Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Domenator

AW: Straubing Tigers

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Treutle hat also mal wieder zu geschlagen
Auf der Bank 😉
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Egal

Sternzeit 08152412
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

Wenns in SR so weitergeht, wird es sich bald ausgemitchellt haben...,aber vorallem haben sie dort auch einen gewaltigen Einbruch in den Zuschauerzahlen... :eek:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kaiser hat geschrieben:Wenns in SR so weitergeht, wird es sich bald ausgemitchellt haben...,aber vorallem haben sie dort auch einen gewaltigen Einbruch in den Zuschauerzahlen... :eek:
Der Thane schreibt halt lieber hier anstatt ins Stadion zu gehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man lese die Kommentare über Bettauer. Scheint nahtlos an seine Glanzleistungen bei uns anzuknüpfen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man lese die Kommentare über Bettauer. Scheint nahtlos an seine Glanzleistungen bei uns anzuknüpfen.
Der ist läuferisch auch einfach viel zu schwach für diese Liga.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich dachte das lag an Stewart?!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich dachte das lag an Stewart?!
Hat ihm, wie man nun so hört, die Schlittschuhe nie richtig fest gebunden.
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man lese die Kommentare über Bettauer. Scheint nahtlos an seine Glanzleistungen bei uns anzuknüpfen.
100% agree, da fehlts dort viel weiter...Mitchell ist in Doppelfunktion als Trainer und Spielervermittler tätig, da gibts zwangsläufig Interessenkollission, welcher DEL-Club hätte denn seinen "Ladenhüter" Betthauer denn noch abgenommen...?!?
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich dachte das lag an Stewart?!
Jetzt siehst du mal wie nachhaltig ihn Stewart "zerstört" hat. Nicht mal Mitchell kann hier bisher noch was ausrichten. :(
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tragisch. Dieser böse, gemeine Stewie.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

kommt mal wieder runter. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.Am Sonntag wissen wir mehr...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Cassy O'Peia
Hockeygott

Shutout hat geschrieben:Der ist läuferisch auch einfach viel zu schwach für diese Liga.
Deswegen vor drei Jahren fast der Wechsel in die NHL um durch die kleine Eisfläche das Manko zu kaschieren? ( ;) )

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kaiser hat geschrieben:100% agree, da fehlts dort viel weiter...Mitchell ist in Doppelfunktion als Trainer und Spielervermittler tätig, da gibts zwangsläufig Interessenkollission, welcher DEL-Club hätte denn seinen "Ladenhüter" Betthauer denn noch abgenommen...?!?
Das grenzt an Blasphemie!
Sowas darf man hier nicht mal denken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

kaiser hat geschrieben:Wenns in SR so weitergeht, wird es sich bald ausgemitchellt haben...,aber vorallem haben sie dort auch einen gewaltigen Einbruch in den Zuschauerzahlen... :eek:

Keine Angst, Mitchell wegen so einer Allerweltskrise rauszuwerfen, das schafft nur einer und der arbeitet nicht in Straubing.
Der ganz normale mitchellsche Herbstblues ist das, was dort passiert und an Ende kommen sie doch wieder in die Playoffs.

Ich mache mir um uns deutlich mehr Sorgen als um Straubing. Die indiskutablen Resultate werden zwar von Shuti und Kaka derzeit noch schöngeschrieben und auf Pech geschoben. Ich sehe jedoch nicht Pech, sondern strukturelle Kadermängel als ursächlich an. Gegen Straubing gewinnen wir, dann verlieren wir die nächsten Spiele wieder und streiten uns mit Bremerhaven um Platz 13. So meine Prognose.
Cassy O'Peia
Hockeygott

:-)

Sternzeit 08152412
Lee Goren
Neuer Benutzer

Beitrag von Lee Goren »

Thane Krios hat geschrieben:Keine Angst, Mitchell wegen so einer Allerweltskrise rauszuwerfen, das schafft nur einer und der arbeitet nicht in Straubing.
Der ganz normale mitchellsche Herbstblues ist das, was dort passiert und an Ende kommen sie doch wieder in die Playoffs.

Ich mache mir um uns deutlich mehr Sorgen als um Straubing. Die indiskutablen Resultate werden zwar von Shuti und Kaka derzeit noch schöngeschrieben und auf Pech geschoben. Ich sehe jedoch nicht Pech, sondern strukturelle Kadermängel als ursächlich an. Gegen Straubing gewinnen wir, dann verlieren wir die nächsten Spiele wieder und streiten uns mit Bremerhaven um Platz 13. So meine Prognose.
Soso, der Herbstblues! Ich lach mich schlapp! 2015 reloaded, nur diesmal ohne Happyend da man finanziell alles schon verpulvert hat um auf die Ausfälle in der Abwehr reagieren zu können!
Übrigens das Goalieproblem ist auch wieder da!
Gott erlöse uns von diesem Trainer!
Thane Krios
Stammspieler

kaiser hat geschrieben:100% agree, da fehlts dort viel weiter...Mitchell ist in Doppelfunktion als Trainer und Spielervermittler tätig, da gibts zwangsläufig Interessenkollission, welcher DEL-Club hätte denn seinen "Ladenhüter" Betthauer denn noch abgenommen...?!?

Wird üble Nachrede gegen ehemalige Offizielle eigentlich nach den neuen Forenregeln bestraft?

So eine herabwürdigende Behauptung als Tatsache zu verkaufen, ist schon eine Frechheit. Den Aufschrei hier hätte ich hören wollen, wenn good luck oder ich so etwas gegen eine der heiligen Pantherkühe gebracht hätten.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das mit dem Spielervermittler habe ich aus anderen Quellen auch schon gehört
Und Tatsachen werden hier sehr viele verkauft
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Thane Krios
Stammspieler

Lee Goren hat geschrieben:Soso, der Herbstblues! Ich lach mich schlapp! 2015 reloaded, nur diesmal ohne Happyend da man finanziell alles schon verpulvert hat um auf die Ausfälle in der Abwehr reagieren zu können!
Übrigens das Goalieproblem ist auch wieder da!
Gott erlöse uns von diesem Trainer!
Ah User mit der Eigenschaft, keine kurzzeitige Krise überstehen zu können, obwohl man unter Mitchell beinahe eine Playoffgarantie hat, gibt es nicht nur in Augsburg.

Manne hat geschrieben:Das mit dem Spielervermittler habe ich aus anderen Quellen auch schon gehört
Und Tatsachen werden hier sehr viele verkauft

Diesen selten dämlichen Unsinn hat jemand 2014 kurz vor Mitchells Entlassung behauptet, ist später aber zurückgerudert. Und jetzt kommen wieder ein paar Helden damit an. Unglaublich, wie versucht wird, Mitchell mit diesen Lügen zu schaden, nur weil man keine sportlichen Argumente hat.
Antworten