A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

Beitrag von Shutout »

Was wird hier eigentlich diskutiert? Man muss mit der Zeit gehen und wem das nicht passt der kann ja zuhause bleiben.

Wer es nicht aushalten kann das vor Spielbeginn ein paar Minuten eine Lichtershow zu sehen ist oder in der Pause (endlich) mal etwas gemacht wird, der hat wohl andere ernsthafte Probleme.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo-QN hat geschrieben:... soll daheim bleiben.
Ist ein schlechtes Argument.
Das bringt niemandem was.

A98 bleibt übrigens auch nicht weg. Sie spielen halt grad nicht die Klatsch- und Winkeclowns.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ist ein schlechtes Argument.
Das bringt niemandem was.

A98 bleibt übrigens auch nicht weg. Sie spielen halt grad nicht die Klatsch- und Winkeclowns.
Doch bringt schon was.
Dieses Mimimi geht mir auf den Sack und noch vielmehr das man dieses Mimimi auch noch so wichtig nimmt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ist ein schlechtes Argument.
Das war die Standardantwort, als ich damals gegen Mitchell angefangen habe zu wettern.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

[h=2]Aufruf unseres Fanbeirats[/h]Bild Foto: Sport in Augsburg
Am Dienstag haben wir Euch aufgerufen, Vorschläge zur Unterstützung unseres Teams an uns heranzutragen. Einige von Euch sind diesem Aufruf bereits in schriftlicher oder mündlicher Form nachgekommen.Vielen Dank schon einmal - wir werden versuchen nichts unbeantwortet zu lassen. Eine Idee möchten wir bereits beim heutigen Heimspiel gegen Schwenningen aufgreifen:
Bringt Fahnen mit ins Curt-Frenzel-Stadion!
Das Spiel am Dienstag gegen Wolfsburg hat erneut unterstrichen, dass unser Team unsere gemeinsame Unterstützung mehr als verdient hat. Lasst die Mannschaft bei den "Starting-Six" in ein rot-grün-weißes Fahnenmeer blicken!
Der Fanbeirat

http://www.aev-panther.de

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Danach aber bitte nicht aufs Eis werfen. :-) :-) :tt2: :tt2: :tt2:
Augsburger Punker
Hockeygott

Da hab ich nen Tipp: Deko Schneider liegt um die Ecke vom CFS und hat Fahnen in vielen Größen
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Super Idee mit den Fahnen! [emoji106]

Muss man die Mitnahme mit polizeilichem Führungszeugnis denn vorher schriftlich Beantragen? Und wie sind eigentlich die genauen Vorschriften, Regularien und Regeln hinsichtlich Größe, Material, etc.?

Hab da so meine Bedenken, wenn man dran denkt was sonst so alles am Eingang für Probleme sorgt...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Maximale Stocklänge 1,50 Meter. Ansonsten vorher schriftlich (E-Mail an die Panther reicht) genehmigen lassen. ;-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich versuche Dir (und anderen) zu erklären, warum A98 zurzeit den organisierten Support eingestellt hat.
Wie alt bist Du? Und Du findest es gut wie sich 16-25 Jährige aufführen. Die meinen Ihnen gefällt zb. die Musik, lichtshow und so manches mehr nicht. Kommen aber zu keinem Treffen wie mir einige von den Fan Clubs sagten.Durften fast immer alles machen was sie wollten incl. der Sonderwünsche. Und da möchtest Du uns erklären um was es geht. von den A98 werde ich sicher keinen mehr ansprechen weil diese Fans eine nicht nachvollziehbare Ansicht haben. Kenne ein paar von denen auch persönlich.
Die A98 sind im moment damit beschäftigt jedes mal ihre Banner schön ins Bild zu zeigen. Das ist ihr Organisierter Support zur Zeit."Freiheit,Tradition&Emotion".
Wir wissen wie die A98 ticken seit Jahren zuhause und Auswärts. Da braucht es nicht deine Hilfe Punker. Dann erklär mir wieso Du bei deinen letzten Posts immer das Wort"Pseudoprofessionalität" nimmst. Wo trifft dies den in deinen Augen zu? Und was hat es mit den A98 zu tun?

