Dann schau doch bitte mal nach wer das warDennisMay hat geschrieben:Du bist lustig, vor Monaten verbreiten hier andere Panik, weil man nach 2 Spielen noch nicht den Schnitt erreicht hatte und jetzt kommst du und träumst von einer Stadionerweiterung.
Ich gehe eher davon aus, das die jetzige Kapazität passt und sollten die Panther die nächsten Jahre auch so gut spielen, dann wird sich der geneigte Fan immer frühzeitiger um sein Ticket bemühen müssen, was ich durchaus als positiv sehe, andere Clubs in dieser Stadt müssen Tickets verschenken.


Ich sagte nicht das man da jetzt sofort reagieren muss! Nur das es toll wäre wenn man das könnte.
Damals sah ich bei dem Umbau die Reduzierung schon als bittere Pille an.
Wenn man in Mannheim, Berlin, Köln usw. mal so locker das Doppelte an Zuschauereinnahmen hat ist das halt schon schwierig da mit zu halten wenns wieder an die Gehaltsverhandlungen geht.
(Ja die Hallen sind auch teurer...) totzdem glaube ich das die da mehr raus ziehen wie unsere Gmbh.