Zuschauerschwund was tun?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
IamCanadian
Stammspieler

AW: Zuschauerschwund was tun?

Beitrag von IamCanadian »

schmidl66 hat geschrieben:Euro.... auch für dich ;)
statt Okken oder statt Stecken?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

natürlich... was sonst? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

schmidl66 hat geschrieben:natürlich... was sonst? :huh:
klar, war ironisch...habs zur Verständlichkeit nochmal nachgebessert ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

schmidl66 hat geschrieben:natürlich... was sonst? :huh:
Auf einmal erkennt der Gott der Ironie der letzten Wochen keine Ironie mehr? :-) ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

IamCanadian hat geschrieben:klar, war ironisch...habs zur Verständlichkeit nochmal nachgebessert ;)
IamCanadian hat geschrieben:statt Okken oder statt Stecken?
dann lautet die Antwort: "statt beidem!" ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Wenn Herr Sigl glaubt, dass der Zuschauerschwund nur an der Jahreszeit liegt, dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht und ob er sich da nicht täuscht. Und seiner Meinung nach sticht immer noch die Livestimmung im Stadion gegenüber den TV-Übertragungen. Ich denke: "Man kann nicht die Preise fürs Catering erhöhen und die Eintrittspreise jährlich erhöhen und glauben dass alle Zuschauer mitziehen. Es hat auch was vor dem Fernseher mit einem Bierchen und Snacks die Spiele zu verfolgen." Ich hab zwar ne Dauerkarte, aber bei 1600 € für zwei ist da mal eine Überlegung wert......
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Woodstock hat geschrieben:...Und seiner Meinung nach sticht immer noch die Livestimmung im Stadion gegenüber den TV-Übertragungen...
Welche Stimmung?
Die Hölle des Südens?
*lach*

mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Sabionski G7 hat geschrieben:Welche Stimmung?
Die Hölle des Südens?
*lach*

mfG
Tim
Wenn gerade DU das beurteilen könntest :-)
So langsam aber sicher entwickelst du dich zum Toll.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Basti1977 hat geschrieben:Wenn gerade DU das beurteilen könntest :-)
So langsam aber sicher entwickelst du dich zum Toll.

Das neue Klientel singt nicht, es surft. Hat es da noch keine App ?
Aber ich hoffe Sigl hat recht, nur mir fehlt der Glaube für diese These.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das regt mich grad eh am meisten auf. Das ist nicht mehr das CFS von früher als jeder Gegner sich in die Hosen gemacht hat. Und das nicht nur wegen der Kälte. Die Stimmung ist einfach nur noch enttäuschend und da braucht dann auch keiner mehr über die Arenen lachen wo angeblich keine Stimmung ist, bei uns ist es nicht besser und hier muss man sich endlich was einfallen lassen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das regt mich grad eh am meisten auf. Das ist nicht mehr das CFS von früher als jeder Gegner sich in die Hosen gemacht hat. Und das nicht nur wegen der Kälte. Die Stimmung ist einfach nur noch enttäuschend und da braucht dann auch keiner mehr über die Arenen lachen wo angeblich keine Stimmung ist, bei uns ist es nicht besser und hier muss man sich endlich was einfallen lassen.
Jetzt würde mich schon interessieren Wer genau sich was einfallen lassen muss!?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mr. Shut-out hat geschrieben:...und da braucht dann auch keiner mehr über die Arenen lachen wo angeblich keine Stimmung ist, bei uns ist es nicht besser und hier muss man sich endlich was einfallen lassen.
Was die Stimmung angeht ist doch jetzt genau das eingetreten was ich vor dem Umbau prophezeit habe.

Die komplette Gerade ist verstummt.

Nicht das es mich noch interessieren würde, aber da braucht sich niemand was einfallen lassen. Der Drops ist gelutscht. Das Klientel hat sich damals halt oft mitreißen lassen zu klatschen oder anzufeuern. Das fehlt heute schon mal. Bin gespannt wann die ersten SWA Klatschpappen verteilt werden.

Aber du hättest wirklich in Köln sein sollen. Jeder der mal in der Lentstraße war hätte am Freitag feuchte Augen bekommen. Und nicht aus Glück

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nun ja. Auf den Sitzplätzen sitzen halt die meisten die ab und an mal klatschen, aber hauptsächlich sitzt man da weil dort die Sicht aufs Eis um einiges besser ist und am Ende zählt bei den meisten halt die Sache auf dem Eis und nicht die Stimmung. Wenn es um die Stimmung geht dann muss die natürlich von der Fankurve aus kommen und da sollte A98 mal ein gutes Vorbild sein und die restlichen aus der Fankurve mitziehen.

Aber auch wenn die Stimmung nicht mehr so toll sein sollte, dann ist mir das egal. Es zählt die Leistung auf dem Eis. Spielen wir schön, toll und erfolgreich, dann ist die Stimmung auch gut. Wer dachte das man wie vor ein paar Jahren so einen Vorteil haben würden wegen der Kälte und der Stimmung, der sollte langsam bitte aufwachen und nicht weiter in seiner Traumwelt leben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Shutout hat geschrieben:Nun ja. Auf den Sitzplätzen sitzen halt die meisten die ab und an mal klatschen
Eben das ist das was ich meinte. Und im Stehen klatscht und brüllt es sich halt leichter als wenn man in seinen Sitz eingesunken dahinsiecht. (So gerade zwischen Slumberland und "was ess ich heute noch").
Sitzen demotiviert. Ist immer so. Siehst bei mir im Büro in der Arbeit.

Und von der Kruve kommt halt auch nix. Wahrscheinlich liegt das am Generationswechsel.
Shutout hat geschrieben:Es zählt die Leistung auf dem Eis.
Die stimmt ja im Großen und Ganzen.

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sagst du so einfach das man im sitzen schön schlafen kann. Bei mir in der vorderen Reihe sitzt einer der während des Spieles mindestens 8x aufsteht, gegen den Boden, Stuhl oder manchmal auch sogar auf den Sitznachbar schlägt. Da erzählst du mir jetzt noch was von relaxen im sitzen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Hat dir ja auch keiner angeschafft den Sitz hinter michi zu buchen. :-)

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Hat dir ja auch keiner angeschafft den Sitz hinter michi zu buchen. :-)
Aber auch keiner vorgewarnt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das war jetzt eigentlich nur geraten, aber hättest halt mal die Erwachsenen gefragt Bild ;)

Sternzeit 08152412
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Shutout hat geschrieben:..
Spielen wir schön, toll und erfolgreich, dann ist die Stimmung auch gut. Wer dachte das man wie vor ein paar Jahren so einen Vorteil haben würden wegen der Kälte und der Stimmung, der sollte langsam bitte aufwachen und nicht weiter in seiner Traumwelt leben.
So schauts aus. Denn die Traumwelt würde heute Oberliga heissen. Aber Hauptsache im alten versifften Bunker.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Basti1977 hat geschrieben:Oberliga

Da gäbe es die Halbe Bier aber für 3 EUR!!!!1!11!!!

^^

Sternzeit 08152412
Antworten