41. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
AW: 41. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
Die Strafzeit gegen Cundari war ja mal wieder dermaßen lächerlich, dass es nur noch traurig ist... Und daraus resultiert dann der Ausgleich... Das Niveau der Schiedsrichter in unserer Zirkusliga wird auch von Jahr zu Jahr erbärmlicher, unglaublich...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Wie viele Zuschauer sind in Stadion.
Mehr als 500? Oder?
Mehr als 500? Oder?
- Chivas Regal
- Stammspieler
3 Strafen im Drittel - alles Fehlentscheidungen... und jetzt noch zum Ende hin ein paar Strafen.. man darf gespannt sein
Eigentlich müssten Cundari und Sharrow das gleiche bekommen und Voakes 2 Minuten wegen der Sache die der Auslöser war. Aber ich seh's schon, Voakes wird vergessen.Chivas Regal hat geschrieben:3 Strafen im Drittel - alles Fehlentscheidungen... und jetzt noch zum Ende hin ein paar Strafen.. man darf gespannt sein
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wobei Polaczek mal wieder total dumm war.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Da müssen beide gehen, wenn schon.'[RoMa hat geschrieben:]Wobei Polaczek mal wieder total dumm war.
Und genau jetzt zeigt die dumme Telekom ihren scheiß Flashback, anstatt dass man kurz wartet, was an Strafen rauskommt...
Und Schläge von der Wolfsburger Bank.djrene hat geschrieben:Eigentlich müssten Cundari und Sharrow das gleiche bekommen und Voakes 2 Minuten wegen der Sache die der Auslöser war. Aber ich seh's schon, Voakes wird vergessen.
Wehe, wir gehen da mit gleich vielen Strafen wie WOB ins letzte Drittel. Vogelwilde Schirileistung ist das heute.
Was willst ihnen da vorwerfen? Die Scheibe wird Richtung Tor gespielt, dann wird sie abgefälscht und landet ausgerechnet auf dem Schläger von Voakes. Das ist Pech und nix anderesThane Krios hat geschrieben:Da hat unser Unterzahlspiel mal wieder prächtig funktioniert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wir gehen für jeden scheiß! Aber die Strafe gegen Haskins ist schon abartig! Wahnsinn! Da lachst dich ja kaputt.
Bin gespannt. Sharrow und Cundari sollten sich aufheben und dank Voakes Strafe sollten wir PP spielen. Aber man weiß ja nie.
Bin gespannt. Sharrow und Cundari sollten sich aufheben und dank Voakes Strafe sollten wir PP spielen. Aber man weiß ja nie.

Ist das nicht sogar eine große Strafe?Rigo Kaka hat geschrieben:Und Schläge von der Wolfsburger Bank.
Wehe, wir gehen da mit gleich vielen Strafen wie WOB ins letzte Drittel. Vogelwilde Schirileistung ist das heute.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Schau mer mal...
djrene hat geschrieben:Eigentlich müssten Cundari und Sharrow das gleiche bekommen und Voakes 2 Minuten wegen der Sache die der Auslöser war. Aber ich seh's schon, Voakes wird vergessen.
Oh - Voakes ist dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Chivas Regal
- Stammspieler
Bisher Sharrow mit 2+2 und Voakes mit 2
- - - Aktualisiert - - -
Cundari 2+2
- - - Aktualisiert - - -
Cundari 2+2
bleibt so, gegen die bank gibts da gar nix...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir gehen für jeden scheiß! Aber die Strafe gegen Haskins ist schon abartig! Wahnsinn! Da lachst dich ja kaputt.
Mich wundert nur das dieser Pausenclown hinter der Bande sich benehmen kann wie er will
Hat der eine Abo Arschkarte von der DEL bekommen ? Schiris also wirklich keine Auswärts Hilfe
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Eisbrecher
- Profi
Was für ein Kasperlverein in Wolfsburg. Schaffen es in der gesamten Pause nicht die Strafen richtig auf die Uhr zu bringen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Schau Dir die Erfolgsquoten der PP-Situationen Shugg/Stieler/Parkes vs. Shuff/Trupp/Parkes an. Schau Dir die Punkteverteilung im 5 gegen 5 an. Gleiches für die ursprüngliche Reihe um Trupp. Toll, er hat heute ein Tor aufgelegt. Fein. Hervorragend, dennoch ist die Herausnahme von Stieler aus der Reihe für mich unbegreiflich. Dass Du Oberglücksbärchi keine andere Meinung außer Schleimen akzeptierst ist mittlerweilen allen hier bekannt, und glaub mir, Du bist nicht selten Thema im Stadion, dennoch wirst Du mich nicht von meiner persönlichen Ansicht hierzu abbringen.dolch hat geschrieben:Meinst du den Trupp, der gerade das Tor aufgelegt hat?
oder der Trupp der gerade Höhenleitner ganz ganz alt aus sehen hat lassen und somit ne Strafe raus geholt hat???
Brutal wie tief manche heute wieder fliegen...![]()
Außerdem, wie war das von Dir immer? Über Leute, die gleich persönlich werden, hast Dich immer beschwert, aber Deine Kommentare sind völlig in Ordnung, was?
ja klar, der schüttelt die hund und sofort geht der arm hoch