Bubba88 hat geschrieben:Spielt das wirklich eine Rolle? Würde er ihn nicht wollen, würde er einen anderen nehmen.
Na als ob wir uns die Spieler zuerst aussuchen können seit Jahren
Auch wenn mir das Wort "Resterampe" eher suspekt ist!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manche der Schreiberlinge werden diese Saison wirklich hoffen müssen, dass sie so schlecht wird wie sie hier rumposaunen, wenn man die aggressive und besserwisserische Schreibweise betrachtet.
Allen voran einer - aber bei dem weiß ich, dass der von 0 auf 100 in 0,2 Sekunden die Richtung wechseln kann als wäre nie was gewesen.
Ist schon putzig, was sich hier wieder mal so abspielt.
Dibbl Inch hat geschrieben:Alter, ohne Witz. 20 Punkte? Oder mehr? Gehts um Stieler, Grygiel oder einen Ausländer, der eine tragende Rolle spielen soll. Scheiße, stell mich neben LeBlanc und Hano und ich greif die 20 Punkte an
Welcher Forenuser kann die Künste von Parkes als erstes nicht mehr genießen,
weil er schon jetzt darüber heult, dass der bestimmt nächstes Jahr weg ist? ^^
mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Cassy O'Peia hat geschrieben:Nein, das er bieder ist!
Ich kann mich an mehrere Aussagen erinnern, daß das ein Guter ist, wir aber einen anderen Typ Spieler brauchen. Und daß die Mannschaft für einen Spieler wie Parkes von Anfang an falsch zusammengestellt war. An der Qualität von Parkes haben nur einige ganz weniger gemault. Die anderen lagen nichtsdestotrotz auch falsch. Ist aber egal, solangeParkes uns weiterhilft. Amen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn