Puh! Erstmal Wahnsinn, was hier grad im Stadion abgeht, spielerisch wie auf der Tribüne!
Ich weis gar nicht mit was ich anfangen soll.
Also gut, erstmal zu den Fans:
Es ist eine Stimmung da, die mich zutiefst beeindruck und die ich schon sehr lange nicht mehr erlebt habe.
Mit dem Wort "Stimmung" meine ich nicht nur "Lautstärke", was oft gleichgesetzt wird.
Jeder in jedem Block hat Bock richtig Gas zu geben.
Dass es dabei regelmäßig zu Koordinationsproblemen kommt und auch mal Gesänge gefühlt 13 mal kommen (unser ganzes Leben) ist schon nebensächlich und wird auch mit Sicherheit immer besser!
Mir ist wichtig, dass wir ALLE jetzt genauso weitermachen!
Was die 98er machen, oder nicht, dass wissen die schon selbst... wir, wie wir momentan Stimmung machen und da Zähl ich die 98er mit auf die ich Zähl

, das ist richtig geil!!!
Lasst uns darauf konzentrieren, da kann was großes entstehen.
zum Spiel:
SWW war spielerisch schon im 1. sehr limitiert und wir hätten den ein, oder anderen Treffer mehr verdient gehabt.
Nach einem Spiel, wie am Dienstag wird man als AEV Fan mit jeder vergeben Chance noch angespannter, weil man es eigentlich nicht glauben kann, dass es schon wieder nahezu reibungslos läuft, so ganz ohne Gegentor, aber keiner rein geht.
Mir fällt keiner ein, der Kritik verdient hat. Außer Meißner... wie kann man so eine Pflunze ins Tor stellen...

polos EN war schön, aber seine Chance vor dem leeren Tor davor wäre auch schön gewesen
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Cundari bitte Tor Nummer 4 schießt und nicht Nummer 3... verwirrt mich auf dem videowürfel zum 2. mal.