Ich denke wir verlieren es am Ende wieder.

Deutet alles drauf hin. Ich mach schon mal das Frustbier auf.Shutout hat geschrieben: Ich denke wir verlieren es am Ende wieder.![]()
Warum?Eisbrecher hat geschrieben:Deutet alles drauf hin. Ich mach schon mal das Frustbier auf.
Wenn aber dran steht, dass der Augsburger goalie 6 saves hat, dann haben die Wolfsburger 6 malEisbrecher hat geschrieben:So lange kein Tor fällt ist das ja auch so.
OK, dann ist es nur so, wenn beide Team gleich oft schießen ...Chivas Regal hat geschrieben:Wenn aber dran steht, dass der Augsburger goalie 6 saves hat, dann haben die Wolfsburger 6 mal
aufs Tor geschossen und nicht die Augsburger![]()
Ich hab ja Sean Boutin verstanden...Cassy O'Peia hat geschrieben:Jean Boutin
Dazu Sicht durch valentine komplett verdeckt...Eisbrecher hat geschrieben:Der Kommentator ist ein Experte... Strafe zu fordern wenn das Tor verschoben ist, weil die Verankerung im Eis hinüber ist...
Unhaltbar war der sicher nicht. Theoretisch kann man ohnehin alles halten. Aber er war auch gut geschossen.
Bitte? Den hat er gesehen.Rigo Domenator hat geschrieben:Dazu Sicht durch valentine komplett verdeckt...
Bei der Wiederholung hinter dem Tor sah man es doch wunderbar. Ich sag nein er sieht ihn nicht, bzw. mindestens schlecht. Aber ich will auch gar keine Diskussion dazu führen.Shutout hat geschrieben:Bitte? Den hat er gesehen.