11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Boulin178pim
Stammspieler

AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Boulin178pim »

Elfring24 hat geschrieben:So, jetzt habe ich extra mal über 24 Stunden gewartet, aber ich kann weder einen lobenden noch sonstigen Beitrag der hier als Dauerkritiker Auftretenden (Thane Krios, Good Luck, Dibbl Inch, Boulin...) zu diesem Klasse-Spiel vom Dienstag finden...

Nachtigall ick hör Dir trapsen...
Bitte beim nächsten mal gescheit nachlesen.....
Greg_Theberge
Neuer Benutzer

Beitrag von Greg_Theberge »

Thane Krios hat geschrieben:Na, na. Da liest man hier friedlich mit, genießt das tolle Spiel und wird zwischen den Postings bepöbelt. Mal langsam!

War ein super Auftritt und absolut tolle Stimmung.
Meine Einschätzung der Großwetterlage ändert sich damit aber nicht. Ich hab vor ein paar Wochen bereits die jetzige Siegesserie vorrausgesagt und bin mir immer noch sicher, dass wir ab Mitte Dezember bis Anfang Januar mit einer handfesten Krise konfrontiert werden. Und da zählt es dann. Den Erfolg verwalten kann Stewart, das haben wir letztes Jahr gesehen. Dieses Jahr muss er auch beweisen, dass er in Krisenzeiten vorangeht, am System arbeitet und ggf. auf dem Transfermarkt reagiert.
Hat er seine Lehren aus letztem Jahr gezogen, könnte es mit Platz 10 etwas werden. Redet er nur wieder alles schön, ohne zu reagieren, wird es wieder nicht klappen.
Meiner Meinung nach macht Stewart dieses Jahr vieles richtig.
Bis auf wenige Ausnahmen spielt die Mannschaft richtig gutes Eishockey.
Der konsequente Einsatz von 7 Verteidigern und der 4 Sturmreihen hat zur Folge, dass Überlastungen einzelner Spieler reduziert werden, was bei der intensiven Spielweise kein Nachteil ist.
Dazu keine langfristigen Verletzungen von einem oder mehreren Schlüsselspielern, toi,toi,toi.
Was insbesondere auffällt ist, dass die Truppe bisher recht diszipliniert spielt, der Spitzenplatz mit den wenigsten Strafminuten aller Teams dokumentiert das.
Das zeigt, dass der Trainer das Team im Griff hat.
Warum nicht einfach mal optimistisch sein ?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Thane Krios hat geschrieben:..Ich hab vor ein paar Wochen bereits die jetzige Siegesserie vorrausgesagt und bin mir immer noch sicher, dass wir ab Mitte Dezember bis Anfang Januar mit einer handfesten Krise konfrontiert werden. Und da zählt es dann. Den Erfolg verwalten kann Stewart, das haben wir letztes Jahr gesehen. Dieses Jahr muss er auch beweisen, dass er in Krisenzeiten vorangeht, am System arbeitet und ggf. auf dem Transfermarkt reagiert.
Hat er seine Lehren aus letztem Jahr gezogen, könnte es mit Platz 10 etwas werden. Redet er nur wieder alles schön, ohne zu reagieren, wird es wieder nicht klappen.
Er sollte dich um Hilfe bitten und deine hellseherischen Fähigkeiten nutzen, sonst sehe ich da schwarz.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt