Heute nachlagen. Dann hast du vllt ein "kleines" Polster und mit 2 Siegen im Rückenwind geht man den in die weiteren 2 Heimspiele. Wäre auch zuschauertechnisch sehr wichtig.
2 Siege aus den 3 Heimspielen wären klasse. Dann dürfte das Polster zu Platz 11 etwas größer sein. Hoffentlich gelingt heute gegen den Heimangstgegner schon ein Dreier.
es wäre sicher auch eine gute Sache, wenn während des Spieles möglichst viele tailors.de besuchen und zumindes die Gratis-Probe bestellen...! Die Werbepartner können so sehen (die Panther bei anderen Interessenten Zahlen vorlegen), dass die Werbung ankommt
Ich war ja vor der Saison auch einer der Kritiker bez. der Boutin Verpflichtung,
aber habe mich ja nun schon mehrfach korrigiert und ihn gelobt.
Aber das muss man, auch in diesem Forum^^, sagen dürfen:
Das 0:1 war ein eindeutiger Torwartfehler.
Sorry, aber DER geht ganz klar auf seine Kappe.
Leider.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Thane Krios hat geschrieben:Wieder ein Torwartfehler.
Jup - DAS war einer - so wie der am Freitag eben KEINER war. Ganz einfach eigentlich, wenn man nicht zwanghaft in die eine oder andere Richtung hauen will.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Auch in meinen Augen lächerliche Schiedsrichterleistung. Erst vermutlich fehlende Eier in der Hose, den Bandencheck von hinten gegen Brady zu pfeifen, sodass wir 5:3 spielen könnten.
Dann fragwürdige Strafe gegen Parkes, jetzt offensichtlich lächerliche gegen Guentzel (kann man mangels Wiederholung nicht wirklich beurteilen).
duanne-moeser-forever hat geschrieben:Auch in meinen Augen lächerliche Schiedsrichterleistung. Erst vermutlich fehlende Eier in der Hose, den Bandencheck von hinten gegen Brady zu pfeifen, sodass wir 5:3 spielen könnten.
Dann fragwürdige Strafe gegen Parkes, jetzt offensichtlich lächerliche gegen Guentzel (kann man mangels Wiederholung nicht wirklich beurteilen).
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Plus das klare Beinstellen gegen TJT beim Abschluß
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn