Einseitig hat der Schiri sicher nicht gepfiffen, von daher wars schon in Ordnung das er pfeift man kann das pfeifen sicherlich!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Habe mir heute Nachmittag das Youth League Spiel angesehen und dachte mir nach 3 oder 4 krassen Fehlentscheidungen zugunsten Eindhovens: Wenn das heute Abend so weiter geht, dann wird das lustig. Da hatte ich wohl schon eine Vorahnung. 2 Meter Abseits und keiner von den 3 möglichen Hanseln sieht das.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Habe mir heute Nachmittag das Youth League Spiel angesehen und dachte mir nach 3 oder 4 krassen Fehlentscheidungen zugunsten Eindhovens: Wenn das heute Abend so weiter geht, dann wird das lustig. Da hatte ich wohl schon eine Vorahnung. 2 Meter Abseits und keiner von den 3 möglichen Hanseln sieht das.
Ja da hast recht. Da wurde ein Elfer und ein Freistoß am 16er nach zwei klaren Fouls auch nicht gegeben. Jetzt ganz klar Abseits und ein klarer Elfer nach Foul an Lewandowski auch nicht. Wenigstens hat er das Handspiel gesehen wobei ich sagen muss, dass das Foul an Lewandowski ein klarer Elfer ist wie das Handspiel. Klar vergrößert er die Körperfläche aber der Ball springt halt aus max. 2m Entfernung mit hoher Geschwindigkeit an die Hand.
djrene hat geschrieben:Das dürfte er auch gerne mal in der Nationalmannschaft machen.
Da versagt er doch regelmäßig. Da bin ich froh wenn ich ihn nicht sehen muss.
Anderes Thema, den Ärger von Eberl über die Freitagsansetzung der Gladbacher kann ich verstehen. Aber wieder der Vergleich zu anderen Vereinen ist ja mal wieder jämmerlich. Ein mittelschwerer Fatzke ist das ja mal wieder. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nicht.html
Warum hat er Recht? Andere Teams die Mittwoch / Samstag spielen haben doch auch nur 2 Tage frei? Wo liegt da das Problem? Dass ist doch vollkommen normal mit den 2 Tagen Pause in englischen Wochen. Ich glaube eher, dass er gefrustet war weil sie es gestern verkackt haben. Außerdem wurde wegen einer Großdemo die am Samstag in Berlin stattfindet darum gebeten, dass Spiel auf Freitag zu verlegen.
Kurz überschlagen haben Leverkusen und Dortmund die kürzere Pause als Gladbach. Und im Gegensatz zu Leverkusen hatte Gladbach ein Heimspiel. Klassischer Fall von mimimi. Mainz durfte glaube ich mal Donnerstag -> Samstag Abendspiel machen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
In der Sache kann ich ihn wie gesagt verstehen. Man hätte das Spiel ja wohl auch auf Sonntag verlegen können. Hat man in der Vergangenheit auch schon gemacht.
Ich bin auch der Meinung dass man am Freitag 2 Teams ohne Europapokalspiel ansetzen sollte.