Von Krolock hat geschrieben:wenn er gar nichts schreibt
Komm,Barni hör doch auf.
Ich weiß es, die anderen wissen es und du weißt auch was hier los wäre, wenn wir heute verloren und Straubing gewonnen hätte und von Platz zwei winken würde. Und du weißt auch wer hier dann federführend wäre.
DAS ist ekelhaft.
Es ist auch EKELHAFT über Monate hier alles durch den Dreck zu ziehen, was entschieden wird. ALLES. Und wenn es dann so ist wie es jetzt ist, taucht man einfach unter. Da hab ich ja vorm TK noch mehr Respekt.
Also hör bitte auf, mir jetzt vorzuwerfen, dass ich Jürgen seine bittere Medizin zurück gebe. Und das mache ich auch weiterhin - auch in dem Wissen das die Forenelite mich dafür Teeren und Federn möchte.
Er liegt nämlich noch dazu auch immer falsch. Und das nicht erst seit heuer. Nein, auch damals schon mit Matsumoto oder anderen Kandidaten.
Aber nein, man haut drauf in einer Lautstärke, dass dagegen sogar der zweite Weltkrieg leise gewesen ist.
Ich habs im Stadion schon mal gesagt. ICH bin im FORUM ein Produkt von GoodLuck. Der hat angefangen hier dermaßen rum zu spinnen, dass es dafür eigentlich schon gar keine Worte mehr gibt. Und das widert mich dermaßen an. Ich glaube auch der freut sich nicht mal mehr über einen Sieg, ganz ehrlich.
Ich weiß ja nicht wie ihr das unter euch regelt, aber wenn ich mir die Worte ins Gedächtnis rufe, die ich damals vor meinem Austritt zu hören bekommen habe, dann würde mich wirklich interessieren wie die Steigerung aussieht. Denn genau die würde Mr. Premium verdienen.
Komm bitte. "Parkes braucht kein Mensch. Den Part hätte auch Miller gespielt und wäre dazu noch deutscher." Das war damals auch FAKT. Da fällt dir doch nichts mehr ein. Von Oblinger hört man ja auch gar nichts mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Von Krolock hat geschrieben:Da geht es dann nicht mehr um Eishockey
Aber im Sommer gings um Eishockey?
Da lache ich ja.