Klar, aber Vollgas um 10 Minuten vor Ende komplett einbrechen - das mein ich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Genau das wäre der Fehler. Wir brauchen jetzt wieder 100%!
22. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
- Saku Koivu
- All-Star
AW: 22. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Stammspieler
Scheisse jetzt Unterzahl
-
- Stammspieler
Hoffentlich keine Wende-nur noch 5:4
Stehend k.o.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Was für ne Schlacht jetzt
- - - Aktualisiert - - -
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEG 5:4 Wahnsinn!!!!!
- - - Aktualisiert - - -
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEG 5:4 Wahnsinn!!!!!
Wahnsinnstruppe. Nach drei Verletzungen so zu fighten ist phänomenal. Bombentruppe!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Über die Zeit gebracht! Gut gefightet am Ende. Aber alle mächtig platt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
War spätestens Nacht grygiels Verletzung klar, dass das eine verdammte enge Kiste wird wenn wir das 3. kassieren. Die Jungs waren tot, da ging im 3. Drittel gar nix mehr. Aber auch verständlich bei den vielen Spielen in den letzten Tagen! Abartig geile kämpferische Leistung und sau wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Jetzt 12 Punkte vor Iserlohn!! Bei den vielen Verletzten kann man nur hoffen, dass wir mit dem Kader nicht nach Mannheim fahren müssen.
Bitte ein anderer die Humba. Des ja grauenvoll.
Bitte ein anderer die Humba. Des ja grauenvoll.

Es ist gefühlt jedes Jahr der selbe rotz, wahnsinn.
Ein Spiel und die halbe Mannschaft fehlt danach
.
Riesen Respekt an das Team!! Was die leisten ist abartig!! Es fehlen 5! Spieler, sind stehend k.o und bringen es über die Zeit!
Ein Spiel und die halbe Mannschaft fehlt danach

Riesen Respekt an das Team!! Was die leisten ist abartig!! Es fehlen 5! Spieler, sind stehend k.o und bringen es über die Zeit!
Ich komm auf 11 - oder halt 12 vor KrefeldMr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt 12 Punkte vor Iserlohn!!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ja leck war das ein Kampf nach Grygiels Aus.
Toll gefightet und auch dafür belohnt worden!
Die Art und Weise wie die Gegentreffer heute gefallen sind gefiel mir gar nicht, dafür umso mehr dass LB und Hanowski getroffen haben.
Alles Gute den Verletzten!!
Toll gefightet und auch dafür belohnt worden!
Die Art und Weise wie die Gegentreffer heute gefallen sind gefiel mir gar nicht, dafür umso mehr dass LB und Hanowski getroffen haben.
Alles Gute den Verletzten!!
- Thane Krios
- Stammspieler
Guter Kampf zum Schluss, aber heute war vor allem in der eigenen Zone schon eine gute Portion Schlafmützigkeit mit dabei. Die Scheiben wurden lange nicht so konsequent über die Bande rausgespielt, wie man das die letzten Spiele gewöhnt war und auch einige unnötige Scheibenverluste waren da dabei, dass es einen schüttelt. Dazu wirft sich der Torwart, der zuletzt auch zu gefallen wusste, die Dinger selber rein, Checks wurden nicht konsequent zu Ende gefahren, man war häufig einen Schritt zu langsam und die Stürmer haben oft die gegnerischen Verteidiger an der Blauen nicht hart genug bedrängt. Gegen Ende hat man uns die Personalsituation angemerkt, wobei man auch das sagen muss, dass es bei den Roosters da auch nicht anders ausgesehen hat.
Aber gut, das Wichtigste ist, dass man einen Weg gefunden hat, auch dieses Spiel für sich zu entscheiden. Am Sonntag würde ich Boutin bringen, von dem ich wahrlich kein Fan bin, aber Meisner scheint mental nicht stark genug zu sein, seine Leistung über einen längeren Zeitraum zu abzurufen. Denke eine Pause tut ihm gut.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Personalsituation schnellstmöglich wieder entspannt bzw. sich im Idealfall als gar nicht so angespannt herausstellt. Sollte Trupp länger ausfallen, muss reagiert werden.
Aber gut, das Wichtigste ist, dass man einen Weg gefunden hat, auch dieses Spiel für sich zu entscheiden. Am Sonntag würde ich Boutin bringen, von dem ich wahrlich kein Fan bin, aber Meisner scheint mental nicht stark genug zu sein, seine Leistung über einen längeren Zeitraum zu abzurufen. Denke eine Pause tut ihm gut.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Personalsituation schnellstmöglich wieder entspannt bzw. sich im Idealfall als gar nicht so angespannt herausstellt. Sollte Trupp länger ausfallen, muss reagiert werden.
Arbeits Sieg.
Ende gut,alles gut.
-Zuschauer Zahl
-Verletzungen
Ende gut,alles gut.
-Zuschauer Zahl
-Verletzungen
Was für eine Abwehrschlacht am Ende! Die Jungs waren stehend Ko. Zum Glück dafür belohnt worden.
Sollten Trupp, Rekis und Grygiel länger ausfallen, muss eigentlich reagiert werden.
Schon mal gute Besserung an alle!
Sollten Trupp, Rekis und Grygiel länger ausfallen, muss eigentlich reagiert werden.
Schon mal gute Besserung an alle!
Klang auf der Pressekonferenz alles andere als gut. War leider zu erwarten 

