Christoph hat geschrieben:Das war es...der Schwung ist weg....das ist nicht mehr das Eishockey der letzten Wochen.
Jetzt ist genau das eingetreten, was ich am 17.11. (bzw. sogar noch ein paar Wochen früher schon einmal) vorrausgesagt habe:
Thane Krios hat geschrieben:Meine Einschätzung der Großwetterlage ändert sich damit aber nicht. Ich hab vor ein paar Wochen bereits die jetzige Siegesserie vorrausgesagt und bin mir immer noch sicher, dass wir ab Mitte Dezember bis Anfang Januar mit einer handfesten Krise konfrontiert werden. Und da zählt es dann. Den Erfolg verwalten kann Stewart, das haben wir letztes Jahr gesehen. Dieses Jahr muss er auch beweisen, dass er in Krisenzeiten vorangeht, am System arbeitet und ggf. auf dem Transfermarkt reagiert.
Hat er seine Lehren aus letztem Jahr gezogen, könnte es mit Platz 10 etwas werden. Redet er nur wieder alles schön, ohne zu reagieren, wird es wieder nicht klappen.
Bis jetzt ist nichts Tragisches passiert, aber besonders auf das Gefettete kommt es jetzt an. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und werde das genau verfolgen.