Verletztenliste und aktueller Status
AW: Verletztenliste und aktueller Status
Hab die Nachrichtvorhin auch aufs IPhone bekommen...TJ kann einem echt Leid tun. Mit der Vorrunde wars das für ihn, vielleicht klappts ja mit den Playoffs für ihn, sollten wir sie erreichen.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Unglaublich dieser Pechvogel.
Gute Besserung TJT. Du musst bis zu den PO's fit werden.
der
alte(r)fan
Gute Besserung TJT. Du musst bis zu den PO's fit werden.
der
alte(r)fan
Abartig. Jedes Jahr erwischt's den von neuem.
-
- Stammspieler
Gute Genesung TJ!Wäre schön ihn diese Saison nochmal zu sehen.Und zwar in den Play Offs!
Ist auch garantiert Pech, denn sowas wie Verletzungsanfälligkeit gibt es ja nicht...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Saku Koivu
- All-Star
Badstubersyndrom meinst?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bei ihm sollte man sich langsam mal überlegen ob man mit ihm verlängert.Snake hat geschrieben:Ist auch garantiert Pech, denn sowas wie Verletzungsanfälligkeit gibt es ja nicht...
Er gibt immer alles und ist natürlich auch wertvoll, aber bei ihm kann man nicht mehr von Pech sprechen.
Andererseits kommt der dann wieder und ruft gleich 100% seine Leistung ab.Shutout hat geschrieben:Bei ihm sollte man sich langsam mal überlegen ob man mit ihm verlängert.
Er gibt immer alles und ist natürlich auch wertvoll, aber bei ihm kann man nicht mehr von Pech sprechen.
Rein von den Spielen die er fehlt wärs mir scheißegal, der macht ja trotzdem seine Punkte, mir gehts halt um das Reihenwürfeln wegen sowas.
---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
in 1 on 1 heißt es jetzt wieder Stieler sei verletzt, nicht krank. Auf jeden Fall ist er Freitag sehr fraglich.

Ich habe ihn am Samstag im Stadion gesehen, da sah er mir eher krank aus als verletzt.
Er lief normal, bewegte sich normal. Also verletzt sah er mir nicht aus.
Er lief normal, bewegte sich normal. Also verletzt sah er mir nicht aus.
Eine Oberkörperverletzung hat er.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dann könnt es auch ein Schnupfen sein 
Im Ernst: Stewart meinte in 1on1 was von Verletzung, day to day, aber eher unwahrscheinlich.
TJ und Grygiel auf dem Weg der Besserung, dauert aber noch Wochen
Im Ernst: Stewart meinte in 1on1 was von Verletzung, day to day, aber eher unwahrscheinlich.
- Saku Koivu
- All-Star
TJ und Grygiel sollen die POs als Ziel sehen.Augsburger Punker hat geschrieben:Dann könnt es auch ein Schnupfen sein
Schnupfen könnte auch als Kopfverletzung durchgehen. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
Wenn die Wette auf Radio Fantasy nicht schon älter ist, sondern aktuell. Dann ist TJ wieder auf dem Eis.
TJ ist schon seit 2 Wochen auf dem Eis. Aber nur zum Schlittschuhlaufen. Alles andere geht noch nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Okay, habe ich so nicht mitbekommen. Zumindest hat er schon mal die Ausrüstung an und nen Schläger in der Hand.
-
- Neuer Benutzer
Aussage T.J. am Sonntag war: Noch zwei Wochen!
Die Frage wird sein, wer von den AL dann auf der Tribüne sitzt, wenn TJ wieder mit dabei ist.
-
- Stammspieler
Vermutlich TJ selbst. Aktuell drängt sich von den anderen ja wirklich keiner für den Tribünenplatz auf.Tom hat geschrieben:Die Frage wird sein, wer von den AL dann auf der Tribüne sitzt, wenn TJ wieder mit dabei ist.
- Von Krolock
- Hockeygott
Eindeutig Shugg. Wenn TJ fit ist, halte ich ihn für deutlich wertvoller für die Mannschaft.