EHC Wolfsburg
AW: EHC Wolfsburg
Stephen Dixon wechselt nach Wolfsburg
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Vom Papier her Bombe. Genau so einer würde uns fehlen.
- Chartier43
- Stammspieler
Den habe ich schon bei uns gesehen - nur dann war es leider der Draxinger.
Pavel Gross wsl. mit Geldstrafe, weil der die Telekom (Del) Seite kritisiert hat bzgl. Statistik.
Quelle Hockeyweb
Quelle Hockeyweb
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dann wird in unserem freien Land also berechtigte Kritik mittlerweile bestraft.
Spitze. Das hat schon was von SED und Konsorten.
Sternzeit 08152412
In dem Fall ist es eher geschäftschädigendes Verhalten, das sanktioniert wird.Cassy O'Peia hat geschrieben:Dann wird in unserem freien Land also berechtigte Kritik mittlerweile bestraft.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Geschäftsschädigend sind in erster Linie teilweise die erstellten und die nicht vorhandenen Statistiken.
Wenn es jemand braucht, der die Leute zum denken anregen muss, find ich das gut, dass er das macht.
Wenn es jemand braucht, der die Leute zum denken anregen muss, find ich das gut, dass er das macht.
Danke!8108&70er hat geschrieben:Geschäftsschädigend sind in erster Linie teilweise die erstellten und die nicht vorhandenen Statistiken.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
8108&70er hat geschrieben:Geschäftsschädigend sind in erster Linie teilweise die erstellten und die nicht vorhandenen Statistiken.
Richtig, das darf er ja auch gerne intern kommunizieren, aber halt nicht öffentlich raus posaunen.
- onkel hotte
- Stammspieler
Und warum nicht? Ist es neuerdings strafbar, die Wahrheit zu sagen?Ritschie hat geschrieben:Richtig, das darf er ja auch gerne intern kommunizieren, aber halt nicht öffentlich raus posaunen.
Ich mag den Pavel ja ums verrecken nicht, aber da hat er meine volle Sympathie.
Was sich die Telekom in Sachen Statistik leistet ist ein absoluter Witz!
Nachvollziehbar,. Die Statistiken sind schrottig, er hat aber Pflichten gegenüber seinem Arbeitgeber.onkel hotte hat geschrieben:Und warum nicht? Ist es neuerdings strafbar, die Wahrheit zu sagen?
Ich mag den Pavel ja ums verrecken nicht, aber da hat er meine volle Sympathie.
Was sich die Telekom in Sachen Statistik leistet ist ein absoluter Witz!
Arbeitgeber ist der EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH.
Sein Arbeitgeber steht ja voll und ganz mit Vertretung durch Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf hinter Ihm!
Die DEL macht sich mit einer Sanktion Lächerlich, aber gewaltig!!!
Sein Arbeitgeber steht ja voll und ganz mit Vertretung durch Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf hinter Ihm!
Die DEL macht sich mit einer Sanktion Lächerlich, aber gewaltig!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Geschäftssschädigendes Verhalten ist die telekomeishockey-Seite.
- theobald123
- Stammspieler
Bei der telekombasketball-Seite sind die Statistiken genauso schlecht.
Dort kann man wenigstens auf http://www.easycredit-bbl.de/ ausweichen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Und hier ja einigermaßen auf http://datenarchiv.del.org
Das ist aber ein gewaltiger Unterschied. Beim Basketball ist die Seite der Telekom lediglich die Seite des TV-Partners. Die dürfen genau so schlechte Statistiken haben wie jede andere Sportnachrichten Seite.theobald123 hat geschrieben:Bei der telekombasketball-Seite sind die Statistiken genauso schlecht.
Wichtig ist, dass es auf der offiziellen Liga-Seite ein zufriedenstellendes Angebot an Statistiken gibt und das ist, wie du gezeigt hast, beim Basketball der Fall, in der DEL nicht.
Sportal.de mal wieder...

Pavel Gross hat ein Verfahren auf dem Hals, weil er mit der DEL-Statistik nicht zufrieden ist. Und das auch noch öffentlich zum Ausdruck gebracht hat. Teilweise ist das unverständlich, schließlich stehen in der Tabelle die Mannschaften alle untereinander, nach Punkten geordnet. Viel mehr kann man doch nicht verlangen? For all we know hätte die Tabellen auch alfabetisch angeordnet werden können. Seien wir überhaupt dankbar, dass es eine Tabelle gibt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ach komm, was soll der Geiz! 

Ein Körnchen Wahrheit ist aber in den Worten von Gross verborgen. Kein Powerplaystatistik mehr, keine +/--Statistik, keine Penaltykillingstatistik mehr, keine Spielberichtsbögen mehr, kein Goalieranking mehr. Oh, das ist ja gleich ein ganzer Sack Körner, ups.