23. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
AW: 23. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Einfach nur der Wahnsinn!!! Mit dieser Truppe in Mannheim 1 Punkt geholt. Ganz ganz großer Respekt, dass fühlt sich wie ein Sieg an
Well - ein Punkt ist auch was.... Das Foul von Parkes war auch nicht sehr clever....

Super starke Leistung. Absoluter Respekt
Schade, völlig unnötige Strafe am Ende. Ein Punkt erkämpft, war nie und nimmer zu erwarten. Da kämpft einer für den anderen. So muss es sein.
Boutin überragend. 1 Punkt. Sehr geil. Klasse Jungs!
Leck mich am A..... ist das eine geile Truppe.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Da hat uns das einzige was es heute zu bemängeln gibt doch noch nen Punkt gekostet: Ne überflüssige Strafe.
Das Trainerteam hat sich eine klasse Taktik ausgedacht und das Team hat sie umgesetzt.
Außer dass man über das ganze Spiel ein paar Strafen zu viel genommen hat war das sehr effektiv und diszipliniert.
Hinten gemauert und gut gestanden und versucht nach vorne Nadelstiche zusetzen. So konnte man über 60 Minuten gut mitspielen und geriet eigentlich nur gegen Ende so richtig unter Druck.
Glückwunsch zum unerwarteten Punkt, weiter so, vielleicht kehrt ja bis Freitag ein Verteidiger zurück.
Das Trainerteam hat sich eine klasse Taktik ausgedacht und das Team hat sie umgesetzt.
Außer dass man über das ganze Spiel ein paar Strafen zu viel genommen hat war das sehr effektiv und diszipliniert.
Hinten gemauert und gut gestanden und versucht nach vorne Nadelstiche zusetzen. So konnte man über 60 Minuten gut mitspielen und geriet eigentlich nur gegen Ende so richtig unter Druck.
Glückwunsch zum unerwarteten Punkt, weiter so, vielleicht kehrt ja bis Freitag ein Verteidiger zurück.
- AEV Fan AB
- Profi
Sauber. Mit der geschwächten Truppe hätte ich nicht an einen Punktgewinn geglaubt.
Aber schade, dass Parkes dieses dämliche Foul macht. Wer weiß wie es sonst weiter geht.......
Aber schade, dass Parkes dieses dämliche Foul macht. Wer weiß wie es sonst weiter geht.......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- käptn_iglo
- Testspieler
Sau stark, in Mannheim ohne 6 Stammkräfte 1 Punkt geholt. Boots überragend, Defensive kompromisslos, das macht Spaß.
Hoffen wir am Montag auf positive Nachrichten, ansonsten dürfen wir uns hoffentlich unter der Woche über einen neuen AL freuen.
Hoffen wir am Montag auf positive Nachrichten, ansonsten dürfen wir uns hoffentlich unter der Woche über einen neuen AL freuen.
ich finde es gibt gar nichts zu kritisieren - nichtmal zu viele strafen...nach so einem spiel am freitag und dann so wenigen spielern heute sind doch einige physisch und mental etwas müder als sonst, da ist die eine oder andere strafe mehr ganz normal...!boots war sehr stark...hat den punkt heute wahrlich festgehalten...
Klasse Abwehrschlacht unseres Teams! 
Der Punkt ist absolut verdient!

