Solche Darbietungen kennt man heuer aus dem CFS gottlob gar nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Oh. Das ist natürlich brutal.Worf hat geschrieben:Glaub ich eher nicht, das hatte er schon so gemeint.
Oh. Das ist natürlich brutal.Worf hat geschrieben:Glaub ich eher nicht, das hatte er schon so gemeint.
Auch wenn ich immer noch vorsichtig dabei bin, von Platz 6 zu träumen, ein Sieg der Münchner ist für uns auf jeden Fall gut. Sie sind bis jetzt einfach das beste Team der Liga und definitiv kein Team, mit dem wir uns diese Saison in der Hauptrunde vergleichen können, die Mannheimer hingegen sind bis jetzt auf jeden Fall auf Augenhöhe.dolch hat geschrieben:Was für ein fehler von Endras! und jetzt drehen die Münchner das Spiel noch![]()
Jo lief super. Und Brückmann mit dem 4.!!! SO in Folge!! Abartig!Rigo Domenator hat geschrieben:Nachdem ich weiterhin erstmal auf Platz 10 schaue, war heute wieder ein ganz guter Tag.
Bremerhaven gewinnt nach Verlängerung gegen Krefeld und die DEG verliert 0:2 gegen Wolfsburg.![]()
Dann wirds ja Zeit, daß der AEV wieder mal gegen Wolfsburg spielt!Freiflug hat geschrieben:Hat übrigens den DEL - Rekord (213 Min.) von Ian Gordon gebrochen. Nun mit 269 Minuten ohne Gegentor.
Wird Zeit, das wir dem am 16.12. wieder ein paar einschenkenMr. Shut-out hat geschrieben:Jo lief super. Und Brückmann mit dem 4.!!! SO in Folge!! Abartig!
Übel. Das war ja gefühlt 1 Kilometer! Und bei diesem Spielzug fällt das entscheidende 3:2.Het Schorschmann hat geschrieben:Die Wechselzone in Bremerhaven ist in der Overtime ja ganz schön groß.