40 Minuten lang, aber was bringt uns das?Rigo Domenator hat geschrieben: Aber wir waren spielerisch richtig gut.
Und der T.J. hängt total in der Luft.
40 Minuten lang, aber was bringt uns das?Rigo Domenator hat geschrieben: Aber wir waren spielerisch richtig gut.
In dem Spiel nichts, weil wir unsere Chancen nicht machen. Trotzdem finde ich es wichtig, dass wir spielerisch was zeigen, denn das bringt uns schon auch noch Punkte. war die letzten Jahre oft genug spielerisch (wenn das Wort da überhaupt passt) anders.Boulin178pim hat geschrieben:40 Minuten lang, aber was bringt uns das?
Und der T.J. hängt total in der Luft.
Rigo Domenator hat geschrieben:Er schreibt vom Ingolstadt-Spiel von heute... oder eventuell von nem anderen spiel. Aber wir waren spielerisch richtig gut.
Du hast doch jetzt über TK-Eishockey die Möglichkeit die anderen Spiele anzusehen.Thane Krios hat geschrieben:Wie viele herausgespielte Chancen hast du denn ab Minute 15 bitte gesehen?
Das 1:1 fällt aus dem nichts? Nein es fällt weil wir eine Strafe bekommen haben. Nicht irgendeinen Strafe, sondern eine richtige saudumme Panther STrafe. 6 Mann auf dem Eis. Das zieht sich jetzt wirklich seit mehr wie einem Jahr durch. Shorthander gibt's weniger aber ansonsten stellen sie sich halt dümmer an wie jeder andere DEL Klub. 6 Mann auswärts bei einer 1:0 Führung, 10 Minuten vor Schluß. Bravo.Sam84 hat geschrieben: So einfach ist es halt dann auch nicht. Und gestern hast du die wirklich 40 Minuten hergespielt (da war eigentlich nur Straubing gegen Köln noch vorzeigbarer in Sachen Hinrichtung). Geschickt verteidigt haben sie ja schon, und der GK hat auch einiges rausgeholt. Ging halt nix rein und bei uns fällt das 1:1 aus dem nichts und Bassen macht einen unhaltbaren (wie gefühlt immer).
Wenn man sich hier so durchliest, wo wir vor der Saison hingerüchtet wurden, ist mir nicht Bange. Vor allem finde ich, das wir wirklich ansehnliches Eishockey zu sehen bekommen und im Endeffekt war man bisher nur in München das klar schlechtere Team.