Rigo Domenator hat geschrieben:Evan Trupp verletzt raus. Sah gar nicht gut aus...
Fuck!!!
Rigo Domenator hat geschrieben:Evan Trupp verletzt raus. Sah gar nicht gut aus...
Danke für die Info.djrene hat geschrieben:Unglaublich, was wir offensiv zünden.
@ Boulin: Trupp ist ausgerutscht und in die Band geknallt.
Das war leider auch mein erster Gedanke. Das sind auch die Situationen, wo es mich brutal nervt, dass sich den Typ da keiner zur Brust nimmt und windelweich prügelt. Das war ein richtig übles Ding.djrene hat geschrieben:Oh Gott - Rekis mit dem Kopf in die Bande. Das kann bei ihm das Karriereende bedeuten.
Den Rekis erwischt es dann auch immer am Kopf, so ein Dreck.djrene hat geschrieben:Oh Gott - Rekis mit dem Kopf in die Bande. Das kann bei ihm das Karriereende bedeuten.
Problem halt, wenn's das für Rekis war, dann musst Du auf der Verteidigerposition was machen. Und da dürfte ein Deutscher auch schwer zu finden sein. Für Trupp holen wir dann Heatley - ist zwar kein Center, aber egalMr. Shut-out hat geschrieben:Trupp verletzt und jetzt vllt. Rekis! Bei dem kann ja jeder Check das Karriereende bedeuten. Leck mich doch am Arsch!! Wenn Trupp länger fehlt musst eigentlich handeln. Auf der Centerposition kannst nicht mit LB, Stieler, MacKay und Polaczek spielen.
Da hat jetzt einer zu früh gelacht. Verletzungen gibt es jede Saison, wir hatten bis jetzt halt glück!schmidl66 hat geschrieben:Man muss unbedingt nachverpflichten - jetzt!![]()
![]()