ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
yzerman19
Ersatzspieler

AW: ERC Ingolstadt

Beitrag von yzerman19 »

yzerman19 hat geschrieben:ERC am Wochenende ohne Buck, Laliberte, Greilinger, Pohl, Eisenhut und Schmidpeter. Hoch gwinn ma ned in Köln und Iserlohn.
Wie vorausgesagt, knapper Sieg in Köln. :-)
Die Verteidiger Schopper und Simon Schütz im vierten Sturm. DAS war der Schlüssel! ;)
Manne
Hockeygott

ERC Ingolstadt

Beitrag von Manne »

Brutal
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rigo Domenator hat geschrieben:1:0 Sieg in Köln :eek:
:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

So ein Spiel kann die Wende sein. Vor ein paar Jahren hatte man sowas glaub schon mal in Ingolstadt, allerdings war es da schon in den Playoffs und gegen Krefeld wenn ich mich nicht täusche. Am Ende wurden sie Deutscher Meister. Dürft mich gerne korrigieren falls ich falsch liege.

Hoffen wir natürlich nicht auf sowas wie damals. :D
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout hat geschrieben:So ein Spiel kann die Wende sein. Vor ein paar Jahren hatte man sowas glaub schon mal in Ingolstadt, allerdings war es da schon in den Playoffs und gegen Krefeld wenn ich mich nicht täusche. Am Ende wurden sie Deutscher Meister. Dürft mich gerne korrigieren falls ich falsch liege.

Hoffen wir natürlich nicht auf sowas wie damals. :D
Wendepunkt einer schwachen Saison war, dass man sich in den PPOs gegen Berlin durchgesetzt hat.
Dann kamen Krefeld, Hamburg und der Lieblingsgegner Köln.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Aber ihr hattet doch in Krefeld ein Spiel bei dem ihr sehr viele Ausfälle hattet und trotzdem gewonnen habt?!?
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout hat geschrieben:Aber ihr hattet doch in Krefeld ein Spiel bei dem ihr sehr viele Ausfälle hattet und trotzdem gewonnen habt?!?
Stimmt! 2 : 3 nach V.

"....Damit stand man allerdings besser da als der Gast, der wegen eines grassierenden Virus‘ in Ersatztorwart Janka, Périard, Schopper, Ficenec, Boucher, Claaßen, Ross und Turnbull gleich acht Stammspieler ersetzen musste..........."

Während des Spiels musste Köppchen noch mit Kieferbruch raus.

Sagt Eishockeypedia.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Laliberte fällt nach der (ungeahndeten) Reul-Attacke gestern auf unbestimme Zeit mit Gehirnerschütterung aus. :mad:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich fand den Check hart, aber nicht unfair, dass er Euch vorerst fehlt ist natürlich bitter
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

In welcher Spielminute ist das passiert bzw. Minute bei Telekom?
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Al_33 hat geschrieben:In welcher Spielminute ist das passiert bzw. Minute bei Telekom?
Im Telekom-Bericht ist es nicht zu sehen. Ist relativ früh im 1. Drittel passiert.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ist bei 27min:27sec.

Reul schiebt Laliberte in die Bande, dabei schlägt sich Laliberte den Kopf an selbiger an. Ein unkorrekte Aktion von Reul ist nicht zu erkennen. Ist halt einfach dumm gelaufen.

Bitter für Ingolstadt und natürlich für Laliberte, der jetzt schon zum dritten Mal verletzt ist diese Saison.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

'[RoMa hat geschrieben:]Ist bei 27min:27sec.

Reul schiebt Laliberte in die Bande, dabei schlägt sich Laliberte den Kopf an selbiger an. Ein unkorrekte Aktion von Reul ist nicht zu erkennen. Ist halt einfach dumm gelaufen.

Bitter für Ingolstadt und natürlich für Laliberte, der jetzt schon zum dritten Mal verletzt ist diese Saison.
Hab nur den Kurzbericht gesehen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich sah es gestern, inkl. der Wiederholungen bei telekomeh. Reul hat ein paar heftige Bomben ausgepackt, die gegen Laliberte war eigentlich die harmloseste
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Stimmt, die Dinger gegen Svensson waren deutlich derber.

Ist halt doof. Man stelle sich vor bei uns verletzt sich einer bei einem Reul-Check...die Bude kocht.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

'[RoMa hat geschrieben:]Stimmt, die Dinger gegen Svensson waren deutlich derber.

Ist halt doof. Man stelle sich vor bei uns verletzt sich einer bei einem Reul-Check...die Bude kocht.
Die ERC-Fans in der Arena waren not amused! Habe die Szene selbst nicht richtig gesehen. Mag ja sein, dass es regelkonform war. Bin mir allerdings sicher, dass Reul den Auftrag hatte, den gerade wieder genesenen Laliberte aus dem Spiel zu nehmen.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

yzerman19 hat geschrieben:Die ERC-Fans in der Arena waren not amused! Habe die Szene selbst nicht richtig gesehen. Mag ja sein, dass es regelkonform war. Bin mir allerdings sicher, dass Reul den Auftrag hatte, den gerade wieder genesenen Laliberte aus dem Spiel zu nehmen.
Wird in den Play Offs gegen uns kaum anders laufen :eek:
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Brett Bulmer kommt zum ERC!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Seh ich ähnlich wie bei den Eisbären auch eher als Panikverpflichtung... schaut zumindest von denStats her nicht so überragend aus

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=36711
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

schmidl66 hat geschrieben:Seh ich ähnlich wie bei den Eisbären auch eher als Panikverpflichtung... schaut zumindest von denStats her nicht so überragend aus

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=36711
Kommt doch noch einer....na, immerhin! Jung, groß und kräftig, liebt das körperliche Spiel. Solche
Typen haben wir ja wirklich nicht im Übermaß. Passt schon!
Kommt aus Prince George/BC. Da hätte ich ihn letzten September gleich mitnehmen können! :-)
Antworten