Genau so sehe ich es auch. Dies wird aber auf Dauer nicht gut gehen. Man braucht sich nur das Spiel anzuschauen, indem Herr Boutin einen Shutout erreicht hat. Der eigentliche Torwart ist bzw. war die Verteidigung.Thane Krios hat geschrieben:Boutin ist für mich einfach keine Nummer 1. Aber solange es im Kollektiv funktioniert, ist mir das "Wie" egal.
39. Spieltag 2016/17; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
AW: 39. Spieltag 2016/17; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Du bist echt der größte Clown der hier rumrennt!
Definiere bitte "Dauer"BBaer hat geschrieben:Genau so sehe ich es auch. Dies wird aber auf Dauer nicht gut gehen. Man braucht sich nur das Spiel anzuschauen, indem Herr Boutin einen Shutout erreicht hat. Der eigentliche Torwart ist bzw. war die Verteidigung.
... die Zeit, bis zu den Playoffs.8108&70er hat geschrieben:Definiere bitte "Dauer"
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für mich ist Boutin deutlich besser als erwartet, aber es sind einfach zu viele individuelle Fehler dabei. Sein Spiel ist einfach nicht konstant genug.
Allgemein müssen die Special Teams wieder besser werden. Mit diesem PK wird es schwer die nächsten Spiele. Im Dezember hatten wir eine abartige Quote von 94%!! Jetzt ist gefühlt jeder Schuss drin. Auch das PP funktioniert nicht mehr richtig. Das wird der Schlüssel die nächsten Spiele sein, Sonntag brauchen wir unbedingt 3 Punkte.
Allgemein müssen die Special Teams wieder besser werden. Mit diesem PK wird es schwer die nächsten Spiele. Im Dezember hatten wir eine abartige Quote von 94%!! Jetzt ist gefühlt jeder Schuss drin. Auch das PP funktioniert nicht mehr richtig. Das wird der Schlüssel die nächsten Spiele sein, Sonntag brauchen wir unbedingt 3 Punkte.

Nach dem wir ja seit Jahren in Krefeld regelmäßig Punkten, kann man die Niederlage schon Boutin zuschreiben. Ironie Ende.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Man oder du ?BBaer hat geschrieben:Genau so sehe ich es auch. Dies wird aber auf Dauer nicht gut gehen. Man braucht sich nur das Spiel anzuschauen, indem Herr Boutin einen Shutout erreicht hat. Der eigentliche Torwart ist bzw. war die Verteidigung.
Solltest du der B@er von früher sein, ist mir jetzt alles klar...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mit Boots im Kasten wärst letztes Jahr locker vom Hocker unter die Top 6 gekommen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Top 6? Top 4 natürlich. Mama Mia. Wir waren letztes Jahr kilometerweit weg von Platz 6, den hättest auch mit einem Wesslau nicht erreicht.

Wenn 5 Spiele kilometerweit sind ?
Du hast es auf den Punkt gebracht. Anerkennung für die Ironie!Miami hat geschrieben:Nach dem wir ja seit Jahren in Krefeld regelmäßig Punkten, kann man die Niederlage schon Boutin zuschreiben. Ironie Ende.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stewart ist schuld. Nur wegen ihm ist man jetzt nach einer knappen Auswärtsniederlage schon enttäuscht.
Das wird ein steiniger Weg für unsere Anhänger, wenn es nächstes Jahr wieder Business as usual beim AEV gibt.
Das wird ein steiniger Weg für unsere Anhänger, wenn es nächstes Jahr wieder Business as usual beim AEV gibt.