Raus gegen Bremerhaven oder Meister! Mit ein bisschen (viel) Glück und überheblichen Dosen werdet IHR Meister!Marconiac hat geschrieben:Sei doch nicht so pessimistisch![]()
Die Smilies verweigern mir ihren Dienst.
Raus gegen Bremerhaven oder Meister! Mit ein bisschen (viel) Glück und überheblichen Dosen werdet IHR Meister!Marconiac hat geschrieben:Sei doch nicht so pessimistisch![]()
DAS wäre natürlich der Hammer. Aber jetzt erstmal direkte Qualifikation erreichenyzerman19 hat geschrieben:Raus gegen Bremerhaven oder Meister! Mit ein bisschen (viel) Glück und überheblichen Dosen werdet IHR Meister!
Die Smilies verweigern mir ihren Dienst.
Zuvor macht er aber halt auch einen monstersave bei nem 2 auf 0 Konter der Wolfsburger.Freiflug hat geschrieben:Uiui. Was ein Megapatzer von Pielmeier zum 2:4... Der ist wirklich nicht in Form zur Zeit
ich sag morgen bereits...Shutout hat geschrieben:Krupp sollte bald auf dem Markt sein.
Könnte ja nach Iserlohn gehenShutout hat geschrieben:Krupp sollte bald auf dem Markt sein.
Monstersaves sind gut und schön, die wiegen seine Aussetzer und sein zuweilen überhebliches Spiel aber nicht aufRigo Domenator hat geschrieben:Zuvor macht er aber halt auch einen monstersave bei nem 2 auf 0 Konter der Wolfsburger.
Als wir noch unten in der Tabelle waren wollte man doch immer auch solche Spiele sehen. Jetzt machen sie es und es ist auch wieder nicht recht.Rigo Kaka hat geschrieben:Heute auch wieder ein Sport1 Klassiker. Die Top 6 spielen in drei direkten Duellen und was übertragen die: den Knaller Bremerhaven gegen Berlin.
Mir ist es völlig egal. Nur verstehen muss man es nicht. Kommen ja dauernd so KlassikerEisbrecher hat geschrieben:Als wir noch unten in der Tabelle waren wollte man doch immer auch solche Spiele sehen. Jetzt machen sie es und es ist auch wieder nicht recht.![]()