Oder ist die "Pseudoprofessionalität" der Panther das sie es geschafft haben neue VIP Boxen zu erschließen, selber Caterer sind usw. ist dies in deinen Augen"Pseudoprofessionalität"?

Das hat nichts mit dem Sascha zu tun,sondern einfach nur weil Du hier andere vorschiebst. Ich kenne jemanden dem die und jenes nicht gefällt.

Zeig mir bitte eine Sportart in einer Bundesliga die es nicht mit Event versucht fans ins Stadion zu bekommen. Beim Basketball ist noch viel mehr Licht,Musik und Event.

Wen jemand dies nicht will muss er nach Königsbrunn,Burgau oder sonst wo hin zum Eishockey schauen. Da hat man nur Eishockey ohne Rahmenprogramm.
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Maximale Stocklänge 1,50 Meter. Ansonsten vorher schriftlich (E-Mail an die Panther reicht) genehmigen lassen. ;-)
Holz, oder Plastik? Durchmesser egal? Stoff mit irgend einer Brandklasse (gibt es sowas überhaupt)?

Soll ja alles nicht mehr so einfach sein...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Augsburger Punker
Hockeygott

aevlumpi hat geschrieben:Wie alt bist Du? Und Du findest es gut wie sich 16-25 Jährige aufführen. Die meinen Ihnen gefällt zb. die Musik, lichtshow und so manches mehr nicht. Kommen aber zu keinem Treffen wie mir einige von den Fan Clubs sagten.Durften fast immer alles machen was sie wollten incl. der Sonderwünsche. Und da möchtest Du uns erklären um was es geht. von den A98 werde ich sicher keinen mehr ansprechen weil diese Fans eine nicht nachvollziehbare Ansicht haben. Kenne ein paar von denen auch persönlich.
Die A98 sind im moment damit beschäftigt jedes mal ihre Banner schön ins Bild zu zeigen. Das ist ihr Organisierter Support zur Zeit."Freiheit,Tradition&Emotion".
Wir wissen wie die A98 ticken seit Jahren zuhause und Auswärts. Da braucht es nicht deine Hilfe Punker. Dann erklär mir wieso Du bei deinen letzten Posts immer das Wort"Pseudoprofessionalität" nimmst. Wo trifft dies den in deinen Augen zu? Und was hat es mit den A98 zu tun?

Oder ist die "Pseudoprofessionalität" der Panther das sie es geschafft haben neue VIP Boxen zu erschließen, selber Caterer sind usw. ist dies in deinen Augen"Pseudoprofessionalität"?

Das hat nichts mit dem Sascha zu tun,sondern einfach nur weil Du hier andere vorschiebst. Ich kenne jemanden dem die und jenes nicht gefällt.

Zeig mir bitte eine Sportart in einer Bundesliga die es nicht mit Event versucht fans ins Stadion zu bekommen. Beim Basketball ist noch viel mehr Licht,Musik und Event.

Wen jemand dies nicht will muss er nach Königsbrunn,Burgau oder sonst wo hin zum Eishockey schauen. Da hat man nur Eishockey ohne Rahmenprogramm.
Dazu muss ich nicht nach Königsbrunn oder Burgau, Augsburger Hockey von Augsburger Jungs gibt's beim TVA. Ohne großes Brimborium, aber mit Emotionen. :-)

Die Pseudoprofessionalität hat ein anderer angeführt, und ich finde, dass er zum Teil recht hat.

Zum Beispiel beim Einlauf, den man entweder schlicht lassen sollte oder richtig klotzen, aber nicht Disco 2000 mit Ambros' Stimme (da sieht man übrigens, dass man sehr wohl stolz ist und auchsein kann auf die Tradition des AEV) unterlegen.

Das bringt doch keine neuen Fans, sondern langweilt bei 26 vorrundenspielen bald.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Trotz :-) langweilt es inzwischen, dass du bei jeder unpassenden Gelegenheit
die TVA Skaterhockey - Spieler erwähnst.
Die interessieren niemanden, der mal ein Eishockeyspiel gesehen hat.
Wenn du deinen Sohn betreust- wunderbar - aber müssen darüber Alle wöchentlich informiert werden ?
Augsburger Punker
Hockeygott

Mir wurde nahegelegt nach Burgau (neue Halle, das ist also was für eventies die keinen Wert auf guten Sport legen) oder Königsbrunn zu gehen.

