14. Spieltag 2016/17; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: 14. Spieltag 2016/17; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
Was soll er machen? Spielabbruch nach 50 Minuten?
Es ist doch nicht so, dass ihnen regelmäßig die Puste ausgeht, wobei man gestern im letzten Drittel und der Verlängerung schon gemerkt hat, dass ihnen drei Spiele in fünf Tagen in den Beinen steckten - bei Krefeld auber auch, und die sahen das komplette Spiel so aus.
Dabei ist unser Spiel ziemlich kräftezehrend mit dem dauernden Forechecking, abwechselnd mit nem Hit-Festival, wo jeder Passende noch einen mitkriegt - aber eben auch toll anzusehen.
Es ist doch nicht so, dass ihnen regelmäßig die Puste ausgeht, wobei man gestern im letzten Drittel und der Verlängerung schon gemerkt hat, dass ihnen drei Spiele in fünf Tagen in den Beinen steckten - bei Krefeld auber auch, und die sahen das komplette Spiel so aus.
Dabei ist unser Spiel ziemlich kräftezehrend mit dem dauernden Forechecking, abwechselnd mit nem Hit-Festival, wo jeder Passende noch einen mitkriegt - aber eben auch toll anzusehen.
- General Action
- Profi
Das zweite Tor muss er haben, Punkt. Dann gehst mit 3 Punkten heim. Wenn ich in der Hobbyliga so einen krieg, werde ich blöd angeredet und da isses echt egal.
Sonst hat er gut gehalten.
Ich versteh jetzt nicht, warum man das nicht mehr diskutieren darf. Ist das kein Diskussionsforum mehr? Weil dann darf auch keiner mehr über die schlechte Chancenverwertung reden, schlechtes Passspiel oder Dinger, dann können wir aber auch zumachen
Ich versteh jetzt nicht, warum man das nicht mehr diskutieren darf. Ist das kein Diskussionsforum mehr? Weil dann darf auch keiner mehr über die schlechte Chancenverwertung reden, schlechtes Passspiel oder Dinger, dann können wir aber auch zumachen
Block F – home sweet home!
Ich lese nur, den muss er haben. Kein Wort von, den muss er machen. Leider.General Action hat geschrieben:Das zweite Tor muss er haben, Punkt. Dann gehst mit 3 Punkten heim. Wenn ich in der Hobbyliga so einen krieg, werde ich blöd angeredet und da isses echt egal.
Ich versteh jetzt nicht, warum man das nicht mehr diskutieren darf. Ist das kein Diskussionsforum mehr? Weil dann darf auch keiner mehr über die schlechte Chancenverwertung reden, schlechtes Passspiel oder Dinger, dann können wir aber auch zumachen![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Das ständige kritisieren Boutins nervt inzwischen sehr. Der hatte auch im 2ten Drittel einen Mega-Save. Wenn der drin ist, steht es 2:1 und dann kann es durchaus passieren mit 0 Punkten heim zu fahren. Ist genau die selbe Spekulation.
Das 2te, klar sieht es dumm aus. So einen hat sich auch SWW gegen Krefeld gefangen.
Leider halt mal wieder einen Punkt her geschenkt. Krefeld merkte man lange eine gewisse Verunsicherung an.
Das 2te, klar sieht es dumm aus. So einen hat sich auch SWW gegen Krefeld gefangen.
Leider halt mal wieder einen Punkt her geschenkt. Krefeld merkte man lange eine gewisse Verunsicherung an.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- General Action
- Profi
Achso, ok, dann sagen wir einfach zu jeder Leistung, egal wie gut oder schlecht, garnixmehr. Passt.Bubba88 hat geschrieben:Das ständige kritisieren Boutins nervt inzwischen sehr. Der hatte auch im 2ten Drittel einen Mega-Save. Wenn der drin ist, steht es 2:1 und dann kann es durchaus passieren mit 0 Punkten heim zu fahren. Ist genau die selbe Spekulation.
- - - Aktualisiert - - -
Das stimmt, das ist das nächste Problem, dass sich jetzt Spiel für Spiel durchzieht...Miami hat geschrieben:Ich lese nur, den muss er haben. Kein Wort von, den muss er machen. Leider.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nen scheiß muss er.General Action hat geschrieben:Das zweite Tor muss er haben, Punkt.
Sicher sieht er dabei dumm aus, aber aus der Hintertorkamera sieht man halt auch das der Pfosten zu ist und der Puck ihm sau dumm gegen die Hüfte/den unteren Brustkorb springt und von da ins Tor geht.
Ohne seine teilweise wirklich richtig guten Paraden wären wir nicht mal ins PS gekommen.
Dieses zerfieseln eines jeden Gegentores das wir fangen ist wirklich das allerletzte.
Sternzeit 08152412
- General Action
- Profi
Das hab ich ja gesagt, er hat gut gehalten ansonsten.Cassy O'Peia hat geschrieben:Nen scheiß muss er.
