30. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

AW: 30. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur das bei Parkes sind halt 5 Minuten und dann stehts wohl 3:3. Was für ein Kackspiel!
Ja heute was es von vielen ein richtig schlechtes Spiel. Ein Trupp für mich auch noch nicht wirklich fit. Hoffen wir halt auf punkte nach Weihnachten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kackspiel. Mund abwischen und weiter geht's!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Das Beste waren heute die Weihnachtstrikots.
Die sehen ja mal richtig gut aus.

mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und nach dem Spiel eine Schlägerei nach der anderen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Passt auch zum Abend, dass das 5. Tor gewertet wird. Ich hätte es über der Zeit gesehen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur das bei Parkes sind halt 5 Minuten und dann stehts wohl 3:3. Was für ein Kackspiel!
Ja sollte man geben, aber irgendwie war da heute nicht der Schwung der letzten Wochen zu sehen.
Ich glaub das funktioniert wider, wenn die Verletzten zu 100% fit sind und Shugg sich in die Manschaft und die Liga intrigiert hat.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Wieso schaut man das ENg nicht nochmal an, ob der Puck auch rechtzeitig drin war? Für das Spiel heute irrelevant, aber weiß, ob am Ende das Torverhältnis entscheidet um die Playoffs...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Und nach dem Spiel eine Schlägerei nach der anderen.
Hab ich was verpasst? Oder prügeln mal wieder unsere Vorzeigefans?
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und nach dem Spiel eine Schlägerei nach der anderen.
Dachte, Du warst gar nicht beim Spiel?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Über 60 Minuten war das zu wenig, daher verdient verloren. Passt scho.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sabionski hat geschrieben:Dachte, Du warst gar nicht beim Spiel?
Brauchte ne Karte für jmd. anderen. Hab selber DK.

Ja Richtung Wertachbruckertor gab es noch einige Rangeleien und die Polizei musste oft einschreiten.

Was aber auch wieder deutlich wurde: Unser PP war ein riesen Bestandteil unserer Serie. Wenn das PP nicht klappt, dann haben Probleme mit dem Tore schießen. Und Schwenningen und Ingolstadt haben beide diszipliniert gespielt. Dumm auch, dass man sich dann nach Wagners Foul die Chance PP zu spielen nehmen lässt. Das einfach nicht clever. Dann fällt das 2:4 auch nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

AEV-Fan hat geschrieben:Passt auch zum Abend, dass das 5. Tor gewertet wird. Ich hätte es über der Zeit gesehen.
Deutlich

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Da gehts hin... Platz 11 wir kommen! xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Ja, was ein kack Spiel aber weiß nicht warum (will jetzt nicht den Hellseher spielen) aber irgendwie hatte ich heute kein gutes Gefühl... Das war irgendwie alles fast zu rosig heute (Ausverkauft, gegen Ingolstadt, Verletzte wieder dabei, Shugg dabei, 5 hintereinander gewonnen daheim, Weihnachtsstimmung) und dann kommt halt ein Spiel, wo ungefähr gar nix läuft. Und genau dieses hatten wir heute.

+++ Weihnachtstrikots: die sehen ja mal sowas von geil aus

--- Schiedsrichter: ich meine ich bin absolut für eine längere Leine, aber glaube so ab Hälfte des Spiels haben sie wohl dann beschlossen, dass es beim Eishockey keine Strafen mehr gibt. Da waren vor allem im 3. Drittel Sachen dabei, da muss klar Ingolstadt sowieso klar Augsburg vom Eis.

Ansonsten schön zu sehen, dass Trupp wieder dabei ist und auch keinen Zweikampf scheut. Was ich nicht ganz so verstehen kann, dass Hafenrichter so viel Eiszeit wegschiebt. Also bitte nicht falsch verstehen, der macht seine Sache solide, aber der versprüht halt genau 0,0 Torgefahr.

Im Endeffekt waren das heute 15 min vernünftiges Eishockey, der Rest war so zerfahren, unkonzentriert, glücklos, kampflos und immer 2 Schritte zu langsam. Ich hoffe Boots ist ab jetzt wieder einsatzbereit und spielt, denn ich hab im Gefühl, dass Meisner gerade wieder bisschen müde/schwächer wird.

