18. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
AW: 18. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Früher hatten nicht nur die Gegner, sondern auch die Schiris Angst vor den Spielen im CFS.
Bei solchen Situationen wie gerade eben im letzten Drittel hätte es vor 15 Jahren Hunderte Feuerzeuge und Bierbecher aufs Eis gehagelt...
Nein, das hatte ich natürlich nie begrüßt und es war sehr, sehr böse. ^^
Bei solchen Situationen wie gerade eben im letzten Drittel hätte es vor 15 Jahren Hunderte Feuerzeuge und Bierbecher aufs Eis gehagelt...
Nein, das hatte ich natürlich nie begrüßt und es war sehr, sehr böse. ^^
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ein Spiel ohne jegliches Puckglück.
Sternzeit 08152412
4 Pfostenschüsse in einem Spiel!!!
Un*******believavble!
Un*******believavble!
Das sind so Tage, da kannst Du das Spiel halt nicht gewinnen. Bodenlose Schiris und 4 Treffer ans Gestänge. Wem will man denn da im Team nen Vorwurf machen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
ich könnte jetzt was sagen lass es aber lieberdjrene hat geschrieben: Wem will man denn da im Team nen Vorwurf machen?

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Unfassbar. 4x das scheiß Gestänge in einem Spiel und am Ende verlierst das Spiel.mit einem Tor Unterschied
Der Jenike hat doch auch eineinhalb haltbare kassiert - da waren wir heute nicht die schlechteren.Snake hat geschrieben:ich könnte jetzt was sagen lass es aber lieber![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das erste Drittel !!!djrene hat geschrieben:Das sind so Tage, da kannst Du das Spiel halt nicht gewinnen. Bodenlose Schiris und 4 Treffer ans Gestänge. Wem will man denn da im Team nen Vorwurf machen?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sind verpfiffen würden wir schon lange nicht mehr. Abartig! Früher wäre das Spiel unterbrochen worden. Heute darfst ja nix mehr machen, gibt ja sofort Stadionverbot!

der Jenike geht mit 1. am Arsch vorbei und 2. mit 3 Punkten nach hausedjrene hat geschrieben:Der Jenike hat doch auch eineinhalb haltbare kassiert - da waren wir heute nicht die schlechteren.
---------------------
Jenike + Pfosten/Latte schlagen "Solide" + Abschlusspech/z bitzli Unvermögen
Aber wenigstens mal wieder sowas wie Lautstärke und Emotion im Stadion.
.....Kackergebnis
Schiris.... sagen wir mal, ein wenig unglücklich....
Aber wenigstens mal wieder sowas wie Lautstärke und Emotion im Stadion.
.....Kackergebnis
Schiris.... sagen wir mal, ein wenig unglücklich....
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sind verpfiffen würden wir schon lange nicht mehr. Abartig! Früher wäre das Spiel unterbrochen worden. Heute darfst ja nix mehr machen, gibt ja sofort Stadionverbot!
*sing* Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht...*sing*
Und dann ein Jahr später:
*sing* Schiri, wir wussten, wo Dein Auto stand,
Hat gut gebrannt, hat gut gebrannt...*sing*
Lang, lang ist's her... ^^
Aber der entsprechende Schiri war viele Jahre später auch im EH Museum und konnte dann im Nachhinein auch darüber schmunzeln.
Und lässt gegen Güntzel so einen reinThane Krios hat geschrieben:Der Jenike pflückt so einen halt gegen TJT locker runter. War eine ähnliche Situation wie am Freitag.
- Thane Krios
- Stammspieler
Tom hat geschrieben:Und lässt gegen Güntzel so einen rein
Ganz klar. Trotzdem lässt das unsere Probleme nicht kleiner werden, nur weil der Backup des Gegners auch Fehler macht.
Unfassbar schlechtes 1.Drittel und nach dem 0-3 hätte ich nix mehr auf unsere Jungs gegeben. Nach den zwei schnellen Toren zum 2-3 kam von Nürnberg eigentlich gar nichts mehr. Viermal den Pfosten zu treffen, Chancen en Masse zu versemmeln, eigentlich ein Witz (mal wieder) das Spiel zu verlieren. Dazu bodenlose Schiris, Nürnberg lacht sich über den Sieg gerade wohl kaputt....
Was für eine unverdiente Sieg für Nürnberg.
5 mal Stange.Brutal.
5 mal Stange.Brutal.