Sicher sieht er dabei dumm aus, aber aus der Hintertorkamera sieht man halt auch das der Pfosten zu ist und der Puck ihm sau dumm gegen die Hüfte/den unteren Brustkorb springt und von da ins Tor geht.
Ohne seine teilweise wirklich richtig guten Paraden wären wir nicht mal ins PS gekommen.
Dieses zerfieseln eines jeden Gegentores das wir fangen ist wirklich das allerletzte.
Den muss er nicht haben? Äh ja, sehr gut, den sollte er aber eventuell schon halten, wenn er von hinten Tor kommt. Ich weiss ja nicht wie oft du schon in so einem Tor gestanden bist, aber wie gesagt, wenn den bei uns in der Hobbyrunde einer kriegt, wird er beschimpft, da das nur ein Stellungsfehler ist und sonst garnix!
Das die vorne wieder die Hütten nicht machen, steht auf einem anderen Blatt, aber durch so ein Arschlochtor baust den Gegner halt wieder auf.
Ich zerpflücke nicht jedes Gegentor, dafür fehlt mir die Zeit, aber die offensichtlichen Sachen darf man doch ansprechen oder?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ist ja hier nix anderes.General Action hat geschrieben:in der Hobbyrunde
Sternzeit 08152412
- Rigo Domenator
Ein Tor von hinten schaut immer doof aus. Aber wo ist da bitte ein Stellungsfehler? Für mich steht er absolut richtig und macht den Pfosten dicht.General Action hat geschrieben:Das hab ich ja gesagt, er hat gut gehalten ansonsten.
Den muss er nicht haben? Äh ja, sehr gut, den sollte er aber eventuell schon halten, wenn er von hinten Tor kommt. Ich weiss ja nicht wie oft du schon in so einem Tor gestanden bist, aber wie gesagt, wenn den bei uns in der Hobbyrunde einer kriegt, wird er beschimpft, da das nur ein Stellungsfehler ist und sonst garnix!
Das die vorne wieder die Hütten nicht machen, steht auf einem anderen Blatt, aber durch so ein Arschlochtor baust den Gegner halt wieder auf.
Ich zerpflücke nicht jedes Gegentor, dafür fehlt mir die Zeit, aber die offensichtlichen Sachen darf man doch ansprechen oder?
Die entscheidende Szene ist für mich eigentlich die mega Chance vom pola in unterzahl. Klar top save, aber schießt er hoch steht es halt 3:0 und die Sache ist vermutlich durch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- General Action
- Profi
Oh doch, und das ist ja das Problem, bei uns isses Wurscht, beim AEV eher net so...Cassy O'Peia hat geschrieben:Ist ja hier nix anderes.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich meinte eher das bewerten von Fehlern und das Gelaber im Forum.
Treutle weiß auf jeden Fall heute noch nicht wie der Dritte rein ist. Hat mich ganz stark an Tor eins der Eisbären erinnert vom Bewegungsablauf her.
Treutle weiß auf jeden Fall heute noch nicht wie der Dritte rein ist. Hat mich ganz stark an Tor eins der Eisbären erinnert vom Bewegungsablauf her.
Sternzeit 08152412
- General Action
- Profi
Wenn er das Eck richtig zumacht, kann er nicht reingehn. 70% Fehler und 30% Pech von mir aus.Rigo Domenator hat geschrieben:Ein Tor von hinten schaut immer doof aus. Aber wo ist da bitte ein Stellungsfehler? Für mich steht er absolut richtig und macht den Pfosten dicht.
Die entscheidende Szene ist für mich eigentlich die mega Chance vom pola in unterzahl. Klar top save, aber schießt er hoch steht es halt 3:0 und die Sache ist vermutlich durch.
Und klar, wenn wir die Chancen machen dann wird vielleicht wieder über die Keeper geredet nach so einer Aktion, aber dann wärs halt vollkommen egal.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was ich zu bezweifeln wage.General Action hat geschrieben:aber dann wärs halt vollkommen egal.
Sternzeit 08152412
- General Action
- Profi
Ja, aber das sollte man doch ansprechen können. Es meint ja keiner böse, aber man kann doch net über jede strittige Aktion den Mantel des Schweigens drüberwerfen und es gut sein lassen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich meinte eher das bewerten von Fehlern und das Gelaber im Forum.
Treutle sah auch beim zweiten extrem unglücklich aus.
Also ich bin da ganz bei dir.
Etwas Pech, aber den muss er halten
Etwas Pech, aber den muss er halten
Bei manchen wäre das wünschenswert, Ja.General Action hat geschrieben:Achso, ok, dann sagen wir einfach zu jeder Leistung, egal wie gut oder schlecht, garnixmehr. Passt.
