Der Pass von Davies zu Trupp wird mir hier zu wenig erwähnt. Das war ein Pass aus dem Bilderbuch im PP. Der Pass war perfekt und man nutzte das Fehlen des Spielers perfekt aus. Lamb spielt momentan überragend. Was der die letzten Spiele abräumt ist wirklich sehr sehr stark.
Allgemein macht es momentan sehr viel Spaß im Stadion, gerne weiter so. Man spielt zumindest sehr konstant gut und ansehlich. Die Truppe ist (außer München) in jedem Spiel gut dabei und hat die Chance es zu gewinnen. Gestern sah man auch deutlich, wie wichtig es ist gutes Goaltending zu haben. Wenn da einen Tohüterfehler mit drin hast, kann das verunsichern. Meisner spielte Fehlerlos und sowas spiegelt sich auch auf die Vorderleute nieder.
GreenHill hat geschrieben:auch wenn ich es mir nicht wünsche, aber ich bin gespannt was von Dir oder aus dem Stadion kommen würde, wenn wir die beiden Spiele "sang und klanglos" verloren hätten.
Stimmung war gut gestern, auch die Fahnenaktion sah nett aus(aber warum nur zum Einlauf?), aber wie bereits geschrieben, bin ich gespannt wie es sich anhört, wenn wir mal ein paar schlechtere Spiele abliefern.....
Zur Mannschaft wurde eigentlich alles geschrieben. Macht richtig Spaß.
Wie wäre denn die Stimmung mit A98 bei Niederlagen bzw. Rückstand? Sag jetzt bitte nicht besser, denn das wäre einfach nicht richtig. Das Konzept ist einfach:
Stimmt die Leistung auf dem Eis mehr als 1 Drittel oder 1 Spiel lang, kommt auch deutlich mehr von den Rängen. Es ruft sich eben leichter wenn man Spaß hat.
Von mir aus können die weiter bockig sein und nicht supporten, ihre 10 Verbotler bekommen sie auch so nicht wieder ins Stadion.