Auf der BankCassy O'Peia hat geschrieben:Treutle hat also mal wieder zu geschlagen
Straubing Tigers
- Rigo Domenator
AW: Straubing Tigers
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenns in SR so weitergeht, wird es sich bald ausgemitchellt haben...,aber vorallem haben sie dort auch einen gewaltigen Einbruch in den Zuschauerzahlen... 

Der Thane schreibt halt lieber hier anstatt ins Stadion zu gehen.kaiser hat geschrieben:Wenns in SR so weitergeht, wird es sich bald ausgemitchellt haben...,aber vorallem haben sie dort auch einen gewaltigen Einbruch in den Zuschauerzahlen...![]()
Man lese die Kommentare über Bettauer. Scheint nahtlos an seine Glanzleistungen bei uns anzuknüpfen.
Der ist läuferisch auch einfach viel zu schwach für diese Liga.Rigo Kaka hat geschrieben:Man lese die Kommentare über Bettauer. Scheint nahtlos an seine Glanzleistungen bei uns anzuknüpfen.
Ich dachte das lag an Stewart?!
Hat ihm, wie man nun so hört, die Schlittschuhe nie richtig fest gebunden.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich dachte das lag an Stewart?!
100% agree, da fehlts dort viel weiter...Mitchell ist in Doppelfunktion als Trainer und Spielervermittler tätig, da gibts zwangsläufig Interessenkollission, welcher DEL-Club hätte denn seinen "Ladenhüter" Betthauer denn noch abgenommen...?!?Rigo Kaka hat geschrieben:Man lese die Kommentare über Bettauer. Scheint nahtlos an seine Glanzleistungen bei uns anzuknüpfen.
- Stadiongeist
- Rookie
Jetzt siehst du mal wie nachhaltig ihn Stewart "zerstört" hat. Nicht mal Mitchell kann hier bisher noch was ausrichten.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich dachte das lag an Stewart?!

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Tragisch. Dieser böse, gemeine Stewie.
kommt mal wieder runter. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.Am Sonntag wissen wir mehr...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Deswegen vor drei Jahren fast der Wechsel in die NHL um durch die kleine Eisfläche das Manko zu kaschieren? (Shutout hat geschrieben:Der ist läuferisch auch einfach viel zu schwach für diese Liga.

Sternzeit 08152412
Das grenzt an Blasphemie!kaiser hat geschrieben:100% agree, da fehlts dort viel weiter...Mitchell ist in Doppelfunktion als Trainer und Spielervermittler tätig, da gibts zwangsläufig Interessenkollission, welcher DEL-Club hätte denn seinen "Ladenhüter" Betthauer denn noch abgenommen...?!?
Sowas darf man hier nicht mal denken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Thane Krios
- Stammspieler
kaiser hat geschrieben:Wenns in SR so weitergeht, wird es sich bald ausgemitchellt haben...,aber vorallem haben sie dort auch einen gewaltigen Einbruch in den Zuschauerzahlen...![]()
Keine Angst, Mitchell wegen so einer Allerweltskrise rauszuwerfen, das schafft nur einer und der arbeitet nicht in Straubing.
Der ganz normale mitchellsche Herbstblues ist das, was dort passiert und an Ende kommen sie doch wieder in die Playoffs.
Ich mache mir um uns deutlich mehr Sorgen als um Straubing. Die indiskutablen Resultate werden zwar von Shuti und Kaka derzeit noch schöngeschrieben und auf Pech geschoben. Ich sehe jedoch nicht Pech, sondern strukturelle Kadermängel als ursächlich an. Gegen Straubing gewinnen wir, dann verlieren wir die nächsten Spiele wieder und streiten uns mit Bremerhaven um Platz 13. So meine Prognose.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Soso, der Herbstblues! Ich lach mich schlapp! 2015 reloaded, nur diesmal ohne Happyend da man finanziell alles schon verpulvert hat um auf die Ausfälle in der Abwehr reagieren zu können!Thane Krios hat geschrieben:Keine Angst, Mitchell wegen so einer Allerweltskrise rauszuwerfen, das schafft nur einer und der arbeitet nicht in Straubing.
Der ganz normale mitchellsche Herbstblues ist das, was dort passiert und an Ende kommen sie doch wieder in die Playoffs.
Ich mache mir um uns deutlich mehr Sorgen als um Straubing. Die indiskutablen Resultate werden zwar von Shuti und Kaka derzeit noch schöngeschrieben und auf Pech geschoben. Ich sehe jedoch nicht Pech, sondern strukturelle Kadermängel als ursächlich an. Gegen Straubing gewinnen wir, dann verlieren wir die nächsten Spiele wieder und streiten uns mit Bremerhaven um Platz 13. So meine Prognose.
Übrigens das Goalieproblem ist auch wieder da!
Gott erlöse uns von diesem Trainer!
- Thane Krios
- Stammspieler
kaiser hat geschrieben:100% agree, da fehlts dort viel weiter...Mitchell ist in Doppelfunktion als Trainer und Spielervermittler tätig, da gibts zwangsläufig Interessenkollission, welcher DEL-Club hätte denn seinen "Ladenhüter" Betthauer denn noch abgenommen...?!?
Wird üble Nachrede gegen ehemalige Offizielle eigentlich nach den neuen Forenregeln bestraft?
So eine herabwürdigende Behauptung als Tatsache zu verkaufen, ist schon eine Frechheit. Den Aufschrei hier hätte ich hören wollen, wenn good luck oder ich so etwas gegen eine der heiligen Pantherkühe gebracht hätten.
Das mit dem Spielervermittler habe ich aus anderen Quellen auch schon gehört
Und Tatsachen werden hier sehr viele verkauft
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Thane Krios
- Stammspieler
Ah User mit der Eigenschaft, keine kurzzeitige Krise überstehen zu können, obwohl man unter Mitchell beinahe eine Playoffgarantie hat, gibt es nicht nur in Augsburg.Lee Goren hat geschrieben:Soso, der Herbstblues! Ich lach mich schlapp! 2015 reloaded, nur diesmal ohne Happyend da man finanziell alles schon verpulvert hat um auf die Ausfälle in der Abwehr reagieren zu können!
Übrigens das Goalieproblem ist auch wieder da!
Gott erlöse uns von diesem Trainer!
Manne hat geschrieben:Das mit dem Spielervermittler habe ich aus anderen Quellen auch schon gehört
Diesen selten dämlichen Unsinn hat jemand 2014 kurz vor Mitchells Entlassung behauptet, ist später aber zurückgerudert. Und jetzt kommen wieder ein paar Helden damit an. Unglaublich, wie versucht wird, Mitchell mit diesen Lügen zu schaden, nur weil man keine sportlichen Argumente hat.