Tuchel versucht die Spieler mit solchen Aussagen u.a. zu schützen und in der ein oder anderen Situation war auch ich auch unglücklich mit dem Schiri, hätte er seine Linie konsequenter durchgezogen aber lassen wir das...
Ist dieses Understatement nicht auf Dauer unglaubwürdig? Da werden neue Spieler für 109,75 Millionen verpflichtet und man bläst nicht zum Kampf?el_bart0 hat geschrieben:Für den BVB zählt wie immer das erreichen der direkten CL Quali für nächste Saison, das überstehen der CL Gruppenphase und möglichst das Finale im Pokal-
Ist zwar schon etwas her, aber meine Bewertungsgrundlage ist tatsächlich in der Sache neutral. Die Dortmunder sind mir national wurscht. Nachdem sie es derzeit nicht hinbekommen, mit ungewohnt schwächelnden Münchenern mitzuhalten haben sie für mich eine emotionale oder sonstwelche Bedeutung wie irgend ein anderer Verein der Liga, zu dem ich keine Meinung habe.el_bart0 hat geschrieben:Ich hab echt kein Plan aus welcher Bewertungsgrundlage du die ganze Geschichte betrachtest, sofern du einigermaßen neutral Beobachtest, magst du mit der Mimose evtl. recht haben, auf alles andere kann ich nur so eingehen was Tuchel betrifft. Sich nach so einer Niederlage hinstellen und nach "Ausreden" suchen, da ist Tuchel nicht der einzige- was die Sache weder besser noch schlechter macht. Man war sich vor der Saison bewusst, welches Risiko dieser Umbruch birgt und genau hier wird er klar unterscheiden, was intern und nach außen hin kommuniziert wird. Das der Schiri oder die "harte Gangart" der Werkself nicht die Schuld an der Niederlage tragen, dass wird Tuchel am besten selbst wissen...
"Nicht mit schwächelnden Münchner mitzuhalten" stimmt so nicht, ich zähle in der Tabelle 4 Punkte die es aufzuholen gilt und das trotz "nur" 1 Punkt des BVB aus den letzten 2 Spielen! Dortmund muss jetzt zuerst die eigenen Probleme in den Griff kriegen und wenn das geglückt ist, kann man sich auch diese Saison die Bayern noch zur Brust nehmen, warum nicht? Ich will damit nicht sagen das die Bayern jetzt durchgereicht werden aber unbesiegbar scheinen sie zur Zeit nicht zu sein...kottsack hat geschrieben: Die Dortmunder sind mir national wurscht. Nachdem sie es derzeit nicht hinbekommen, mit ungewohnt schwächelnden Münchenern mitzuhalten haben sie für mich eine emotionale oder sonstwelche Bedeutung wie irgend ein anderer Verein der Liga, zu dem ich keine Meinung habe.
Ne geile Tabelle. Nur Hertha muss noch mit RB die Plätze tauschen, dann ist alles gut.Saku Koivu hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]6425[/ATTACH]
Was is das?![]()