DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
- Saku Koivu
- All-Star
AW: DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
EH is wie MotoGP... abundan mal ein Spiel live... interessiert kein Schwein. Selbst ich als absoluter MotoGP Fan interessiere mich nicht für die Eurosportrennen. Ebensowenig schau ich mir EH auf Sport1 an. EH is reines PayTV mit einem Alibi "free TV" Angebot.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Habe einen neuen Laptop und installiere grad alles. Ich nutze den Firefox und habe nun folgendes Problem. Wenn ich zb die Gamereports anschauen will bleibt der Bildschirm grau und es geht nix. Beim IE und Edge Browser null Probleme. Kann mir als PC Laie da jemand helfen? 
P.S Youtube etc funktioniert alles. Nur die Videos auf Telekom Eishockey werden nicht abgespielt.

P.S Youtube etc funktioniert alles. Nur die Videos auf Telekom Eishockey werden nicht abgespielt.
-
- Stammspieler
Ist bei mir das selbe Problem mit Firefox geht es nicht, Chrome und IE gehen. War von einem Tag zum anderen so. Telekom konnte mir da nicht helfen, die wissen nicht warum das nicht mehr geht.Rigo Kaka hat geschrieben:Habe einen neuen Laptop und installiere grad alles. Ich nutze den Firefox und habe nun folgendes Problem. Wenn ich zb die Gamereports anschauen will bleibt der Bildschirm grau und es geht nix. Beim IE und Edge Browser null Probleme. Kann mir als PC Laie da jemand helfen?
Ok. Lustig. Am anderen PC funzt es per Firefox. Wahrscheinlich betrifft das die aktuellste Firefox Version?!Servicecrew81 hat geschrieben:Ist bei mir das selbe Problem mit Firefox geht es nicht, Chrome und IE gehen. War von einem Tag zum anderen so. Telekom konnte mir da nicht helfen, die wissen nicht warum das nicht mehr geht.
- theobald123
- Stammspieler
Ich hatte dieses Problem auch. Wenn ihr im Firefox eueren AD-Blocker für Telekomeishockey ausschaltet laufen die Videos wieder.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich habe gar keinen Ad-Blocker aktiv. Daher besteht das Problem weiter. Naja, wenn es keine Lösung gibt, muss ich Eishockey halt mit dem IE gucken. Nicht optimal, aber da gehts immerhin. Oder hat noch jemand einen Tipp?theobald123 hat geschrieben:Ich hatte dieses Problem auch. Wenn ihr im Firefox eueren AD-Blocker für Telekomeishockey ausschaltet laufen die Videos wieder.
-
- Profi
Liegt vermutlich am Flash. In der aktuellen Firefox Version wird das (zurecht) geblockt. Evtl hilft es die neueste Flash Versiom zu installieren.
Perfekt, das war es. Jetzt funzt es. Danke dir!Meister Yoda hat geschrieben:Liegt vermutlich am Flash. In der aktuellen Firefox Version wird das (zurecht) geblockt. Evtl hilft es die neueste Flash Versiom zu installieren.
- Eisbrecher
- Profi
Heute scheinbar größere Probleme bei der Telekom.
FireTV schmiert ständig ab, jetzt kann ich gar keine Spiele mehr aufrufen.
Über Internet ging's zunächst (nur ein Spiel war nicht erreichbar) und jetzt geht da auch nichts mehr.
Sonst noch jemand ähnliche Schwierigkeiten? Oder liegt's an mir?
Über Internet ging's zunächst (nur ein Spiel war nicht erreichbar) und jetzt geht da auch nichts mehr.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Bei mir schmierts auch ständig ab. Per Stream am Laptop.
-
- Stammspieler
Ja bei mir auch , bundesweite Störung bei Telekom , konnte mich zeitweise nicht einloggen , dann nicht mal mehr ausloggen . Spiele wenns denn mal klappt stürzen nach paar Minuten abEisbrecher hat geschrieben:Heute scheinbar größere Probleme bei der Telekom.
- Eisbrecher
- Profi
Hoffen wir mal, dass die Telekom das bis heute abend 19 Uhr schön in Ordnung bringen wird...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gut zu lesen das das nicht nur bei mir ist!
Edit:
War. Anscheinend läuft es bei mir jetzt.
Edit:
War. Anscheinend läuft es bei mir jetzt.
Sternzeit 08152412
- Eisbrecher
- Profi
Über den FireTV geht's jetzt bei mir übrigens wieder.
Das Hauptproblem war da bei mir ständiges Überhitzen. Da vermute ich aber dass es an einem Switch liegt, der noch mit reinspielt. Den habe ich jetzt über ein eigenes Netzteil angeschlossen und nicht mehr wie zuvor über den FireTV mitversorgt.
Das Hauptproblem war da bei mir ständiges Überhitzen. Da vermute ich aber dass es an einem Switch liegt, der noch mit reinspielt. Den habe ich jetzt über ein eigenes Netzteil angeschlossen und nicht mehr wie zuvor über den FireTV mitversorgt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also ich war am arbeiten und wollte im Hintergrund Köln - Straubing laufen lassen und konnte mich aber wie oben beschrieben nicht mal einloggen.
Fire weiß ich nicht, aber da läuft Schwenningen jetzt problemlos. Ich finde übrigens Ehelechner sehr angenehm am Mikro.
Fire weiß ich nicht, aber da läuft Schwenningen jetzt problemlos. Ich finde übrigens Ehelechner sehr angenehm am Mikro.
Sternzeit 08152412
Also eins weiß ich seit heute definitiv....die Telekom ist absolut nicht drauf angewiesen, sich ihr Eishockeyengagement durch kundenfreundlichkeit, faire Angebote oder kompetente Mitarbeiter zu refinanzieren. Eigentlich alles wie vor 15 Jahren, als ich zuletzt bei dem Laden war. 
Alles was da dahinter steckt hat ungefähr das Niveau des DEL-Webauftritts und der Kommentatoren. Schade, ich hatte mich schon gefreut die Panther jetzt immer live zu sehen - so geht mein Geld (und davon deutlich weniger) eben an Vodafone.

Alles was da dahinter steckt hat ungefähr das Niveau des DEL-Webauftritts und der Kommentatoren. Schade, ich hatte mich schon gefreut die Panther jetzt immer live zu sehen - so geht mein Geld (und davon deutlich weniger) eben an Vodafone.
Sport1 entscheidet sich heute dazu, überhaupt kein Eishockey zu zeigen.
Stattdessen kommt heute Volleyball.
Stattdessen kommt heute Volleyball.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Gar kein Eishockey stimmt so nicht. Heute Abend kommt das All Star Game.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DEL und NHL All Star Game wäre nicht gegangen? Nicht schlecht Sport 1!Miami hat geschrieben:Gar kein Eishockey stimmt so nicht. Heute Abend kommt das All Star Game.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gibts für die PS4 eigentlich eine passende App? Im Browser gehts ja glaub wegen fehlendem Flash nicht.
Eigentlich eh ein Witz heut noch auf Flash zu setzen.
Eigentlich eh ein Witz heut noch auf Flash zu setzen.