Na dann wollen wir mal.
Anscheinend bewegt es ja doch den einen oder anderen, dass ich hier nicht mehr schreibe. Das ganze hat wirklich gar nichts mit dem sportlichen Erfolg zu tun, sondern eher an dem Forum und seine neuen Regeln. Gut getroffen, hat es man glaubt es kaum, der Manne, ich kann nicht mehr in meinem üblichen Jargon, warum weiß ich nicht, auch den Sinn verstehe ich nicht und anscheinend bin ich da gar nicht so alleine dabei. Aber auch das ist doch egal. Mir ist es zu blöde wenn man hier nicht mehr F.... Dinger schreiben darf und mir ist es viel zu blöde wenn man hier dem Sonnenkönig Sigl nicht mal mehr ansatzweise sein Ego vorhalten darf, ohne das Moderator 3 und 4 einen Ständer bekommen.
Entschuldigen werde ich mich sicher nicht bei einem Theo, ganz ehrlich da lach ich darüber, mit Wurst ist das noch niedlich beschrieben was mir da einfällt. Auch auf die PM vom Dolch werde ich sicher nicht antworten, Junge da ist mir echt jede Sekunde zu viel. Sorry. Was ich für ein Holz bin sieht man in meinen Augen, dass du mich mal kannst, nicht mehr aber auch nicht weniger und wenn du Kasper einen zum spielen brauchst kauf dir einen Hund, dann hast du auch einen Freund.
Blöd ist es ganz alleine für Stewart, weil bei dem würde ich mich echt entschuldigen, aber dem war es wahrscheinlich vorher egal, was ich schrieb und jetzt auch, wenn ich nichts mehr schreibe. Aber der hat heuer wirklich eine Mannschaft die sich nicht mehr schubsen lässt, die schön Eishockey spielt und sehr erfolgreich ist. Der machte alles richtig, ob es daran liegt das er der Trainer und ich der Fan bin, könnte sein? Aber egal heuer macht er alles richtig, gerade die Special Teams sind brutal, die Mannschaft funktioniert und ich kann bis jetzt nicht begreifen wie man mit diesen Goalies so viele Punkte gewinnen kann. Tja Sachen gibt's. Das mit Parkes könnte ich jetzt noch einmal erklären, aber auch hier ich habe keinen Bock mehr und nein ich habe Miller nicht als so gut angesehen wie Parkes, aber ich dachte der Parkes kann nichts außer Rumpeln. Ein Fehler ganz klar, den der kommt übers Rumpeln, aber er kann so viel mehr, was ich ihm nicht zugetraut hätte. Aber da freue ich mich doch und zwar ganz ganz arg, wenn es normal läuft machen die einen Platz welchen wir noch nie erreicht haben, ist doch klasse.
Für mich war das Forum mal wichtig, wegen ganz vielen Jungs denen man ruhig die Wahrheit sagen konnte und ohne das man für Nichtigkeiten gesperrt wurde. Fragt mal wieso der Iserlohner Omaschupser hier seit Jahren Gast ist. Genauso wurden aber die ganz wichtigen wie der Jarkko hier auch mal deutlich die Meinung gegeigt.
Anscheinend sind dem Sigl 5 Theobalds lieber wie ein Good Luck, mich wundert es nicht mal. Nur das ich ihm hier nach dem Maul spreche, weil es ein paar Würstchen gerne möchten, werde ich niemals und da ich nicht immer für Nichtigkeiten gesperrt werden will, lass ich es bleiben. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Euch viel Spaß beim gegenseitig streicheln und jubilieren, so sind doch alle glücklich, naja außer die die spielen wollen und Moderator 3 und 4, leider ist denen jetzt langweilig. Aber das kann wirklich nicht mein Problem sein.
Den meisten ein gutes neues Jahr .....
@Hotte Jetzt darf der Stewart auch posieren, jetzt hat er was geleistet

Ich klatsche mit ich glaube nämlich nicht, dass ich eine Zwangshaft depressive Weltsicht habe, ganz im Gegenteil