Irrsinniges Ergebnis. AEV vs. Pfosten/Latte 0:5
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So schlecht war das 1. Drittel nicht. Wir hatten auch 2-3 sehr gute Chancen. Kassiert Boutin nicht dieses Ei wette ich gehen wir mit 0:0 in die Pause.

Sehr gute Chancen? Für mich saßen da die meisten noch im Bus aus WOBMr. Shut-out hat geschrieben:So schlecht war das 1. Drittel nicht. Wir hatten auch 2-3 sehr gute Chancen. Kassiert Boutin nicht dieses Ei wette ich gehen wir mit 0:0 in die Pause.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Tja, in dieser Liga darfst halt keine 20 Minuten verschlafen, egal gegen wen.
Im ersten Drittel komplett unterlegen und auch am Anfang des zweiten Drittels mit wenig guten Aktionen.
Der erste Treffer war dann dann der Weckruf und der Treffer von Rekis dann natürlich der absolut richtige Zeitpunkt um die Beine wieder frisch werden zu lassen.
Schiedsrichter waren heute auf beiden Seiten nicht ganz so souverän. Einige würden auch sagen sie hatten viele unglückliche Entscheidungen. Ärgerlich.
Boots sieht heute beim ersten nicht besonders gut aus, aber vermutlich hatte er keine Sicht und unhaltbar.
Ansonsten gutes Spiel, ich hoffe er ist nicht schwerer verletzt. Ein Lob an einen Rigo, der hat es diesmal auch gesehen. Hoffnung!!
Jenike beim zweiten Treffer von uns natürlich auch vogelwild, nicht das ich hier wieder angegriffen werde und Nachts nicht schlafen kann.
3 oder 4x Pfosten/Latte sprechen halt schon auch dafür das man heute nicht sonderlich viel Glück hatte.
Trotzdem würde ich aber behaupten das man dieses Spiel heute im 1. Drittel verloren hat und umso ärgerlicher ists am Ende dann. Schade, aber am Dienstag gehts ja schon weiter.
P.s: Eventuell hat man heute auch verloren weil A98 nichts mehr macht. Der Druck bzw. diese Enttäuschung war für den ein oder anderen Spieler eventuell einfach zu groß.
Im ersten Drittel komplett unterlegen und auch am Anfang des zweiten Drittels mit wenig guten Aktionen.
Der erste Treffer war dann dann der Weckruf und der Treffer von Rekis dann natürlich der absolut richtige Zeitpunkt um die Beine wieder frisch werden zu lassen.
Schiedsrichter waren heute auf beiden Seiten nicht ganz so souverän. Einige würden auch sagen sie hatten viele unglückliche Entscheidungen. Ärgerlich.
Boots sieht heute beim ersten nicht besonders gut aus, aber vermutlich hatte er keine Sicht und unhaltbar.
Ansonsten gutes Spiel, ich hoffe er ist nicht schwerer verletzt. Ein Lob an einen Rigo, der hat es diesmal auch gesehen. Hoffnung!!

3 oder 4x Pfosten/Latte sprechen halt schon auch dafür das man heute nicht sonderlich viel Glück hatte.
Trotzdem würde ich aber behaupten das man dieses Spiel heute im 1. Drittel verloren hat und umso ärgerlicher ists am Ende dann. Schade, aber am Dienstag gehts ja schon weiter.
P.s: Eventuell hat man heute auch verloren weil A98 nichts mehr macht. Der Druck bzw. diese Enttäuschung war für den ein oder anderen Spieler eventuell einfach zu groß.