Deutschland Cup
AW: Deutschland Cup
Genau das meinte ich. Ein Trainer, der aus allem das Positive heraushebt, keine Kritik übt, die Spieler machen lässt und im Endeffekt wenig bis gar nichts ändert, ist jedem Spieler mit Sicherheit menschlich und fachlich extrem sympathisch. Warum sollte sich dann einer beschweren? Keine Reibungspunkte ---> alles gut.
Passt den Hatern nicht in den Kram, wo er doch so ahnungslos istAugsburger Punker hat geschrieben:Weil er ihnen menschlich oder fachlich nicht taugt?
Nachdem ihm aber die Bremerhavener in Scharen folgen kann er so schlimm nicht sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

Störmann auch. (Quelle Instagram)
(Zum Thema Panther schweigt er weiterhin)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Soviel zum Thema er hätte wegen dem Nachwuchs(?) weniger Zeit und hat deshalb aufgehört.Basti1977 hat geschrieben:Störmann auch. (Quelle Instagram)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja, wie lange geht der Deutschlandcup im Vergleich zur Saison der Panther?
Der wird sich halt auch denken: Warum ins Stadion rennen, wenn ichs jetzt auch im TV anschauen kann.
Der wird sich halt auch denken: Warum ins Stadion rennen, wenn ichs jetzt auch im TV anschauen kann.

Sternzeit 08152412
Da hat er dann die Genehmigung von zuhause oder?Cassy O'Peia hat geschrieben:Naja, wie lange geht der Deutschlandcup im Vergleich zur Saison der Panther?
Sei mir nicht böse, aber so wie das ganze abgelaufen ist war dies niemals der Grund für seinen Ausstieg.
Sowas kann ich dann auch locker und flockig in zwei Sätzen so kommunizieren und muss nicht darüber schweigen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ganz klar.Shutout hat geschrieben: Sei mir nicht böse, aber so wie das ganze abgelaufen ist war dies niemals der Grund für seinen Ausstieg.
Trotzdem sehe ich schon einen Unterschied ob ich vom 16.09. bis 26.02. (und auf keinen Fall länger mit dem Torwart) oder ein Wochenende Stadionsprecher mache.
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Holzmann nachnominiert. 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Deutschland-Cup-Bus-fuer-Nationalteam-sorgt-fuer-Aufregung-id39608422.html

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Es is so vorhersehbar. Ja, Ziel von Bob wohl erreicht. Gönne ich ihm.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- O'Connor #73
- Rookie
Weis zufällig jemand, wie die trainingszeiten der teams sind?
hab leider nur die von 2015 gefunden...
hab leider nur die von 2015 gefunden...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kanada und Slowakei - die würden mich interessieren - sind noch nicht da
kottsack hat geschrieben:Es is so vorhersehbar. Ja, Ziel von Bob wohl erreicht. Gönne ich ihm.
So geil. Lehrbeispiel für kostenlose Werbung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Ersatzspieler
Ich habe für Freitag noch eine Karte übrig.
Block F Reihe 10
Bei Interesse bitte PN
Block F Reihe 10
Bei Interesse bitte PN
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Nachdem ich krank bin, habe ich zwei Stehplatzkarten Samstag für Block B/C frei. Für das halbe Geld gehören sie euch, gerne per PM; sind elektronische, so dass ich sie euch mailen kann.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Sind weg.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Lamb wenn ich es richtig sehe nicht dabei. Parkes wohl in Reihe 4 in der sich Spieler abwechseln.

Holzmann ebenfalls nicht im Kader.