Jetzt musst halt fast gegen Bremerhaven und Straubing 6 Punkte holen, sonst bist echt wieder näher als gewollt am 10. Platz, denn die Teams unten punkten die letzen Spiele ordentlich.

- - - Aktualisiert - - -
AEV-Fan hat geschrieben:Passt auch zum Abend, dass das 5. Tor gewertet wird. Ich hätte es über der Zeit gesehen.
Ja, der Köttsdorfer mit den Adleraugen (hat gar nicht auf den Videowürfel geschaut sondern einfach nur aufs Tor und hat es dann angezeigt) wird es schon wissen :angry:
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Was das Spiel angeht muss ich sagen hatte ich heute irgendwie das Gefühl der "Gameplan" was dem Team mitgegbene wurde hat keinen zwei Tore Rückstand vorgesehen. Nach eigentlich ordentlicher Anfangsphase war irgendwie mit den zwei Gegentoren die Luft etwas raus und man hat mit Abstand nicht mehr das gespielt wie noch zuvor. Das wurde dann mit dem ersten eigenen Treffer wieder besser und man ist wieder anders in die Zweikämpfe und allgemein mit mehr zug zum Tor auf dem Eis gestanden. Ich hoffe wir können am Montag wieder besser und konstanter unser Spiel aufs Eis bringen.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

käptn_iglo hat geschrieben: --- Schiedsrichter: ich meine ich bin absolut für eine längere Leine, aber glaube so ab Hälfte des Spiels haben sie wohl dann beschlossen, dass es beim Eishockey keine Strafen mehr gibt. Da waren vor allem im 3. Drittel Sachen dabei, da muss klar Ingolstadt sowieso klar Augsburg vom Eis.
Das beste war echt das nicht gegebene Halten gegen Lamb im letzten Drittel. Wie man das mit zwei Mann nicht sehen kann...unfassbar.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Laut Pressekonferenz gibt es eindeutige Videobilder, die beweisen, dass der Puck bei 0,0 nachweislich nicht im Tor war.
Wird von der Zirkusliga nachträglich hoffentlich noch korrigiert, nachdem am Ende jedes Tor im Kampf um Platz 6 oder 8 entscheidend sein kann.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Heute waren das nicht die Panther der letzten Spiele. Zu langsam auf den Beinen und im Kopf.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Brauchte ne Karte für jmd. anderen. Hab selber DK.

Ja Richtung Wertachbruckertor gab es noch einige Rangeleien und die Polizei musste oft einschreiten.

Was aber auch wieder deutlich wurde: Unser PP war ein riesen Bestandteil unserer Serie. Wenn das PP nicht klappt, dann haben Probleme mit dem Tore schießen. Und Schwenningen und Ingolstadt haben beide diszipliniert gespielt. Dumm auch, dass man sich dann nach Wagners Foul die Chance PP zu spielen nehmen lässt. Das einfach nicht clever. Dann fällt das 2:4 auch nicht.
Die Welt wird immer blöder.

Vor dem Spiel gemeinsame Schweigeminute für die Opfer von Berlin und nach dem Spiel schlagen sie sich die Köpfe ein.

Frohe Weihnachten!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Mal eine Frage zum vermeintlichen 2-5. Tölzer (war doch er?) hat das doch bei den Schiris moniert dass der zu spät drin war? Müssen die nicht dann den Videobeweis anschauen? Man sieht das ja in der Zusammenfassung sehr gut, wo der Puck beim Ablauf der Zeit ist...Ich hab jetzt keine Ahnung, ob und wie das in den DEL-Regeln drin steht. Beim DEG-Spiel gabs ja auch so einen Fall, da wurde das ja auch angeschaut. Da gings zwar um Sieg oder Remis aber hier war das den schiris wohl nicht wichtig genug? Oder Köppchen motzt gestern ja auch ewig rum bis die beiden Hansel dann doch zum Video schauen gehen...Irgendwo fehlt mir bei sowas eine klare Linie...
Ich reg mich wegen den Schiris gerade viel mehr auf, als wegen dem verlorenen Spiel...

Schönes Weihnachtsfest allen!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ist das nicht völlig Wurst, ob ein Tor mehr oder weniger?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Gesperrt