So viel zum unpassenden Zeitpunkt.
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Mir wurde nahegelegt nach Burgau (neue Halle, das ist also was für eventies die keinen Wert auf guten Sport legen) oder Königsbrunn zu gehen. So viel zum unpassenden Zeitpunkt.
Ich hoffe Du kannst lesen. Dir wurde gar nichts nahegelegt.Das ist die Art und Weise von dir alles zu verdrehen. Das ist wirklich krank was Du hier abziehst punker. Verschone uns aber bitte mit deinen unnützlichen Posts. Auch im hin Blick auf TVA
RBR-DUK
Testspieler

Beitrag von RBR-DUK »

Was hat diese Privatfehde eigentlich noch mit dem Thema zu tun?

Könnt ihr das bitte per PN austragen, es nervt.

Danke
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Servus.

Jetzt gehe ich einfach mal auf die Bitte vom Jürgen69 ein hier mal wieder meine Meinung zu Posten.

Ich habe im Moment eigentlich nur 1 Angst dass die Knallköpfe von den 98ern wieder nen Rückzieher machen könnten, da ich für mich am Dienstag mal wieder so richtig Spaß hatte im CFS.

Endlich ein Ende mit diesem monotonen Dauergesinge ohne Gefühl für die jeweiligen Spielsituationen. Das hat mich über die Jahre so gelangweilt dass ich gar keine Lust mehr zum Singen hatte.

Diese Monotonie ist auch ein Grund für mich dass keine richtige Stimmung mehr aufkam.

Jetzt gibt es wieder Raum für mehr Kreativität und auch auf mehr Gemeinsamkeit. Ich hatte für mich das Gefühl dass es am Dienstag nicht nur mir so ging.

Ansonsten bin ich gerne auch bereit mich wieder für 10 bis 15 Spiele hinters Tor zu stellen um ein bisschen vor zu schreien und ich brauche hierfür kein Megafon.......

Bringt mir nen Trommler und ihr könnt mich gerne auf die Sache festnageln.....

Viele liebe grüße Chris
Miep Miep!!
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

RBR-DUK hat geschrieben:Was hat diese Privatfehde eigentlich noch mit dem Thema zu tun?

Könnt ihr das bitte per PN austragen, es nervt.

Danke
Ich trage hier keine privatfehde aus.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

RBR-DUK hat geschrieben: Könnt ihr das bitte per PN austragen, es nervt.

Bild

Und ich bin nicht gemeint... :tt1:

Sternzeit 08152412
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Dann bitte zurück zum Thema:
Ich stehe den 98ern neutral gegenüber. Ich kenne ein paar von denen, die in Ordnung sind, leider auch einige die im CFS nichts zu suchen haben.

U.a. ein Grund wieso sich die 98er zurückziehen ist doch das, meiner Meinung nach, stark übertriebene Sicherheitsdenken der Behörden.
Einmal wurde z.B. eine 5x5m große Fahne nicht genehmigt, die über den Köpfen entlang gezogen werden sollte. Begründung: Sicherheitsbedenken, einige Personen könnten Panikattacken bekommen wenn sie nichts sehen.
und dann noch feuerfestes Material, du meine Güte! Wunderkerzenverbot und Rauchverbot - wie soll es da noch brennen? Ausser es macht jemand vorsätzlich was.
Und das muss in letzter Zeit ständing so gegangen sein. Dass A98 aber auch mehrmals gegen Abkommen verstossen haben sollte man natürlich auch erwähnen. Gehören halt immer 2 Seiten dazu.
Und das man durch die ständige Gängelung dann keinen Bock mehr auf Choreos hat, kann ich gut verstehen.

Trotzdem muss man nicht verstehen, warum A98 auch den Support einstellt. Denke dass ist eher ein Problem innerhalb ihrer Gruppierung (Generationenkonflikt?).

Falls der Schleifgrabenreport auch noch eingestellt werden sollte, 2 Vorschläge:
- die anderen Fanclubs geben ein Magazin heraus, und der Reinerlös kommt dem Nachwuchs zu gute
- das Geld was man bisher für den SR ausgegeben hat nehmen und Mitglied beim AEV werden!
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Antworten