Deutschland Cup
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Deutschland Cup
1. Spiel 3:0 für Kanada. Ahornblätter sehr gut gespielt, Schweiz chancenlos.

Hoia, da sin aber an Haufen freie Plätze.
Musste eigentlich, nach dem Kneipenbus auch die Kneipenloge mit so lustigen grünen Tüchern vom DFB-Pokal abgehängt werden?
Musste eigentlich, nach dem Kneipenbus auch die Kneipenloge mit so lustigen grünen Tüchern vom DFB-Pokal abgehängt werden?

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Holzmann spielt erst morgen.
Wie siehts auf den Stehplätzen aus?
Wie siehts auf den Stehplätzen aus?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sitzplätze waren sehr gut gefüllt. Im Westen auf jeden Fall viel mehr als bei uns. Stehplätze sehr viel frei, 1 Trommel im ganzen Stadion. Katastrophale Stimmung.
Ach ja, der slowakische Torwart kann nächstes Jahr gerne wieder kommen, aber länger als 1 Woche.
Ach ja, der slowakische Torwart kann nächstes Jahr gerne wieder kommen, aber länger als 1 Woche.

- käptn_iglo
- Testspieler
Offiziell 4035 Zuschauer.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Heute viel mehr los. Osten komplett voll. Rest Sitzplätze mehr als 50%, Gästeblock besser gefüllt und auch mehr Stehplätze in der Kurve. Viel bessere Stimmung!

naja das war letztes Jahr ja genauso, dass samstags der am besten besuchte Tag war und auch die Stimmung besser war.
Ich kann dieses Jahr leider nicht. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder.
Ich kann dieses Jahr leider nicht. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klasse Spiel. Die Kanadier habe schon einen Hammertruppe.

Sehr schön, dass das "Scheiß Kölner Haie" auch bei Länderspielen wunderbar funktioniert.
Klatschpappen im CFS

Die Nürnberger sollen sich halt wie daheim fühlen.
(ist ne ganz praktische Maßnahme - bei Länderspielen is doch bei keiner Sportart viel los)
(ist ne ganz praktische Maßnahme - bei Länderspielen is doch bei keiner Sportart viel los)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Al_33 hat geschrieben:Klatschpappen im CFS![]()
![]()
Aber er so endlich bisschen Stimmung von den Sitzplätzen. Auch wenn sie einige furchtbar aufregen würden, ich würde das auch bei uns mal probieren. So kommt wenigstens ein bisschen Stimmung von den Sitzplätzen.
Wichtiger Sieg. Vllt kommen dann morgen noch einmal 5000 plus x. Heute 4985 Zuschauer.
Woody sehr nervös. Bis auf seine Chance wenig zusammengebracht.

Ich bin selbst Sitzplatzzuschauer aber den Krampf braucht's echt nicht.
kottsack hat geschrieben:Sehr schön, dass das "Scheiß Kölner Haie" auch bei Länderspielen wunderbar funktioniert.

"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Wie wenn wir die Dinger noch nie gehabt hätten...Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber er so endlich bisschen Stimmung von den Sitzplätzen. Auch wenn sie einige furchtbar aufregen würden, ich würde das auch bei uns mal probieren.
Sitzplätze für heute ausverkauft. 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich hab das Spiel gestern auf Sport1 gesehen, da war von Stimmung kaum was zu hören. Ich hoffe und denke das war im Stadion besser?
War gestern ein hart erarbeiteter Sieg. Anfangs ging ja gar nix bei den Jungs. Und dass der Reul mal ein Shorthander schießt
War gestern ein hart erarbeiteter Sieg. Anfangs ging ja gar nix bei den Jungs. Und dass der Reul mal ein Shorthander schießt

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Avalanche hat geschrieben:Ich hab das Spiel gestern auf Sport1 gesehen, da war von Stimmung kaum was zu hören. Ich hoffe und denke das war im Stadion besser?
War gestern ein hart erarbeiteter Sieg. Anfangs ging ja gar nix bei den Jungs. Und dass der Reul mal ein Shorthander schießt![]()
Auf jeden Fall zig mal besser als Freitag, da war es ganz schlimm. Gestern war im 1. Spiel schon mehr los als am Freitag bei Deutschland.
Ausverkauft? Sehr geil! Vllt. kommen bei dem schlechten Wetter 5500 oder mehr.

Mich wundert nur eins! Das 2 Tor von der Schweiz hätte das der Boutin kassiert wäre er in der Luft zerrissen worden aber beim Niederberger sagt kann man kein Wort!