26. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
hannes233
Stammspieler

AW: 26. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von hannes233 »

da tut der Ehrhoff uns einen rießigen Gefallen...DANKE
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mist, da überstehst beide PK und dann kommt ein verunglückter Pass hinter dem Tor und 3:1. Zum Glück haben wir die Unterzahl danach überstanden. Das war sau wichtig. Wir brauchen jetzt konsequent 4 Reihen. Irgendjemand sollte zumindest ab und zu Drew entlasten und als Center der 4. Reihe agieren.

- - - Aktualisiert - - -

Mist, da überstehst beide PK und dann kommt ein verunglückter Pass hinter dem Tor und 3:1. Zum Glück haben wir die Unterzahl danach überstanden. Das war sau wichtig. Wir brauchen jetzt konsequent 4 Reihen. Irgendjemand sollte zumindest ab und zu Drew entlasten und als Center der 4. Reihe agieren.

Kann bitte jemand dem Typ von der Telekom das Mikro in seinen Suppenschlauch stopfen ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

hannes233 hat geschrieben:da tut der Ehrhoff uns einen rießigen Gefallen...DANKE
Die beiden Strafen alleine sind Grund genug weshalb er nicht mehr in der NHL spielt...da bringt er sei Team um jegliche Chance...nochmal DANKE :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Unfassbar. Das ist das beste während einer Saison jemals!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Sieg! :thumbup:

Aber für unsere Art von Eishockey sind 4 Sturmreihen schon sehr wichtig.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Erneut ein überragender Auftritt gegen einen ebenfalls sehr starken Gegner. Eigentlich ist Tabellenplatz 4 fast noch zu schlecht, für das was wir da gerade spielen. Hätte ich vor der Saison niemals für möglich gehalten. Respekt!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich bin verliebt...
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Zurück aus Stadion.
Ausverkaufte Haus.
Ende Gut alles Gut.
Traum geht weiter..
Bravo Jungs.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

19
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Was für ein Spiel. Zwei starke Mannschaften haben haben hier ein richtig gutes Spiel gezeigt. Ehrhoff hat uns dann am Ende mit einer selten dummen Strafe den Sieg geschenkt.
Meisner stark, hoffentlich nix schlimmes bei Boots.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Überragend. Von Nummer 2 bis 84. Wahnsinn! Die Schlüsselphasen waren der Beginn des 2. Drittels als Köln uns einschnürte und wir dann zum richtigen Zeitpunkt das 2:0 und 3:0 gemacht haben, und das Ende des 2. Drittels als wir nach dem 3:1 das Unterzahlspiel überstanden haben. Und natürlich wieder mal das PP und ein heute überragender Goalie. Letztes Jahr hättest dieses Spiel 2:3 verloren weil im PP nix gegangen wäre und der Goalie sich einen selber reingeworfen hätte. Dieses Jahr schlagen wir eben eiskalt zu gegen ein PK mit immerhin 86%!! und Wesslau hinten drin.

Geil dass es endlich ausverkauft war. Super Stimmung! Vllt klappts ja nächste Woche dank Weihnachten und dem Spiel für die Kartei der Not mit 5000 plus x.

Ach ja, danke Ehrhoff. Dümmer geht's nicht. Der Typ ist arrogant, das ist der Wahnsinn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Nach diesem Spiel kann man nur sagen: Danke Team!
Überragend ..... ein Traum
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, auch wieder zu Hause. Was für ein geiles Spiel wieder mal. 2 (bzw. 3) bärenstarke Keeper, Wesslau natürlich noch stärker als Meisner, aber alle 3 absolut fehlerfrei. Und Meisner hat augenscheinlich an seiner Schwäche gearbeitet, wenn er hinter das Tor geht. Da musste man heute keinmal die Luft anhalten. Beide Strafen von Erhoff waren halt saudumm und haben Kölns Schlußspurt im Keim erstickt. Auch die erste Strafe geht in meinen Augen in Ordnung, da Meisner den Schläger an den Helm bekommt - sah zumindest von meinem Platz so aus. Zudem muß er da ja nicht durch den Torraum fahren, sondern kann auch in die andere Richtung abdrehen. Damit in meinen Augen ne klare Behinderung. Über den Stockschlag brauchen wir glaube ich nicht reden. Da hat er sich durch einen guten und fairen Körpereinsatz schön dumm provozieren lassen.

