29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von Shutout »

Furchtbar wie sich manch einer hier wichtig macht. Grausam.
hb547490
Profi
Beiträge: 4264
Registriert: 20.04.2010 17:55

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von hb547490 »

8108&70er hat geschrieben:ich nehme an, du meinst mich mit der Kruppsache.
Mir wäre 0 Punkte nicht lieber, sondern dass der Herr eine gerechte Strafe bekommt und nie mehr eine Verletzung über Monate in Kauf nimmt.
Wird soetwas bei einem Topspieler gemacht sind sogar noch mehr als 3 Punkte in Gefahr. Nur um Meine Aussage besser zu verstehen.
Eigentlich sollte soetwas gar kein Gesprächsthema sein, aber der Liga sind schwere Verletzungen augenscheinlich egal.
Der Krupp ist Profisportler und so wie ich das sehe, kann man ihm gar nicht so fest ins Gesicht schlagen, dass es ihm mehr weh tut, als wenn seine dumme Aktion der Grund ist, dass seine Mannschaft verliert. Jeder, der mal halbwegs ambitioniert eine Mannschaftssportart betrieben hat, weiß das. Und bei unserem PP ist es absolut realistisch, dass 5 Minuten Überzahl dazu führt und auch, wenn wir in diesem Fall nicht getroffen haben, hatte es trotzdem einen großen Anteil am Sieg.

Zum Spiel: Es waren eigentlich genug Chancen da um das Spiel vor dem schwenninger 1:0 zu unseren Gunsten zu entscheiden, aber heute war da einfach der Wurm drin. So ein Spiel passiert, auch mit vollem Kader. Trotzdem sind wir mit je 2 3-Punkte-Wochenenden absolut im Soll. Die Panik, die bei manchen hier ausbricht, scheint stark übertrieben.
Benutzeravatar
Thane Krios
Stammspieler
Beiträge: 2134
Registriert: 26.12.2012 15:53

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von Thane Krios »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sind wir Platz 5 sind die Verantwortlichen Profis, sind wir 12. sind es Pfeifen. Wie die Fahne im Wind.
Hab mich jetzt zwar wieder ein bisschen abgeregt, aber das trifft es ziemlich gut. Kritik darf nicht nur vom vorübergehenden sportlichen Erfolg abhängen. Es muss jeder Teilaspekt einzeln betrachtet und bewertet werden. Die Verantwortlichen wurden für viele Handlungen zu Recht mit Lob regelrecht überschüttet. Die Zurückhaltung auf dem Transfermarkt sehe ich hingegen extrem kritisch und ich befürchte in den nächsten Wochen viele Spiele wie das Heutige, wenn man nicht zügig reagiert.

hb547490 hat geschrieben:Der Krupp ist Profisportler und so wie ich das sehe, kann man ihm gar nicht so fest ins Gesicht schlagen, dass es ihm mehr weh tut, als wenn seine dumme Aktion der Grund ist, dass seine Mannschaft verliert.

Vor ein paar Jahren ging das noch recht gut: :-D

Benutzeravatar
Snake
Ausnahmekönner
Beiträge: 7379
Registriert: 22.11.2002 11:35

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von Snake »

Stewart hat geschrieben:Ich würde ja gerne einmal Namen hier hören, die für uns als realistisch und bezahlbar eingestuft werden?
Wirst du nicht, denn keiner weiß was bezahlbar ist oder nicht.


ichreg mich wegen der fehlenden nachverpflichtung auch gar nicht mehr auf.
bisher haben wir immer einen nachverpflichtet, da ging immer was, tut es das jetzt nicht wirds wohl am Geld liegen, und da lässt sich eh nix machen.

dass einer her muss wissen die schon selber.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Benutzeravatar
Bubba88
Hockeygott
Beiträge: 11531
Registriert: 14.01.2008 08:04

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von Bubba88 »

Wer auch nur ein bisschen was vom ersten Drittel gesehen hat, dem war doch klar wie das Enden wird. Wir waren vollkommen Platt und nicht auf der Höhe. Der Verschleiß ist momentan einfach zu hoch. Warum man die Niederlage belächeln muss, verstehe ich auch nicht.
Was eine AL bringt? Gestern wäre es eine Reihe 4 gewesen ohne wiederholte Doppelshifts. Das ist so enorm wichtig bei der Art, die wir spielen.

Wir haben heuer die Chance auf die Top6, nächsten Freitag kann es sehr gut einen Sieg geben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Benutzeravatar
el_bart0
Hockeygott
Beiträge: 13093
Registriert: 06.11.2007 19:14

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von el_bart0 »

[quote="Bubba88"] Warum man die Niederlage belächeln muss, verstehe ich auch nicht.


[/quote]

Soviel Kredit sollten sich Jungs durchaus erspielt haben bis hier her! Beim Blick auf die Tabelle war der Sieg gegen WOB wichtiger als gegen die Wild Wings! Wie hier bereits geschrieben wurde, macht Le Blanc den Treffer in UZ und nicht an den Pfosten, fahren wir wohl kaum ohne Punkte zurück nach Augsburg! Mund abwischen und weiter, was willst dich da jetzt aufregen, dieses Spiel in Schwenningen hätte auch zu unseren Gunsten enden können!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
topscorer
Stammspieler
Beiträge: 1874
Registriert: 02.12.2002 08:56

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von topscorer »

Weiss wirklich nicht, was viele erwarten hier!!??

Wenn Hafenrichter und oder Leblanc das Tor macht, gewinnen wir das Spiel.
Das es nicht das beste Spiel war, hat auch jeder gesehen.
Schwenningen hat sehr gut verteidigt und ein ÜZ Treffer erzielt.
Das war der Unterschied.

Was man heute und auch schon letzte Woche in Nürnberg gesehen hat, uns hat die letzte Kraft gefehlt.
Die Jungs haben alles gegeben.

Weshalb unser Coach nach dem 2:0 weiterhin ohne Meisner spielte????

Mund abwischen und am Freitag wieder PantherHockey spielen.
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30079
Registriert: 11.08.2004 18:21

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut Radio Fantasy gingen wir 0:3 UNTER! :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
[RoMa]
Profi
Beiträge: 2842
Registriert: 11.04.2010 21:14

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von [RoMa] »

Toller Medienpartner.
SpiElerVrAu
Neuer Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2016 11:19

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von SpiElerVrAu »

So, jetzt könnt Ihr Euch wieder vertragen! :drool:
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12164
Registriert: 07.11.2005 15:18

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von schmidl66 »

Thane Krios hat geschrieben: Vor ein paar Jahren ging das noch recht gut: :-D


Mensch, da hat er aber richtig richtig einstecken müssen.... :rolleyes:
Aber gut, damals konnten wir anscheinend DAS zumindest ein wenig... dieses Jahr funktioniert nicht mal mehr das! Zusperren!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Benutzeravatar
patriot
Stammspieler
Beiträge: 2057
Registriert: 27.02.2008 14:45

AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von patriot »

Rigo Kaka hat geschrieben:Zweimal Empty Net.

Danke für Info..
Gesperrt