DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
- Eisbrecher
- Profi
Irgendwie ist jede Aussage für sich falsch aber auch teils richtig.
Soweit mein Kenntnisstand:
Über die rote Taste wird es künftig irgendwann mal möglich sein eine App zu starten, die dann die Auswahl der anderen Spiele über Entertain ermöglicht. Stand heute geht's eben nur über Internet und App
Soweit mein Kenntnisstand:
Über die rote Taste wird es künftig irgendwann mal möglich sein eine App zu starten, die dann die Auswahl der anderen Spiele über Entertain ermöglicht. Stand heute geht's eben nur über Internet und App
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Am ersten Wochenende waren die Spiele ja aufgrund derer Probleme ab dem 3.Drittel alle "frei empfangbar" - ist das immer noch so? Wenn ja, was muss man denn machen, damit man die ansehn kann als Nicht-Telekom-Kunde und ohne Smart-TV??
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AW: DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
Ich hoffe mal nicht, denn sonst hätte man sich ja kein Abo zulegen müssen und vorallem nicht zahlen!
schon klar, aber solange die das nicht vernünftig auf die Reihe bringen und daher den Stream freischalten, wär ich ja blöd, wenn ichs nicht ausnutzen würdeShutout hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht, denn sonst hätte man sich ja kein Abo zulegen müssen und vorallem nicht zahlen!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Absolut! Aber du weißt ja wie ich das meinte.schmidl66 hat geschrieben:schon klar, aber solange die das nicht vernünftig auf die Reihe bringen und daher den Stream freischalten, wär ich ja blöd, wenn ichs nicht ausnutzen würde![]()

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Verstehe ich voll und ganz.schmidl66 hat geschrieben:schon klar, aber solange die das nicht vernünftig auf die Reihe bringen und daher den Stream freischalten, wär ich ja blöd, wenn ichs nicht ausnutzen würde![]()
Was ich nicht verstehe ist, wieso sie es für ihre zahlenden Kunden immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben.
Hatte grad zwei sich widersprechende Telefonate. Erst gab ich mich als interessierter Neukunde aus, der Entertain bestellen will. "Alles live und in HD über den Receiver"
Dann wieder nachgefragt als Kunde: Aktuell nur drei Spiele über den Receiver, die anderen nur übers Internet.
Drecksladen
Und wieder funktioniert die App nicht. Ich soll mich permanent einloggen, was ja nach dem ersten mal schon erfolgreich ist....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab ne halbe Stunde vor Spielbeginn mit nem guten Telekomiker telefoniert. Wenn alle dort so wären, dann würde es wohl klappen.
Eigentlich sollte es klappen, dass man von einem der drei Eishockeysender (bei mir komischerweise von 120 bis 122) via roter Taste zu den anderen vier Begegnungen. Aber sie haben die App auch zum fünften Spieltag nicht hingekriegt.
Dann halt geliehenes Tablet statt Beamer und Leinwand.
Witzverein statt Weltkonzern
Eigentlich sollte es klappen, dass man von einem der drei Eishockeysender (bei mir komischerweise von 120 bis 122) via roter Taste zu den anderen vier Begegnungen. Aber sie haben die App auch zum fünften Spieltag nicht hingekriegt.
Dann halt geliehenes Tablet statt Beamer und Leinwand.
Witzverein statt Weltkonzern
Also gestern abend versucht über PC und Login auf der Telekom-Seite - Ergebnis: ging nix, hätte buchen müssen.
Daher folgere ich, dass zumindest über PC nix mehr freigeschalten ist.
Daher folgere ich, dass zumindest über PC nix mehr freigeschalten ist.
Gibt es jetzt eigentlich irgendwo eine Seite auf der man die aktuellen Scorerpunkte, +/- und andere Statistiken der Spieler seiner Mannschaft ansehen kann?
Danke!Mr. Blubb hat geschrieben:http://datenarchiv.del.org
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
die entertain box fernbedienung hat einen roten funktionstasten knopf, da drüber gehen bisher nur wiederholungenManne hat geschrieben:Die rote Einschalt Taste ?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sport 1 bringt ewig Handball und dann nochmal 5 Minuten Werbung obwohl das Spiel schon längst läuft!!