Wie immer war Leblanc alleine schon das Eintrittsgeld wert, aber heute kann man eigentlich fast niemand herausheben - das war ein Sieg der Mannschaft und ein Sieg des Willens, gegen zeitweise ganz stark aufspielende und fightende Kölner.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

++ Endlich mal ausverkauft, das hat sich das Team sowas von verdient
++ Meisner mit super saves - Matchwinner!
++ PP 50% Quote
+ Abwehrverhalten: Rebounds geklärt, Schüsse geblockt und Schusswege zugestellt
++ Erhoff Strafen am Ende, danke!

Sau starke Leistung, Werbung vor 6139 Zuschauern gemacht, 3 Punkte, geile Stimmung. Dieses Team ist einfach der Hammer. Danke!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Was meiner Meinung aber gar nicht ging, das die Schiris nicht abgepfiffen haben, als Boots den Schuss an den Helm/Hals, bzw wo auch immer hinbekommt. Der taumelt da locker ne halbe Minute vor seinem Tor rum, kurz vorm umfallen...DAS muss man als Schiris doch sehen, dass der Schuss Wirkung hinterlassen hat...Bei Hafenrichter haben sie dann gleich abgepfiffen...
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Avalanche hat geschrieben:Was meiner Meinung aber gar nicht ging, das die Schiris nicht abgepfiffen haben, als Boots den Schuss an den Helm/Hals, bzw wo auch immer hinbekommt. Der taumelt da locker ne halbe Minute vor seinem Tor rum, kurz vorm umfallen...DAS muss man als Schiris doch sehen, dass der Schuss Wirkung hinterlassen hat...Bei Hafenrichter haben sie dann gleich abgepfiffen...

Das hat der Wesslau denen auch klar und deutlich gesagt, das die bei sowas abpfeiffen müssen.
Der hat bei der Boutin Verletzung versucht die Schiris darauf hinzuweisen und hat dann bei der Unterbrechung die Schiris klar darauf aufmerksam gemacht, wann die abzupfeiffen haben.
Super Keeper und fairer Sportsmann
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Avalanche hat geschrieben:Was meiner Meinung aber gar nicht ging, das die Schiris nicht abgepfiffen haben, als Boots den Schuss an den Helm/Hals, bzw wo auch immer hinbekommt. Der taumelt da locker ne halbe Minute vor seinem Tor rum, kurz vorm umfallen...DAS muss man als Schiris doch sehen, dass der Schuss Wirkung hinterlassen hat...Bei Hafenrichter haben sie dann gleich abgepfiffen...
Wenn ich das richtig gedeutet habe, dann hat sich auch Wesslau drüber echauffiert, dass bei Boutin nicht abgepfiffen wurde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jo das hab ich auch gesehen, Respekt dafür :thumbup1:
Christoph

Beitrag von Christoph »

Die Festspiele gehen weiter!

super was da in der Hölle des Südens gezeigt wird 👍👍👍👍.

Ganz tolles Team.....aber was Drew seit der Verletzung von Trupp leistet ist abartig....was der Eiszeit hat und wie er auch defensiv arbeitet.....Respekt!
eine Verlängerung ein MUSS.....
Bin stolz auf unser Team! 👍
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Nach so einem Spiel kannst du dich erstmal nur zurücklehnen und genießen. Das Startdrittel war für meine Begriffe allerhöchstes DEL Niveau. Am Ende sind vielleicht die Körner etwas knapp geworden aber der Sieg für den AEV war in jedem Fall verdient. Ich hoffe dieser Wahnsinn geht noch lange weiter :D
Antworten