Super Post!
volle Zustimmung und sehr gut geschrieben!
Blubb. Ehelechner war im zweiten Jahr besser als Endras in allen drei. Von den Schüssen, die auf sein Tor kamen, hat er mehr gehalten. Und am Ende des Tages kommt es bei allen Softskills genau auf das an: Wie viele der Schüsse aufs Tor werden gehalten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Also ich sehe das nicht so, dass der Torwart das Spiel gewonnen hat. Der 1. geht klar auf Boutin. Da steht einer ein bisschen im Sichtfeld, den muss ich halten wenn er nicht platziert kommt. Bei unserem 1. Tor war da deutlich mehr Verkehr vor dem Tor. Welchen Alleingang musste Boutin halten? Niederberger hat einen gehalten, nämlich den von Hafenrichter.
[...]
@ Kottsack. Ein Vogl will doch auch die Nummer 1 sein. Der kann noch so oft sagen wie schön Wolfsburg ist. Der will die Nummer 1 sein, nicht immer in den PO oder wichtigen Spielen sitzen. Der ist aus Bayern, gib dem einen 2-Jahresvertrag dann kommt der. Da bin ich mir sicher!
Steht wohl direkt unmittelbar vor Wechsel zurück in die KHL!Bubba88 hat geschrieben:Ich finde jetzt nicht, dass Boutin den ersten halten MUSS. Ebenfalls finde ich nicht, dass er damit nicht davon kommt aber Niederberger schon. Ich würde sofort den Garnett holen. Das liegt daran, dass ich ihn schon zu Wolves Zeiten mochte![]()
Ritschie hat geschrieben:Blubb. Ehelechner war im zweiten Jahr besser als Endras in allen drei. Von den Schüssen, die auf sein Tor kamen, hat er mehr gehalten. Und am Ende des Tages kommt es bei allen Softskills genau auf das an: Wie viele der Schüsse aufs Tor werden gehalten.
In einem Sport, in dem man nicht mir nichts, dir nichts Millionär wird, ist spielen einfach zweitrangig, wenn die aufgerufenen Summen sich so stark unterscheiden.
Wobei ich echt auch nicht glauben kann, dass so einer wie Vogl bei uns 3 Jahre unterschreiben würde... so gern ich ihn hier sehen würde.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mein Gott es kommt nicht immer auf Zahlen an. Es kommt u.a.auf Spielweise, Stärke des Teams, Abwehr etc. an. Ehelechner war im 2. Jahrgrottenschlecht, Endras war klar besser. Auch wenn er schwächere Zahlen hatte.
Und fast jeder Torwart verdient gutes Geld, egal ob DEL; SMLiga usw. Ein Vogl ist aus Bayern und will die Nummer 1 sein. Da spielt derauch mal für 20.000 Euro weniger als inWolfsburg bei uns. Man muss ihm nur das Vertrauen schenken und auch mal Risikobei der Vertragslaufzeit gehen (2-3 Jahre).
Ja, mach ich - und nach momentanem Stand gewinnst dein eines Spiel weniger und bist auf Platz 6... also zumindest wenn die Telekom-Tabelle stimmt. Achso halt, wir könnten ja 1. sein, wenn uns Boutin die Spiele in München, Mannheim, Iserlohn, Köln und Berlin nicht verloren hätte...good luck hat geschrieben:Schaust du dir eigentlich auch mal die Tabelle an??? Er wird unsere Mannschaft nicht tragen wenn er solide hält. Das wurde doch echt schon 100 mal erklärt.
Sorry aber das ist doch jetzt wieder Käse.schmidl66 hat geschrieben:Fakt!!!!
- - - Aktualisiert - - -
Ja, mach ich - und nach momentanem Stand gewinnst dein eines Spiel weniger und bist auf Platz 6... also zumindest wenn die Telekom-Tabelle stimmt. Achso halt, wir könnten ja 1. sein, wenn uns Boutin die Spiele in München, Mannheim, Iserlohn, Köln und Berlin nicht verloren hätte...
Trotzdem Käse !!schmidl66 hat geschrieben:war doch nicht auf dich bezogen!
aber so wie der GL schon wieder schreibt, ist er genau so unterwegs...?