ganze News lesen...Die Augsburger Panther sind erfolgreich, aber eine Gruppe Ultra-Fans beklagt „eine Schraube der Repression“. Der Fanbeirat sucht vor dem Spiel gegen Schwenningen nach Lösungen.
Augsburger Panther: Es gibt Ärger auf den Rängen
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 54437.html
AW: Augsburger Panther: Es gibt Ärger auf den Rängen
ob mails an fanbeirat@aev-szene
wirklich ankommen?
wirklich ankommen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Neuer Benutzer
Snake hat geschrieben:ob mails an fanbeirat@aev-szene
wirklich ankommen?
Ja die kommen an zu 100% man bekommt sogar eine Antwort zurück!!!
Selten so gelacht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Gautscho008 hat geschrieben:Ja die kommen an zu 100% man bekommt sogar eine Antwort zurück!!!
ich bin sprachlos...
---------------------
Das glaube ich nicht, außer mir ist entgangen, dass man mittlerweile keine TLD mehr braucht. Vermutlich sollte es ".de" sein.Gautscho008 hat geschrieben:Ja die kommen an zu 100% man bekommt sogar eine Antwort zurück!!!
Wie viel Aufmerksamkeit will man denen eigentlich noch geben? Unfassbar.
Das waren auch meine Gedanken...Shutout hat geschrieben:Wie viel Aufmerksamkeit will man denen eigentlich noch geben? Unfassbar.
Wochenlang kaum was zu lesen über Augsburger Eishockey und dann ein riesen Bericht über Ultras.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Tatsächlich, auf der Stelle. Hab mich bei diesem Damon Mailer umgehend bedanktGautscho008 hat geschrieben:Ja die kommen an zu 100% man bekommt sogar eine Antwort zurück!!!
Man könnte wirklich meinen das die wichtig sind.Rigo-QN hat geschrieben:Das waren auch meine Gedanken...
Wochenlang kaum was zu lesen über Augsburger Eishockey und dann ein riesen Bericht über Ultras.
Ganz ehrlich. Die Stimmung kommt wenn die Jungs auf dem Eis gut spielen. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Da brauche ich keine Ultras oder sonstwas, die kommt dann von ganz allein.
Auch von den Panthern selber finde ich es schwach das man dieses Thema so "groß" macht.
Sie wollen nicht "mit der Zeit gehen" und Tschüss.
Ohne Schlittschuhe an den Füßen, kannst du sogar sympathisch wirken!!!Shutout hat geschrieben:Man könnte wirklich meinen das die wichtig sind.
Ganz ehrlich. Die Stimmung kommt wenn die Jungs auf dem Eis gut spielen. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Da brauche ich keine Ultras oder sonstwas, die kommt dann von ganz allein.
Auch von den Panthern selber finde ich es schwach das man dieses Thema so "groß" macht.
Sie wollen nicht "mit der Zeit gehen" und Tschüss.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Somit können sie mit der Zeit GEHENShutout hat geschrieben:Sie wollen nicht "mit der Zeit gehen" und Tschüss.

Dass die A98-Kritik durchaus eine gewisse Berechtigung besitzen könnte, lässt sich schon am ersten Satz dieses Artikels ablesen: "Leo Conti ist als Marketingspezialist der Panther GmbH Verbindungsmann zu den Eishockey-Anhängern."
Werde in letzter Zeit immer öfter gelobt. Ist richtig ekelhaft.Rigo-QN hat geschrieben:Ohne Schlittschuhe an den Füßen, kannst du sogar sympathisch wirken!!!
Pluspunkte habe ich aktuell auch schon wieder. Furchtbar.
- Eisbrecher
- Profi
Und am meisten Stimmung ist immer noch dann wenn die Schiedsrichter (vermeintlich) schlecht sind.Shutout hat geschrieben:Ganz ehrlich. Die Stimmung kommt wenn die Jungs auf dem Eis gut spielen.
Im Umkehrschluss heißt es als, dass die Schiedsrichter einfach die letzten Jahre immer besser geworden sein müssen. Verdammtes Vier-Mann-System kostet uns die Atmospähre!

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!