„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Früher hätte es in so ner Unterzahlsituation ein Pfeiffkonzert für den Gegner gegeben, dass die sich gar nicht mehr zu spielen getraut hätten. Was ist den mit unseren Fans passiert. Die haben ja selber Angst statt den Gegner nieder zu machen. Irgendwie bedenklich
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wenn man halt 5:2 führt- 10 Minuten vor Spielende und 4 Minuten vor Ende den Ausgleich fressen muss ist das bitter! Trotzdem großes Kompliment an dieses Team!