Was möchtest Du eigentlich? Du läufst mit deinem Trikot und deiner Kamera incl. Akkkreditierung an der Eisfläche rum. Motzt und schimpfst über fast alles was von den Panthern kommt. Dann überlasse deinen Presse Job einem Kollegen und Du hast ein besseres Leben. Oder such dir noch einen der ins gleiche Horn bläst wie Du und setzt euch auf Bob`s Terrasse als "Waldorf&Statler"Augsburger Punker hat geschrieben:Pseudoprofessionalisierung trifft's in einigen Punkten ganz gut.
Die Einführung des Stadionsprechers z.B., und auch das Licht.
Dass man handeln musste nach störmann überraschendem Abgang ist klar. Aber ihn so einzuführen, so wohl ihn selbst als auch die Vorstellung bei den Fans war ... na ja.
Er macht sich, klar, hätte evtl. trotzdem den aec Versprecher gemacht, aber es wäre nicht so schlimm geworden. Denk ich.
Das Licht zum Intro ist ganz nett. Mehr leider nicht. Dass eine neue Generation da was tolles erhofft seh ich bei meinem Sohn. Der schaut sich regelmässig die NHL Intros an, und schwärmt davon.
Und unseres? "Ganz nett, aber ..."
Da hätte man besser ne weitere Saison gewartet, und dann geklotzt. Statt mit dem blauen Licht vom ersten Mal gleich einige richtig zu verärgern.
Das ganze verbunden mit der altbackenen Musik kommt ganz einfach nur nett daher. Und wird über eine ganze Saison betrachtet nicht interessanter. 26 x weiße Strahlen und rotes und grünes Licht.
Wow. Fast so innovativ wie weiland im Ice
Vielleicht aber noch ein besserer vorschlag bleib ganz beim TVA dann hast deine Nostalgie.