Heute kann man sich gar nicht so richtig über den Sieg freuen.
Erst hast du gar keinen verletzten und dann in einem Spiel gleich drei. Wahnsinn.
Leider sah es bei allen dreien auch alles andere als gut aus.
Bei Rekis - auch wenn er ein Krieger ist - befürchte ich schlimmes, hoffe aber natürlich wie bei den anderen auch nur das allerbeste!
Gute Besserung !!
Erst hast du gar keinen verletzten und dann in einem Spiel gleich drei. Wahnsinn.
Leider sah es bei allen dreien auch alles andere als gut aus.
Bei Rekis - auch wenn er ein Krieger ist - befürchte ich schlimmes, hoffe aber natürlich wie bei den anderen auch nur das allerbeste!
Gute Besserung !!
Man hat richtig gesehen, dass unsere Jungs mit ihren Köpfen bei Evan, Arvids und Adrian waren.
Verständlich!
(Die nicht so fröhlichen Spielergesichter nach dem Sieg/Spielende haben eine deutliche Sprache gesprochen.)
Nach dem dritten Ausfall noch vor der Hälfte des Spiels wurde es dadurch verdammt schwer.
Schließlich waren auch kaum mehr intakte bzw. eingespielte Reihen vorhanden.
Umso mehr freut es mich, dass unsere Mannschaft zum Ende hin wirklich alles gegeben hat!
Danke, Jungs!
Verständlich!
(Die nicht so fröhlichen Spielergesichter nach dem Sieg/Spielende haben eine deutliche Sprache gesprochen.)
Nach dem dritten Ausfall noch vor der Hälfte des Spiels wurde es dadurch verdammt schwer.
Schließlich waren auch kaum mehr intakte bzw. eingespielte Reihen vorhanden.

Umso mehr freut es mich, dass unsere Mannschaft zum Ende hin wirklich alles gegeben hat!
Danke, Jungs!
Unfassbar, dass Iserlohn aus dem Spiel fast noch Punkte mitgenommen hätte. Die hatten Null Auftrag. Ohne Meisner gehen die 1:5 baden.
Grygiel sah ganz böse aus
Grygiel sah ganz böse aus

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Davies und Valentine sind für Sonntag auf jeden Fall raus. Bei den anderen 3 wäre ich froh wenn es nur Sonntag wäre. Da befürchte ich schlimmes. Adrian hat eh chronische Rückenprobleme. Befürchte da einen Hexenschuss. Rekis bin ich froh wenn er überhaupt nochmal spielt. Selbst wenn wird das bestimmt 2 Wochen dauern. Und bei Trupp ist da denke ich von paar Tagen bis Saisonende alles drin. Wenn alle 3 länger ausfallen muss man sofort handeln. Jetzt kommt die wichtigste Phase der Saison.

Ich nicht....nach 5 Minuten wurde Cundari übel gechecked und wurde das ganze Spiel immer an der Schulter behandelt....er hat sich durchgebissen....echt ein Wunder.Basti hat geschrieben:Ich hätte jetzt gerne noch einen Fauskampf Cundari vs Halischuk.
Tolle Moral, bis zur dritten Verletzung wieder Traum-Eishockey, tolle Tore.
Meisner heute unterirdisch, trotz paar guter Saves im dritten Drittel....
Jetzt hat man mal in den letzten Spielen gesehen was mit einer guten, mehr als nur soliden Torhüterleitung machbar ist....
Gute Besserung an alle angeschlagenen und verletzten!