Ist heute ein 6 Punkte Spiel! Es nehmen sich sehr viele Mannschaften in direkten Duellen die Punkte!! Vorallem wenn (da sollten wir ja nach wie vor als erstes hinschauen) es um Platz 10 geht!! Da könnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen!!
Gehe heute wieder voller Vorfreude ins Stadion und bin mir sicher ich werde zufrieden nach Hause gehen egal wie das Spiel ausgeht!!
Meisner erhält gegen Iserlohn den Vorzug, Boutin ist wieder einsatzfähig und gegen Iserlohn Ersatz. [LEFT]...
Die Augsburger Panther siegen ohne Ende - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 22532.html [/LEFT]
Sehe ich ganz genau so. Ob das jetzt auf Dauer die beste Lösung ist, bleibt abzuwarten, aber im Moment hat Ben einen richtig Lauf und den sollte man nicht ohne Not bremsen.
Der Artikel in der Augsburger Allgemeinen ist auch mal wieder große Klasse. Ein paar Fakten sind falsch (Wir haben 67, nicht 61 Tore geschossen) und anderen Behauptungen Schwachsinn. Das PK war die letzten Spieler zwar richtig stark, aber die Quote von knapp unter 80% ist deswegen noch lange nicht gut. Ein guter Indikator für die Special Teams ist die Addition von UZ% und PP% und dort sind wir trotz richtig starkem PP (ein PP-Tor pro Spiel ist wirklich Traumhaft) gerade einmal bei 103,57%. Kein schlechter Wert, aber ein wirklich gutes UZ Spiel hat mMn >85%. Wenn die Mannschaft aber weiterhin so konsequent verteidigt, Könnten wir uns im Laufe der Saison dieser Marke noch annähern.
Bin ja schwer am Kämpfen.
(Da ich zu Fuß nur 5 Minuten zum Stadion habe kann ich es mir auch noch eine ganze Weile lang überlegen.)
Hätte schon mal wieder richtig Lust auf Live-Eishockey. Und das Team heuer macht ja echt richtig Spaß.
32 € für einen Sitzplatz ist mir aber echt zu viel und Stehplatz scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus.
Gilt eigentlich immer noch das Verbot, dass man sich auf der Ostseite nicht auf die Rolliplätze stellen darf,
auch dann nicht, wenn "ausnahmsweise"^^ weniger als 50 Rollis da sind?
(Diese komische Frage deshalb: Da könnte man sich an der Stange abstützen.)
mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
hb547490 hat geschrieben:Sehe ich ganz genau so. Ob das jetzt auf Dauer die beste Lösung ist, bleibt abzuwarten, aber im Moment hat Ben einen richtig Lauf und den sollte man nicht ohne Not bremsen.
Der Artikel in der Augsburger Allgemeinen ist auch mal wieder große Klasse. Ein paar Fakten sind falsch (Wir haben 67, nicht 61 Tore geschossen) und anderen Behauptungen Schwachsinn. Das PK war die letzten Spieler zwar richtig stark, aber die Quote von knapp unter 80% ist deswegen noch lange nicht gut. Ein guter Indikator für die Special Teams ist die Addition von UZ% und PP% und dort sind wir trotz richtig starkem PP (ein PP-Tor pro Spiel ist wirklich Traumhaft) gerade einmal bei 103,57%. Kein schlechter Wert, aber ein wirklich gutes UZ Spiel hat mMn >85%. Wenn die Mannschaft aber weiterhin so konsequent verteidigt, Könnten wir uns im Laufe der Saison dieser Marke noch annähern.
Und die ganzen Gegentore im PP konnten auch abgestellt werden. Muss ich lobend erwähnen.
Sabionski hat geschrieben:Bin ja schwer am Kämpfen.
(Da ich zu Fuß nur 5 Minuten zum Stadion habe kann ich es mir auch noch eine ganze Weile lang überlegen.)
Hätte schon mal wieder richtig Lust auf Live-Eishockey. Und das Team heuer macht ja echt richtig Spaß.
32 € für einen Sitzplatz ist mir aber echt zu viel und Stehplatz scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus.
Gilt eigentlich immer noch das Verbot, dass man sich auf der Ostseite nicht auf die Rolliplätze stellen darf,
auch dann nicht, wenn "ausnahmsweise"^^ weniger als 50 Rollis da sind?
(Diese komische Frage deshalb: Da könnte man sich an der Stange abstützen.)
mfG
Tim
Auch im normalen Stehplatzbereich gibt es Stangen, an denen man sich abstützen kann.
Die Frage ist aber sinnlos, wenn Stehplatz ausscheidet.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
theobald123 hat geschrieben:Auch im normalen Stehplatzbereich gibt es Stangen, an denen man sich abstützen kann.
Die Frage ist aber sinnlos, wenn Stehplatz ausscheidet.
War wohl ein Missverständnis.
Stehplatz mit Aufstützen scheidet eben nicht aus.
Und die Stangen sind ja logischerweise von den Dauerkartenbesitzern zu dem Zeitpunkt, zu dem man als Einzelticketkäufer ins Stadion kommt, schon belegt.
Das ist ja auch okay und die Dauerkartenkäufer sollen ja auch Vorteile haben.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski hat geschrieben:War wohl ein Missverständnis.
Stehplatz mit Aufstützen scheidet eben nicht aus.
Und die Stangen sind ja logischerweise von den Dauerkartenbesitzern zu dem Zeitpunkt, zu dem man als Einzelticketkäufer ins Stadion kommt, schon belegt.
Das ist ja auch okay und die Dauerkartenkäufer sollen ja auch Vorteile haben.
Naja im block c sind aktuell nicht mal die Hälfte der Stangen belegt, und jetzt ist es 5 nach halb sieben