[Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: Neuer Stadionsprecher
Da glauben viele es besser zu können und wären erstaunt, könnten sie sich dann in den Situationen selbst erleben oder hören. Hier geht's um einen Job und nicht um den Fan des Jahres. Der beste Mann, der da unten jemals am Mikrofon stand, war Roman Roell und der steht nicht im Verdacht, leidenschaftlicher Fan der Panther zu sein.
Strunck wird übrigens nicht gezwungen, Sprecher zu sein. Wie kommst du darauf?
Strunck wird übrigens nicht gezwungen, Sprecher zu sein. Wie kommst du darauf?
Blöd, das der keine Maschine ist sondern ein Mensch, und die können mal nen schlechten Tag haben.
Wirklich saublöd ist das
Wirklich saublöd ist das
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Negativ ist halt das er öfters mal fehlt (warum auch immer) und dann irgendwie wieder raus kommt aus der ganzen Sache. Zumindest wirkt es so.
Störfall war auch öfter mal weg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Also Störmann war ja auch oft genug nicht da...hat ja die Fußballer bevorzugt, aus welchen Gründen auch immer....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das mit Struck wurde ja auch erst kurz vor der Saison eingetütet. Der hat auch noch einen anderen Job, und eben wohl schon andere Verpflichtungen, die schon vor seiner "Verpflichtung" feststanden. Und wenn er im Juni seinen Weihnachtsurlaub schon gebucht hatte dann ist das auch kein Verbrechen. Rolf war auch öfters nicht da.

Vorschrift der Bundesliga/DFL.Avalanche hat geschrieben:hat ja die Fußballer bevorzugt, aus welchen Gründen auch immer....
Bei dem Start den Strunck aber hatte wäre es sicher kein Nachteil wenn er sich durch viele Spiele am Stück immer mehr Sicherheit holt. Weswegen er nun verhindert war ist ja völlig egal, jedoch war es sicher kein Vorteil.Manne hat geschrieben:Störfall war auch öfter mal weg
Mit Störmann kann man Strunck wohl nicht wirklich vergleichen und sollte man auch nicht.
Schlechter Tag?Manne hat geschrieben:Blöd, das der keine Maschine ist sondern ein Mensch, und die können mal nen schlechten Tag haben.
Wirklich saublöd ist das
3 Meter links von ihn sitzt Polo auf der Strafbank, er sagt Cundari.
Das "Eigentor" das Trupp zugesprochen wurde war ein Zitat, "wunderschöner Alleingang" ...........
Aber die Saison ist ja noch lang, es kommen vielleicht noch bessere Tage

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Also ich glaube viel schlimmer als Strunck war am Donnerstag die Stimmung. 5500 Zuschauer, die Mannschaft führt und dann so eine Stimmung? Weit weg von Hölle des Südens, teilweise totales durcheinander und der Gipfel war dann das Anstimmen von "Aufgehts Augsburg" direkt nach einem Tor. Klasse timing kann man da nur sagen.
Nun zurück zum eigentlichen Thema. Klar ist der Strunck noch nich fehlerfrei aber ich finde schon, dass er es ordentlich macht. Wenn wir aktuell nur die 2 Optionen Strunck oder die Vertretung haben, dann tendiere ich doch lieber zu Option 1. Für mich hat er einfach die angenehmere Stimme und eine bessere Art diesen Job auszuführen.
Nun zurück zum eigentlichen Thema. Klar ist der Strunck noch nich fehlerfrei aber ich finde schon, dass er es ordentlich macht. Wenn wir aktuell nur die 2 Optionen Strunck oder die Vertretung haben, dann tendiere ich doch lieber zu Option 1. Für mich hat er einfach die angenehmere Stimme und eine bessere Art diesen Job auszuführen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Im Endeffekt wars doch auch so. Das Tor geht halt 100 % auf Trupp. Das als Eigentor durch Ebner zu bezeichnen mutet schon auch ein bissl komisch an. Sicherlich macht der den rein, aber das passiert im liegen als er Trupp hindern will. Tor Trupp und da er alleine war, wars auch ein Alleingang.Basti1977 hat geschrieben: Das "Eigentor" das Trupp zugesprochen wurde war ein Zitat, "wunderschöner Alleingang" ...........
Sternzeit 08152412
Wenn man dir einen wunderschönen Alleingang erklären muss tut es mir leid, sorry.
Da es keine Eigentore gibt ist auch die Aussage mit Ebner Käse.
Einfach mal nicht auf jedes posting antworten wäre manchmal schlauer für dich
Da es keine Eigentore gibt ist auch die Aussage mit Ebner Käse.
Einfach mal nicht auf jedes posting antworten wäre manchmal schlauer für dich

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich fand das mit dem Alleingang (was er per Definition nun mal war) nicht so schlimm wie das andauernde Gestammel was am Donnerstag wieder Programm war. Ich hab mich selbst dabei ertappt das ich zu mir selbst sagte: "Was nur die Düsseldorfer Fans jetzt davon halten mögen?"
Das war ein komplett unprofessioneller Auftritt.
Das war ein komplett unprofessioneller Auftritt.
Du brauchst jetzt hier nicht den GL zu vertreten. Wir sind eigentlich alle froh, dass das Forum mittlerweile weitestgehend ohne solche Provokationen auskommt.Basti1977 hat geschrieben: Einfach mal nicht auf jedes posting antworten wäre manchmal schlauer für dich![]()
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Himmel hilfRigo-QN hat geschrieben:Ich will Mack zurück!

- onkel hotte
- Stammspieler
Lieber Sascha, falls Du hier mitlesen solltest, eine Ratschlag von mir:
Nach Spielschluss musst Du nicht den Pausenclown geben. Unsere Fans bekommen das mit der Siegesfeier schon selber geregelt. Ist ja schön wenn Du Emotionen zeigst. Aber mach das doch während des Spiels.
Freundliche Grüße
Onkel Hotte
Nach Spielschluss musst Du nicht den Pausenclown geben. Unsere Fans bekommen das mit der Siegesfeier schon selber geregelt. Ist ja schön wenn Du Emotionen zeigst. Aber mach das doch während des Spiels.
Freundliche Grüße
Onkel Hotte
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jetzt macht er Stimmung und es ist auch wieder nicht Recht 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Komm Shuti. Das mit der Laola war echt vollkommen fürn Arscht.
Ich kenn den ja und er ist echt ein toller Typ. Aber sowas braucht kein Mensch.
Ich kenn den ja und er ist echt ein toller Typ. Aber sowas braucht kein Mensch.
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Darum geht's mir ja nicht. Sondern, dass man keine "Clowns" will wie manch anderer Verein hat, der z.B. bei einem Save den Namen des Torwarts schreit oder wie heute Strunck nach den späten Gegentoren, dass man nun als Fan gefordert ist. Ist er aber sachlich dann macht er wieder keine Stimmung und zeigt keine Emotionen. Wie nun? Und damit vor dem Spiel Stimmung entsteht müssen die Fans eben mitmachen, was z.B. gegen Straubing gar nicht der Fall war.