9. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
[RoMa]
Profi

AW: 9. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

Beitrag von [RoMa] »

Knapp ist die kleine Schwester von Scheiße.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Unglaublich frustrierend. Gut gespielt und wieder steht man mit leeren Händen da. Die Reihenzusammenstellung zu kritisieren ist ein Witz, da es ein gutes Spiel war und wir genug Chancen hatten um zu gewinnen. Den Holzmann als blind zu bezeichnen ist ja der absolute Wahnsinn !!! Wenn die so weitermachen platzt der Knoten ab zu lange sollte es nicht mehr dauern.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Brotlose Kunst
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Grundsätzlich bin ich bei dem ein oder anderen Kritikpunkt absolut konform mit der Meinung im Forums. Aber heute gibt es für mich genau einen Kritikpunkt:

KEINEN

Super Auswärtsspiel. Nur leider wieder keine Punkte. Unglaublich
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mir macht das trotzdem Spaß, auch wenn es erneut unfassbar ist dieses Spiel punktlos zu beenden. Wir waren beim Spitzenreiter die eindeutig stärkere Mannschaft. Nur muss jetzt irgendwann auch punktetechnisch der Knoten platzen, sonst schlägt das auch im Team schnell in Frust um.

Aber nochmal. Es macht Spaß zuzuschauen, auch wenn die Punktausbeute extrem bitter ist.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Also so ganz langsam kann der MS in sein österreichisches oder norddeutsches Loch zurückkriechen. LeBlanc so zu verschenken ist fast schon als vorsätzlich anzusehen.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Letzter. Alles andere ist damit gesagt.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Man bin ich Sauer! :cursing:

Wie kann man nur so einen unfähige Person vor das Mikro stellen.
Das ist mit Abstand der schlechteste Kommentator im deutschsprachigen Raum!
Wahnsinn, der soll Flaschen vor dem Dom sammeln, aber nie nie wieder nur einmal seine Klappe in die Richtung eines Mikrofon halten.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Gutes Spiel, aber wieder ist der gegnerische Torhüter der entscheidende Mann.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Chivas Regal hat geschrieben:LeBlanc so zu verschenken ist fast schon als vorsätzlich anzusehen.
Auch wenn das ein richtig gutes Spiel war muss man da zustimmen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Also ich bin auch total zufrieden, wer will schon Punkte!
Ist ja toll anzusehen und sie haben sich auch Mühe gegeben.

Und wir werden bald der beste Tabellenletzte sein, das hat doch auch was, muss auch einfach mal positiv sehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Köln war heute einfach so schlecht, darum haben wir nur mit 3:2 verloren.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Chivas Regal hat geschrieben:Also so ganz langsam kann der MS in sein österreichisches oder norddeutsches Loch zurückkriechen. LeBlanc so zu verschenken ist fast schon als vorsätzlich anzusehen.
Nur weil Du es wiederholst wird es ja nicht weniger Blödsinn. Über Hafenrichter kann man gerne diskutieren, aber daß Holzmann mit Leblanc durchaus sehr gut funktioniert, das sollte man halt schon auch erwähnen. Und er MUSS halt momentan was probieren. Lässt er die Reihen gleich wird ja auch gemault.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

LeBlanc zeigt aber im Moment auch nichts. Nicht mal in Überzahl bringt der was!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:LeBlanc zeigt aber im Moment auch nichts. Nicht mal in Überzahl bringt der was!
Ist ganz klar der Trainer schuld. Der versucht alles um die Mannschaft zu schwächen, da gibt es doch keine zwei Meinungen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Nur weil Du es wiederholst wird es ja nicht weniger Blödsinn. Über Hafenrichter kann man gerne diskutieren, aber daß Holzmann mit Leblanc durchaus sehr gut funktioniert, das sollte man halt schon auch erwähnen.

Ich kann mir zusätzlich auch vorstellen, dass er nicht 100% fit ist. Ansonsten müsste da schon auch mehr kommen und dann wird er definitiv weiter vorne in den Reihen spielen.

Ansonsten spielen wir seit zig Jahren auswärts wirklich richtig gut, nur die entscheidenden Punkte fehlen halt. Und nur um die geht's halt am Schluss und als inzwischen letzter hat man am Sonntag richtig Druck.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich kann mir zusätzlich auch vorstellen, dass er nicht 100% fit ist. Ansonsten müsste er definitiv weiter vorne in den Reihen spielen.

Ansonsten spielen wir seit zig Jahren auswärts wirklich richtig gut, nur die entscheidenden Punkte fehlen halt. Und nur um die geht's halt am Schluss und als inzwischen letzter hat man am Sonntag richtig Druck.
Warum hat man richtig Druck? Weil man jetzt letzter ist und Platz 10 - auch wenn man am Sonntag verlieren sollte - dann zu weit entfernt ist?

Panik sollte und darf man erst haben wenn man nicht mehr solche super Spiele abliefert, dann kann man darüber gern reden. Das so ein Sieg so langsam mal ganz gut wär fürs Selbstvertrauen ist klar.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Shutout hat geschrieben:Ist ganz klar der Trainer schuld. Der versucht alles um die Mannschaft zu schwächen, da gibt es doch keine zwei Meinungen.
Ironie?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

sundance hat geschrieben:Letzter. Alles andere ist damit gesagt.
Absoluter Schwachsinn weil der Tabellenplatz überhaupt nicht mit den gezeigten Leistungen übereinstimmt. Aufwand und Ertrag passen 0,0 zusammen und dies ist frustrierend. Die Jungs geben wirklich 60 Minuten alles und spielen sehr ansehnliches Hockey. Die müssen sich jetzt einfach mal dafür belohnen. Ich kann da niemandem einen Vorwurf machen. In einigen Situationen fehlt einfach auch das Glück.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Shutout hat geschrieben:Warum hat man richtig Druck?
Von den letzten 7 Spielen hat man 6 verloren und steht folgerichtig auf dem letzten Tabellenplatz. Da muss jetzt langsam was kommen, sonst ist die Saison gelaufen, bevor sie richtig angefangen hat.
Antworten