Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
[RoMa]
Profi

AW: Verletztenliste und aktueller Status

Beitrag von [RoMa] »

Warum? Befristet bis die Verletztensituation in der Verteidigung andauert - sofern jetzt eine solche eintritt.
Man verbrät keine AL und teuer dürfte Reiss wirklich nicht sein für z.B. einen Monat.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich glaube aber nicht das der uns weiterhelfen kann. Ganz im Gegenteil.

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaube aber nicht das der uns weiterhelfen kann. Ganz im Gegenteil.
naja, vielleicht sieht er es als chance und hängt sich rein.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaube aber nicht das der uns weiterhelfen kann. Ganz im Gegenteil.
Problem dabei: Finde einen, der keine AL verbraucht und uns wirklich weiterhilft.
Und alleine die Entlastung der anderen Verteidiger ist ein Gewinn.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

So wie sich der bei uns und danach in WOB präsentiert hat wäre er aber wahrscheinlich keine Entlastung.

Aber aufgrund seines Alters und seiner Wohnsituation denke ich eh nicht, dass er nochmal "so weit weg" geht.

Sternzeit 08152412
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Krefeld wollte doch Reiss verpflichten. Der "konnte" sich jedoch laut Fritzmeier nicht mit Wolfsburg auf eine Vertragsauflösung einigen, was wiederum meines Erachtens heißt, dass der lieber seinen wahrscheinlich gut dotierten Vertrag in Wolfsburg aussitzt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sullivan wird ab Donnerstag frei. Leider auch keine Hilfe und wahrscheinlich auch zu teuer.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn Davies "nur" krankheitsbedingt ausfällt, klingt das schon so, als wäre zumindest nächstes Wochenende wieder mit ihm zu rechnen. Im 1878TV Video zum Spiel steht er zumindest am Ende des Spiels in der Kabine und klatscht mit der Mannschaft ab, so schlimm kann es also nicht sein. Ich habe jetzt keine Quelle gefunden, aber Stewart meinte zu Beginn der Saison mal, dass Davies auch Center spielen könnte. Die Veranlagung dazu hat er meiner Meinung nach auf jeden Fall. Eine Dauerlösung ist das zwar auf keinen Fall, aber wenn er wieder fit ist, könnte das auf jeden Fall eine Option sein, bis man einen passenden Center als Ersatz gefunden hat. Vorrausgesetzt natürlich Trupp fällt langfristig aus. Denn die Option LeBlanc jedes Spiel >25 Minuten Eiszeit zu geben, kann keine sinnvolle Option sein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das Davies da steht, spricht doch eher gegen Krankheit und für eine Verletzung. Wer stellt sich freiwillig ein Virenmonster in die Kabine? 😉
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn du eine Grippe überstanden hast reicht es zum Abklatschen, zum Leistungssport reichts halt noch nicht. Zumal das Spiel morgen eher unwichtig ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das Davies da steht, spricht doch eher gegen Krankheit und für eine Verletzung. Wer stellt sich freiwillig ein Virenmonster in die Kabine? 😉
Die Panther sind zwar unter Stewart extrem intransparent was Verletzungen der Spieler angeht, aber wenn Stewart sagt, dass er krankheitsbedingt ausfällt, sehe ich keinen Grund, ihm das nicht zu glauben.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Sullivan wird ab Donnerstag frei. Leider auch keine Hilfe und wahrscheinlich auch zu teuer.

Ob zu teuer weiss ich nicht, weil es halt unklar ist ob man für so einen Fall Rücklagen eingeplant hat, wechselnde Brustsponsor besser/schlechter wie geplant läuft, und ob vielleicht doch wirklich einer so langfristig ausfällt dass es dann doch für die paar Monate noch reicht.

Aber warum keine Hilfe?

Man würde sich so ein AL sparen falls man wegen Trupp/Grygiel im Sturm vielleicht doch nochmal reagieren muss.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Oh je...

Cundari auch noch verletzt.
Jetzt wird's aber bitter...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Habs eben auch gelesen...so ein Scheiß, kommt gerade knüppeldick :cry:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Au, das ist echt hart :cry:
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Snake hat geschrieben:Ob zu teuer weiss ich nicht, weil es halt unklar ist ob man für so einen Fall Rücklagen eingeplant hat, wechselnde Brustsponsor besser/schlechter wie geplant läuft, und ob vielleicht doch wirklich einer so langfristig ausfällt dass es dann doch für die paar Monate noch reicht.

Aber warum keine Hilfe?

Man würde sich so ein AL sparen falls man wegen Trupp/Grygiel im Sturm vielleicht doch nochmal reagieren muss.
Weil Sullivan KEINE Hilfe ist !
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Sabionski hat geschrieben:Oh je...

Cundari auch noch verletzt.
Jetzt wird's aber bitter...
woher die Info??
Wie lange?

Dann sollte man m.M. nach jetzt handeln.
Nur was und wie? Sturm und/oder Verteidiger?
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Kam vorhin als Meldung aufs Iphone, steht mittlerweile auch auf der Homepage, wie lange er ausfällt? Kein Plan...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Leck mich doch am Arsch. 4 Verteidiger noch zur Verfügung!!

Sullivan ist auf jeden Fall besser als Dinger, und Sezemsky und locker auf Guentzel Niveau. Er gibt mir die Möglichkeit einen AL Ersatz für Trupp zu holen falls er wie erwartet länger ausfällt und wir stellen uns in der Abwehr breiter auf! Den nehme ich sofort, in der jetzigen Lage erst Recht.

Laut EH News spielt Davies. Ka, aber ich glaub jetzt mal eher unserer Homepage. Leider!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Ist zwar nur Facebook, aber was man da von Seiten der Straubinger stellenweise liest, legt momentan nicht den Verdacht nahe, dass Sullivan besser als auch nur einer unserer Verteidiger ist.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Antworten