Ich finde zur Zeit treffen die Jungs oft die falschen Entscheidungen.Leider wird nicht der logische,sondern der komplizierte Pass gewählt.Auch die letzte Entschlossenheit im Abschluss fehlt.Bin nach dem 2:3 aber immer noch
voller Hoffnung.Jetzt müssen wir erst mal ordentlich verteidigen denke nach vorne geht dann noch was.
käptn_iglo hat geschrieben:Ah stimmt, gab es noch nie, dass ein Goalie von sich selbst aus raus ist, weil er gemerkt hat, dass es nicht sein Tag ist und er so nicht helfen kann.
Also ich kann mich an so etwas wirklich nicht erinnern...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Also ich kann mich an so etwas wirklich nicht erinnern...
Natürlich gibt's das. Wenn einem die Hütte vollgehauen wird. Aber halt nicht nach einem durchaus soliden Spiel und einem einzigen Treffer den man als Fehler ankreiden kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Natürlich gibt's das. Wenn einem die Hütte vollgehauen wird. Aber halt nicht nach einem durchaus soliden Spiel und einem einzigen Treffer den man als Fehler ankreiden kann.
Nur dann erlöst einen doch meistens auch der Coach
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene hat geschrieben:Natürlich gibt's das. Wenn einem die Hütte vollgehauen wird. Aber halt nicht nach einem durchaus soliden Spiel und einem einzigen Treffer den man als Fehler ankreiden kann.
Danke für diesen Beitrag...
(Hauptsach was gschriebn)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Das wars. 4 Strafen in den letzten 11 Minuten. So kann man den Ausgleich nicht schießen. Zum Glück hat die Konkurrenz verloren. Hoffentlich können wir den Schalter umlegen. Es warten wieder direkte Duelle. Straubing, Iserlohn, Berlin, DEG. Da sollte man schleunigst wieder punkten denn dann kommen die richtig dicken Kaliber.
Mr. Shut-out hat geschrieben:4 Strafen in den letzten 11 Minuten.
Hm. Ich geb Dir in der Tendenz ja durchaus recht, daß das am Ende zuviel an Strafen war, aber Du machst schon arg viele Fehler beim zuschauen, für die großen Worte die Du gerne mal schwingst. Nicht persönlich nehmen, fällt aber immer mal wieder auf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
vogibeule hat geschrieben:Ricky, heute hätte die Punkte mitgenommen werden müssen.
Aber auch nur, weil Bremerhaven (mit Straubing) das untalentierteste Team der Liga stellt. Da musst du eigentlich immer gewinnen. Aber heute wars von unserer Seite aus eindeutig zu wenig
djrene hat geschrieben:Hm. Ich geb Dir in der Tendenz ja durchaus recht, daß das am Ende zuviel an Strafen war, aber Du machst schon arg viele Fehler beim zuschauen, für die großen Worte die Du gerne mal schwingst. Nicht persönlich nehmen, fällt aber immer mal wieder auf.
Aha, und was ist der Fehler lieber René? Klärst du mich bitte auf.