Sonstiger Motorsport
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Sonstiger Motorsport
Schade, hätte die gerne mal in der F1 gesehen.
Seit die Formel E nicht mehr bei Sky ist, habe ich kein Rennen mehr gesehen.
Die Idee in die Stadt zu gehen ist nicht ganz verkehrt, aber wenn ich laufend Rennstrecken habe auf denen nicht einmal 2 Autos nebeneinander fahren können,
dann ist das langweiliger als die F1.
Seit die Formel E nicht mehr bei Sky ist, habe ich kein Rennen mehr gesehen.
Die Idee in die Stadt zu gehen ist nicht ganz verkehrt, aber wenn ich laufend Rennstrecken habe auf denen nicht einmal 2 Autos nebeneinander fahren können,
dann ist das langweiliger als die F1.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich habe mich davon wie schonmal gesagt mittlerweile komplett losgesagt. Mit Audi wäre es wahrscheinlich noch einen Ticken "deutscher" und somit steriler geworden (geht das überhaupt noch?). Im endeffekt ist mir das total egal.DennisMay hat geschrieben:Schade, hätte die gerne mal in der F1 gesehen.
Doch weg davon.
Hier mal ein kleines Video, auf welchem Level heute Simulatoren entwickelt werden:
Kannst es ja bald mal testen

Sternzeit 08152412
Ob ein Engagement in einer Serie mit Einheitsfahrzeugen so zielführend ist...
So spart man sich auf jeden Fall, zwei Top-LMP-Teams zu finanzieren, die miteinander konkurrieren.
So spart man sich auf jeden Fall, zwei Top-LMP-Teams zu finanzieren, die miteinander konkurrieren.
Mal eine Frage, wie schafft es die DTM das am die Team`s auf eine relativ gleiches Niveau hält?
1. Die Teams haben allesamt nahezu unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten - in Rennserien wie der Formel 1 gibt es einfach die riesigen Unterschiede zwischen Werks- und Privatteams (Red Bull ausgenommen).dolch hat geschrieben:Mal eine Frage: Wie schafft es die DTM, dass man die Team`s auf einem relativ gleichen Niveau hält?
2. Von 2000 bis 2010 hat 9 Mal Mercedes den Markentitel geholt, danach nur noch mehr oder weniger abwechselnd Audi und BMW.
3. Wesentliche Teile sind einheitlich für alle Fahrzeuge vorgeschrieben (identische Getriebe, Bremsen, Elektronik, ...).
4. Handicap-System
(...)
Okay, Danke für die Erklärung!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Gleich gehts los mit hoffentlich geilem Motorsport. 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die schmeißen sich ja reihenweise weg.
Junge, junge. Wo ist die Qualität der Fahrer hin?
Junge, junge. Wo ist die Qualität der Fahrer hin?
Passt doch. Das macht die Sache auch ohne Regen oder Hagel interessant. Blöd halt für so manches GT3 Team wenn man ohne eigenes Verschulden mit kleineren Klassen kolidiert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jo.
Der Clio hat sich gegen den LMS gut in Szene gesetzt.
Der Clio hat sich gegen den LMS gut in Szene gesetzt.

Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star

- Saku Koivu
- All-Star
Einfach unfassbar beeindruckend was die da abliefern... Respekt an jeden der da an den Start geht. Motorsport in seiner reinsten Form. 
Ich geh pennen, sonst verpass ich die Endphase. xD

Ich geh pennen, sonst verpass ich die Endphase. xD
Eieiei, da hätte es vorhin beim Überholen fast den nächsten Audi erwischt. Da musste der Führende LMS mit Winkelhock am Steuer ordentlich übers Grün
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bin ja mal gespannt ob sich die Vorentscheidung 7 Stunden vor Schluß bewahrheitet. Passieren kann ja viel, kommt schon ein Audi aufm Dach daher.
Übrigens wieder eine planlose Aktion weil der eine nicht wusste was der andere macht. Haben die beim Briefing nur gesoffen?
Das Kreuzzeichen das er gemacht hat, hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Wobei der Jäger da halt mitten auf der Piste mal gar nix verloren hat.
Übrigens finde ich die Übertragung von der Qualität her deutlich hochwertiger als den F1 Mist den sich RTL seit Jahren erlaubt.
Das mit den Reifen darf gerne auch wieder besser werden.
Übrigens wieder eine planlose Aktion weil der eine nicht wusste was der andere macht. Haben die beim Briefing nur gesoffen?
Das Kreuzzeichen das er gemacht hat, hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Wobei der Jäger da halt mitten auf der Piste mal gar nix verloren hat.
Übrigens finde ich die Übertragung von der Qualität her deutlich hochwertiger als den F1 Mist den sich RTL seit Jahren erlaubt.
Das mit den Reifen darf gerne auch wieder besser werden.
Sternzeit 08152412
Richtig, manche Vorfälle scheinen absolut unnötig zu sein aber für mich als Fan vor dem TV lässt sich dies natürlich sehr leicht sagen.
Die Übertragung ist kein Vergleich zur F1 auf RTL und deswegen schau ich die F1 ausschließlich auf Sky. Ganz großes Kompliment an die Jungs von RTLNitro für diese tolle und absolut würdige Übertragung des geilsten Autorennens der Welt.
Die Übertragung ist kein Vergleich zur F1 auf RTL und deswegen schau ich die F1 ausschließlich auf Sky. Ganz großes Kompliment an die Jungs von RTLNitro für diese tolle und absolut würdige Übertragung des geilsten Autorennens der Welt.