Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
el_bart0
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von el_bart0 »

vogibeule hat geschrieben:
Das was von den Verantwortlichen jetzt verlangt wird, ist das Produkt dieser linksliberalen Willkommenskultur.
Bin ich hier im falschen Film? Das Gegenteil von Willkommenskultur lässt tief blicken...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

el_bart0 hat geschrieben:Bin ich hier im falschen Film? Das Gegenteil von Willkommenskultur lässt tief blicken...

Wer so so tief blicken kann, hat wohl hellseherische Fähigkeiten.
Wer diese Willkommenskultur nicht mitträgt, ist dann automatisch AFD Wähler, Rechtsradikaler oder Nazi ?
Mir persönlich ist das egal, für mich geht Misstrauen vor Willkommen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

ISIS 1 : Beule 0

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:ISIS 1 : Beule 0

stimmt leider !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Lucky

Beitrag von Lucky »

1 x aus Augsburg:

http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... rationsbox

1 x aus Berlin:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rueft.html

Ich hoffe mal in beiden Fällen sind die Tickets in Richtung Heimat bereits gebucht. Unglaublich sowas.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Lucky hat geschrieben:1 x aus Augsburg:

http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... rationsbox

1 x aus Berlin:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rueft.html

Ich hoffe mal in beiden Fällen sind die Tickets in Richtung Heimat bereits gebucht. Unglaublich sowas.
Einzelfälle, von traumatischen Gästen .
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Waren es in Augsburg denn auch "Gäste"?

Edit: ok der Artikel ist da besser

http://presse-augsburg.de/presse/augsbu ... tzen-kind/
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hat jetzt nur am Rande mit diesen Fällen zu tun, aber bei dem Berliner Fall fiel mir sofort ein, daß bis vor wenigen Jahren offen agierende Nazi-Gruppen und Parteien, Obdachlose GANZ WEIT OBEN auf ihrer persönlichen Abschußliste hatten, was ja auch zu einigen Morden und schweren Körperverletzungen führte. Da man jetzt ein anderes Lieblingsfeindbild hat, sind die aus der Schußlinie.

Übrigens bin ich durchaus der Meinung, daß jemand der hier ein Gastrecht für sich geltend macht, dies mit dem Begehen einer Straftat für sich verwirkt hat. Sah ich aber schon immer so und hat nichts mit aktuellen Fällen zu tun. Leider kann man ja mit oben angesprochenen Nazis nicht so verfahren. Die würde ich auch lieber heute als morgen von hinten sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Für eine Ausweisung reicht die Sache in Augsburg noch lange nicht aus, selbst wenn (Heimreise-)Dokumente vorlägen.
In der Berlin-Sache wird i. S. Ausweisung höchstwahrscheinlich die Strafe, die verhängt werden wird, nicht ausreichen.
Dass es Syrer (und ein Libyer) waren, macht eine Ausweisung (aus unterschiedlichen Gründen) noch viel unwahrscheinlicher.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Das Asylrecht muß eigentlich geändert werden. So kann es nicht weitergehen. Die Asylanten tanzen uns die ganze Zeit auf der Nase herum und unsere Politiker merken es nicht, oder wollen es nicht merken. Wer bei uns Asyl beantragt und anschließend kriminell wird, muß sofort ausgewiesen werden. Egal aus welchem Land er kommt. Syrer hin oder her. Genfer Recht hin oder her. Wir sind doch sowieso nur die einzigen, die dieses Recht noch ernst nehmen. Es kommt mir bitte ja keiner mit der Floskel, man darf die Asylanten nicht unter Generalverdacht stellen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Problematisch wird es, wenn der Staat nicht bereit ist den Flüchtling wieder aufzunehmen. Dann hängt er hier fest.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Saku Koivu hat geschrieben:Problematisch wird es, wenn der Staat nicht bereit ist den Flüchtling wieder aufzunehmen. Dann hängt er hier fest.
Die Fälle, in denen der Heimatstaat ALLEINE die Schuld trägt, dass es kein zurück gibt, sind seeehr selten.
;)
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Peter1953 hat geschrieben:Das Asylrecht muß eigentlich geändert werden. So kann es nicht weitergehen. Die Asylanten tanzen uns die ganze Zeit auf der Nase herum und unsere Politiker merken es nicht, oder wollen es nicht merken. Wer bei uns Asyl beantragt und anschließend kriminell wird, muß sofort ausgewiesen werden. Egal aus welchem Land er kommt. Syrer hin oder her. Genfer Recht hin oder her. Wir sind doch sowieso nur die einzigen, die dieses Recht noch ernst nehmen. Es kommt mir bitte ja keiner mit der Floskel, man darf die Asylanten nicht unter Generalverdacht stellen.
Hirnschiss
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

shmul van Fugger hat geschrieben:Hirnschiss

Was wären denn deine Lösung ? So weiter machen wie bisher ?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Topverberbreiter von Fake News
http://derstandard.at/2000049969763/Fak ... Geruechten

Hoaxkarte
http://hoaxmap.org/

Schlimm wird es dann, wenn die Leute vor lauter Gscheid nicht einmal den Unterschied zwischen Fake und Satire erkennen können.
http://derstandard.at/2000049933206/Ung ... -entlassen

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Manne
Hockeygott

Politik und Geschichte

Beitrag von Manne »

Absolut brillianter Jahresrückblick von Nuhr
"Beim Produzieren von Idioten wie Nazis und Pegida können wir Deutschen ganz gut mithalten" beim Köln Silvesterthema
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Peter1953 hat geschrieben:Es kommt mir bitte ja keiner mit der Floskel, man darf die Asylanten nicht unter Generalverdacht stellen.
Und wie ich damit komme. Sippenhaft gibts zum Glück schon lange nicht mehr und das ist gut so, auch wenns perfekt in das Weltbild der Schlichten passt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Jetzt hat die Polizei in Köln an Silvester einen prima Job gemacht und dann kommt dieses grüne Laberäffchen mit Diskriminierung um die Ecke.
Verstehe wer will, einmal Zuviel Staatsmacht dann komplett Versagen.
Warte nur noch auf Claudia und Renate, dann bekommt mein Fernseher Löcher.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Vollkommen Deiner Meinung! :thumbup:
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Die Abkürzung Nafris bedeutet ja Nordafrikanische Intensivtäter, wenn die Polizei also twittert 1000 Nafris bzw. Nordafrikanische Intensivtäter in Gewahrsam dann wird ja suggeriert das jeder dieser 1000 die man da vorsichtshalber festgesetzt hat, ein Intensivtäter sei und diese Suggeration ist ja falsch.Es ist natürlich der absolute Wahnsinn welche Meinungsdeutungshoheit die Grünen haben, wenn es ein Populistenmessgeräte gäbe, dann würde dieses Messgeräte auch bei den Grünen sofort explodieren wegen unmessbarem Ausschlag aber in Deutschland gilt immer als das populistisch was die Grünen dumm finden und alles was die Grünen gut finden, das ist seriös und nachhaltig und hochkomplex durchleuchtet. Dieses Gerede von der hochkomplexen Welt ist einfach nur Blödsinn, komplex ist einzig und allein die deutsche Politk und Medienlandschaft, da wird die Merkel dafür gefeiert das sie nichts tun und jeder der dazu aufruft nichts zu tun wird auch gefeiert, das ist mir zu komplex wie das sein kann.
Gesperrt