Der Punkt ist absolut verdient!
1 Punkt in Mannheim geholt!
Mehr konnte man heute wahrlich nicht erwarten.
Super!
Beeindruckend, wie die (verbliebenen) Jungs mit Herzblut verteidigt und gekämpft haben.
mfG
Tim
Mehr konnte man heute wahrlich nicht erwarten.
Super!
Beeindruckend, wie die (verbliebenen) Jungs mit Herzblut verteidigt und gekämpft haben.
mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ohne Witz Freunde, ich hatte heute mit einer richtig, richtig derben Klatsche gerechnet. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so stolz auf unsere Mannschaft war, wie heute !!! Hut ab, Respekt und noch vieles mehr. Dieses Team ist ein Team und absolut unglaublich. Einfach nur geil und wahnsinn !!!
Und sorry, da jetzt ein Haar in der Suppe zu suchen (Foul von Parkes) ist doch jammern auf extrem hohen Niveau.
Jetzt regenerieren und hoffen, dass sich so einige Verletzungen als nicht zu schlimm herausstellen.
Schönen Abend noch,
Gruß Michi
Und sorry, da jetzt ein Haar in der Suppe zu suchen (Foul von Parkes) ist doch jammern auf extrem hohen Niveau.
Jetzt regenerieren und hoffen, dass sich so einige Verletzungen als nicht zu schlimm herausstellen.
Schönen Abend noch,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wahnsinns Leistung heute. Das war ein gewonnener Punkt. Jeder einzelne bekommt mindestens ein GUT. Die meisten ein sehr gut. Boutin hielt sehr gut, spielte komplett Fehlerfrei und Leblanc war der überragende Mann auf dem Eis. Es gibt nichts zu kritisieren, rein gar nichts. Dinger, Guentzel und Hafenrichter verdienen ein Sonderlob. Das war wirklich ein klasse Spiel unserer Truppe.
Von Mannheim bin ich enttäuscht. Für unser System und den sehr dezimierten Kader kam von denen viel zu wenig. Unsere Truppe macht einfach Spaß heuer und mit so einer Leistung kann man jeden schlagen (ok, München ist unser Nemesis).
Jetzt am Freitag Davies und Cundari zurück bekommen wäre Gold wert und ein Heimsieg ist drin, vor allem da Berlin am Mittwoch bereits ein Spiel hat.
Man kann nur hoffen, dass viele kommen und die Mannschaft unterstützen, verdient hat sie es auf jeden Fall.
Von Mannheim bin ich enttäuscht. Für unser System und den sehr dezimierten Kader kam von denen viel zu wenig. Unsere Truppe macht einfach Spaß heuer und mit so einer Leistung kann man jeden schlagen (ok, München ist unser Nemesis).
Jetzt am Freitag Davies und Cundari zurück bekommen wäre Gold wert und ein Heimsieg ist drin, vor allem da Berlin am Mittwoch bereits ein Spiel hat.
Man kann nur hoffen, dass viele kommen und die Mannschaft unterstützen, verdient hat sie es auf jeden Fall.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- onkel hotte
- Stammspieler
Ganz genau so schaut's aushannes233 hat geschrieben:ich finde es gibt gar nichts zu kritisieren - nichtmal zu viele strafen...nach so einem spiel am freitag und dann so wenigen spielern heute sind doch einige physisch und mental etwas müder als sonst, da ist die eine oder andere strafe mehr ganz normal...!boots war sehr stark...hat den punkt heute wahrlich festgehalten...

Jammern tut hier keiner... Ich meine auch, daß der ausgepowerte Zustand am Ende eher an der Strafe schuld war. Parkes wollte wohl nur stark vorchecken - leider fehlte die sonst übliche Präzision.....Michi hat geschrieben:Ohne Witz Freunde, ich hatte heute mit einer richtig, richtig derben Klatsche gerechnet. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so stolz auf unsere Mannschaft war, wie heute !!! Hut ab, Respekt und noch vieles mehr. Dieses Team ist ein Team und absolut unglaublich. Einfach nur geil und wahnsinn !!!
Schönen Abend noch,
Gruß Michi
Und ganz klar: Das war moralisch und sportlich eine Hut-ab Leistung!!

Sauber Jungs 
Ein nicht wirklich erwarterer Punktgewinn in Mannheim. Ganz großen Respekt dafür!!!!

Ein nicht wirklich erwarterer Punktgewinn in Mannheim. Ganz großen Respekt dafür!!!!
Michi hat geschrieben:Ginge das so ohne weiteres, würde ich die Punkte auch per Post nach Mannheim schicken.
A bisser´l voreilig lieber Michi !

... ich habe aber ähnlich gedacht

Statt einer deutlichen Niederlage oder gar einem Debakel einen Punkt mitzunehmen ist eindeutig eine sehr positive Überraschung. Trotzdem möchte ich erst mal jenen Spielern, die nicht mitkommen konnten gute Besserung wünschen. Vor allen die heute in Mannheim spielten kann ich auch nur den Hut ziehen