich selbst am Anfang draufgehauen habe, will ich das hier auch schreiben. Seine Lernkurve scheint recht hoch und er hat sich wohl auch Nachhilfe geholt. So muss es sein. Im November wird der die Wackler auch abgestellt haben und dann ist das ein Guter.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Seh ich auch so. Nur wird das nie einer aus unserer Mitte, wie von Conti angekündigt, aber der geht schon ganz dem Loddar nach, beim Geschichten erzählen.kottsack hat geschrieben:Er hat das beim Bremerhaven-Spiel vor dem Anpfiff richtig gut gelöst. Genau so kann er damit umgehen und so macht es auch ein Medienprofi. Ich war überrascht.
Strunk hat sich auf alle Fälle nicht unterkriegen lassen und sich freigeschwommen Respekt.
Dann geh zum nächsten Fantreffen und sag ihm das, aber dafür bist Du wie beim letzten scheinbar zu feige, genauso wie dein Schatten TK.good luck hat geschrieben:Seh ich auch so. Nur wird das nie einer aus unserer Mitte, wie von Conti angekündigt, aber der geht schon ganz dem Loddar nach, beim Geschichten erzählen.
Jeden Tag den selben Rotz im Forum schreiben bringt halt nix, ausser dass man sich lächerlich macht. Scheint bei Dir aber ein Kopfproblem zu sein, schade eigentlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Dann geh zum nächsten Fantreffen und sag ihm das, aber dafür bist Du wie beim letzten scheinbar zu feige, genauso wie dein Schatten TK.
Jeden Tag den selben Rotz im Forum schreiben bringt halt nix, ausser dass man sich lächerlich macht. Scheint bei Dir aber ein Kopfproblem zu sein, schade eigentlich.

Ist doch klar. Da dürfen nur die Arschkriecher rein, solche wie mich verschlagen sie da

Wie hat er das gelöst? War nicht im Stadion.kottsack hat geschrieben:Er hat das beim Bremerhaven-Spiel vor dem Anpfiff richtig gut gelöst. Genau so kann er damit umgehen und so macht es auch ein Medienprofi. Ich war überrascht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er hat sich quasi selber auf den Arm genommen, in dem er sagte "ja ihr habt richtig gehört, Fans des AEV, nicht AEC. Ich habe unter der Woche nochmal intensiv geübt und bin jetzt bereit für diese wichtige Aufgabe".
Am Sonntag war er gut. Beim Fantreffen wird man ihm einiges gesagt haben, was Rolf früher immer gemacht hat. So kann es weitergehen.
Am Sonntag war er gut. Beim Fantreffen wird man ihm einiges gesagt haben, was Rolf früher immer gemacht hat. So kann es weitergehen.

Wobei das so ein Punkt ist, bei dem ich wahrscheinlich anders denke. Er muss nicht alles eben so machen wie Störmann vorher. Klar, dass Scheiß Kölner Haie ist nicht weg zu denken, aber das ein oder andere dann selbst einfließen lassen wenn es mal eingespielt ist würde mir irgendwie gefallen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Er hat sich quasi selber auf den Arm genommen, in dem er sagte "ja ihr habt richtig gehört, Fans des AEV, nicht AEC. Ich habe unter der Woche nochmal intensiv geübt und bin jetzt bereit für diese wichtige Aufgabe".
Aber was der Bauer nicht kennt

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
Er war top. Und ich wiederhole mich gerne, der AEC war natürlich unfassbar, aber ansonsten war das eine Hexenjagd. Es waren zwei gottverdammte Spiele, man muss ihm halt schon auch ein bißchen Zeit geben und abgesehen davon wurde er meiner Meinung nach auch einfach scheiße vorbereitet. Ist jetzt aber auch egal, weil wenn er so weitermacht kann man das Thema getrost schließen, es passt halt nur wieder zu typisch zu uns, wie es gelaufen ist.