Wo der Boutin gestern wieder schlecht gewesen sein soll das es eine Leistung zum analysieren wäre, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Wenn du etwas auszusetzen hast, warum dann nicht beispielsweise das Tor von Collins? Das die das geben ist lächerlich.
Schwachsinn. Es kommt oft genug vor, dass Tore fallen obwohl der Torhüter richtig steht und alles dicht macht. Neulich fing sich AdB so einen, wo der überhaupt durchging frag ich mich heute noch. Das Tor war mehr Übersicht von Schymainski, Pech für uns und dazu noch einer desolaten Defensive die ihn da komplett unbedrängt machen lässt.General Action hat geschrieben:Wenn er das Eck richtig zumacht, kann er nicht reingehn. 70% Fehler und 30% Pech von mir aus.
Und klar, wenn wir die Chancen machen dann wird vielleicht wieder über die Keeper geredet nach so einer Aktion, aber dann wärs halt vollkommen egal.
Fehler sehen anders aus.
- General Action
- Profi
Möglich, fühle mich nicht angesprochen.Bubba88 hat geschrieben:Bei manchen wäre das wünschenswert, Ja.
Wo der Boutin gestern wieder schlecht gewesen sein soll das es eine Leistung zum analysieren wäre, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Wenn du etwas auszusetzen hast, warum dann nicht beispielsweise das Tor von Collins? Das die das geben ist lächerlich.
Schwachsinn. Es kommt oft genug vor, dass Tore fallen obwohl der Torhüter richtig steht und alles dicht macht. Neulich fing sich AdB so einen, wo der überhaupt durchging frag ich mich heute noch. Das Tor war mehr Übersicht von Schymainski, Pech für uns und dazu noch einer desolaten Defensive die ihn da komplett unbedrängt machen lässt.
Fehler sehen anders aus.
Ich zerpflücke ja nicht sein Spiel, ich kritisiere das Gegentor. Ein Tor von hinten ist deiner Meinung nach kein Fehler? Lustig. Vor allem auf dem Niveau. Klar kann ichs hinbiegen jetzt wie ichs brauche, aber dann macht ja garkein Torwart der Welt nen Fehler! Scheibe springt, Fehler im Eis usw usf... ich würde gerne mal Boutin dazu hören, der sagt sicher nicht dass es kein Fehler war.
Das Tor von Collins kann man so oder so sehn.
Richtig war es nicht, aber auch kein wirklicher Fehler. So einen fängt sich glaube ich jeder einmal. Briand hat so dem Verner mal einen rein gelegt. Da war's witzig. Gestern irgendwie auch. Genau so das Tor von Parkes...General Action hat geschrieben:Möglich, fühle mich nicht angesprochen.
Ich zerpflücke ja nicht sein Spiel, ich kritisiere das Gegentor. Ein Tor von hinten ist deiner Meinung nach kein Fehler? Lustig. Vor allem auf dem Niveau. Klar kann ichs hinbiegen jetzt wie ichs brauche, aber dann macht ja garkein Torwart der Welt nen Fehler! Scheibe springt, Fehler im Eis usw usf... ich würde gerne mal Boutin dazu hören, der sagt sicher nicht dass es kein Fehler war.
Das Tor von Collins kann man so oder so sehn.
Wann sollte einfach nicht alles so verbissen sehen.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Was jetzt, es war ganz klar ein Stellungdgehler er war eben nicht im Tor gestanden, sondern leicht neben dem Tor ansonsten könnte er ja nicht seitlich angeschossen werden. Der Treutle wurde von Trupp verarscht weil er ihn auszackte der dachte schlicht und ergreifend er kommt auf der anderen Seite raus. Es war ein sehr starkes Spiel von Boots aber halt nur 50 Minuten. Man sollte mal echt fragen was der Wallisch macht, normal sind die spielverläufe nicht mehr. Die Punkte wo wir jetzt verschenkt haben fehlen halt einfach und das sind schon einige.Ritschie hat geschrieben:Richtig war es nicht, aber auch kein wirklicher Fehler. So einen fängt sich glaube ich jeder einmal. Briand hat so dem Verner mal einen rein gelegt. Da war's witzig. Gestern irgendwie auch. Genau so das Tor von Parkes...
Wann sollte einfach nicht alles so verbissen sehen.
Was kann man am Tor so oder so sehen? Klare Bewegung Richtung Puck.
Da war halt kein Stellungsfehler. Deswegen kann man ihn trotzdem von hinten anschießen. Nach jedem Tor wird der Fehler gesucht und zerpflückt, ja, sowas nervt vor allem weil dann Fehler benannt werden die so einfach keine sind.
Da war halt kein Stellungsfehler. Deswegen kann man ihn trotzdem von hinten anschießen. Nach jedem Tor wird der Fehler gesucht und zerpflückt, ja, sowas nervt vor allem weil dann Fehler benannt werden die so einfach keine sind.