31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja die bisherige Saison war geil, ist es auch immer noch wenn wir verlieren. Nur wenn wir jetzt 11. wären und würden in Schwenningen, daheim gegen nicht überragende Schanzer, in Bremerhaven und gegen Straubing spielen, dann würde es heißen wir brauchen jetzt mindestens 7-9 Punkte. Nur weil wir 6. sind nicht? Das sind jetzt alles direkte Konkurrenten und wir müssen jetzt wieder anfangen zu punkten! Und in Bremerhaven darf man zumindest mit Punkten rechnen, sonst könnten wir uns das Geld für den Flug sparen und per Post schicken.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

In den letzten 9 Spielen nur einmal selbst mit 1:0 in Führung gegangen. Das kann so auch nicht sein. Da darf sich der Herr Stewart jetzt auch langsam mal was überlegen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Thane Krios hat geschrieben:In den letzten 9 Spielen nur einmal selbst mit 1:0 in Führung gegangen. Das kann so auch nicht sein. Da darf sich der Herr Stewart jetzt auch langsam mal was überlegen.
Na endlich was gefunden. 😅
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Thane Krios hat geschrieben:In den letzten 9 Spielen nur einmal selbst mit 1:0 in Führung gegangen. Das kann so auch nicht sein. Da darf sich der Herr Stewart jetzt auch langsam mal was überlegen.
Wie viele davon gewonnen? Warum schreibst du das nicht dazu?
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

vollkommen richtig. Ein Wahnsinn ist das. So kann das nicht mehr weiter gehen. Stewart raus!!!!! Sofort!!!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ekelhaft seid ihr Zündler. Richtig ekelhafte...
andy008

Beitrag von andy008 »

djrene hat geschrieben:Trotz lauter Luschen im Team, und Luschentrainer, stehen wir erheblich besser da als erwartet.

Fakten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich alle als Luschen bezeichnet???

Du bist echt an Netter Hund! Aber egal man darf ja hier nur Positives schreiben so wie Du immer
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Hab gar nicht mitbekommen das die Bremerhavener auch noch nen Stürmer geholt haben. Ist der noch Al oder schon eingebürgert worden?
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Domenator hat geschrieben:Na endlich was gefunden. 😅
Ich kann nur davor warnen, die aktuelle Leistungskrise weglächeln zu wollen. Dass das in die Hose geht, müsstest speziell du letzte Saison gelernt haben.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Er hat gerade in Straubing angerufen und um Hilfe gebeten. Mal schauen ob es am Mittwoch schon klappt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Boulin178pim hat geschrieben:Hab gar nicht mitbekommen das die Bremerhavener auch noch nen Stürmer geholt haben. Ist der noch Al oder schon eingebürgert worden?
Kam aus Crimitschau. Spielt als AL.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Natürlich müssen nun auch langsam mal wieder Punkte eingefahren werden, keine Frage. Nur gerade JETZT Pauschalurteile zu fällen, sich an einzelnen Personen aufzugeilen, das ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Da hast Du manchmal echt das Gefühl, diese Personen (ohne Nummer) verkriechen sich so lange in ihren schmutzigen Löchern, bis es endlich wieder etwas gibt, bei dem man wieder jemand anderen als Trottel hinstellen kann. Trainer, einzelne Spieler, Vereinsführung - irgendwas findet sich schon um das eigene kleine Leben dadurch zu bereichern, indem man andere beschimpft und madig macht. Nein, ich nehme das lächerlich zurück, das ist schäbig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2 Niederlagen am Stück nennt man also heutzutage Leistungskrise. Sehr geil.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Na endlich was gefunden. 😅
:-)

Sternzeit 08152412
andy008

Beitrag von andy008 »

djrene hat geschrieben:Natürlich müssen nun auch langsam mal wieder Punkte eingefahren werden, keine Frage. Nur gerade JETZT Pauschalurteile zu fällen, sich an einzelnen Personen aufzugeilen, das ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Da hast Du manchmal echt das Gefühl, diese Personen (ohne Nummer) verkriechen sich so lange in ihren schmutzigen Löchern, bis es endlich wieder etwas gibt, bei dem man wieder jemand anderen als Trottel hinstellen kann. Trainer, einzelne Spieler, Vereinsführung - irgendwas findet sich schon um das eigene kleine Leben dadurch zu bereichern, indem man andere beschimpft und madig macht. Nein, ich nehme das lächerlich zurück, das ist schäbig.
Da geb ich Dir recht!
Lies mal das durch wo Du oft schon geschrieben hast!!!

Du schön schreiber
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

djrene hat geschrieben:Natürlich müssen nun auch langsam mal wieder Punkte eingefahren werden, keine Frage. Nur gerade JETZT Pauschalurteile zu fällen, sich an einzelnen Personen aufzugeilen, das ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Da hast Du manchmal echt das Gefühl, diese Personen (ohne Nummer) verkriechen sich so lange in ihren schmutzigen Löchern, bis es endlich wieder etwas gibt, bei dem man wieder jemand anderen als Trottel hinstellen kann. Trainer, einzelne Spieler, Vereinsführung - irgendwas findet sich schon um das eigene kleine Leben dadurch zu bereichern, indem man andere beschimpft und madig macht. Nein, ich nehme das lächerlich zurück, das ist schäbig.
Das ist nicht schäbig, das ist widerlich
Mr. Shut-out
Hockeygott

Lieber René, es zwingt dich keiner hier zu lesen. Vllt. hat der Kirchchor ja auch ein Forum.

und 3:1

Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Kam aus Crimitschau. Spielt als AL.
Danke das er aus der DEL2 kam hab ich jetzt mitbekommen, nur bei Bremerhaven kann der ja über Nacht nen deutschen Pass bekommen haben.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Es muss an der weißen Maske liegen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Thane Krios hat geschrieben:Ich kann nur davor warnen, die aktuelle Leistungskrise weglächeln zu wollen. Dass das in die Hose geht, müsstest speziell du letzte Saison gelernt haben.
Weisst ich geh 30 Jahre zum Eishockey. Da kennt man sich mit Krisen aus. Und ich jubel weder über das bisher erreichte noch schiebe ich Panik nach ein paar Niederlagen. Aber was mich freut ist das bisher meistens gesehene, speziell auch bei den Heimspielen. So geht's dir halt gefühlt bei Niederlagen, dann hast endlich auch wieder was zum schreiben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt