[Saison 2016/17] Hauptrunde
AW: (Saison 2016/2017) Hauptrunde
Zu der Aktion mit Reimer sei gesagt das der gute Gogulla sich erst aufs Eis wirft als habe jemand sein Bein abgeschlagen und bei der nächsten Situation schon wieder auf dem Eis steht. Reimers Stock trifft ihn auch am Bein oder an der Hose wo ein Spieler gut geschützt ist. Man muss echt nicht immer alles so extrem schlimm sehen. Nach den Beiträgen hier hätte man ja meinen können das er da was ganz schlimmes angestellt hat.
2 Minuten für Reimer (die es allerdings nicht gab) und gut ist. Natürlich selten dumm der Nürnberger das sie sich da nicht im Griff haben und ein Foul nach dem anderen nehmen.
2 Minuten für Reimer (die es allerdings nicht gab) und gut ist. Natürlich selten dumm der Nürnberger das sie sich da nicht im Griff haben und ein Foul nach dem anderen nehmen.
Na also, alles halb so wild.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Das darf man nicht unkommentiert stehen lassen.
Gogulla bekommt zunächst einen Stock in die Kniekehle, wo die Spieler nicht sonderlich gut geschützt sind. Das kann durchaus schmerzhaft sein ohne dass es weiß Gott wie brutal aussieht. Und zur Reimer-Aktion: Klar durchbohrt er nicht Gogulla's Körper, grob unsportlich ist es dennoch. 2 Minuten war schon allein das eigenständige Austauschen seines Schlägers an der Spielerbank wert, der Stockschlag jedoch ist eine Unsportlichkeit und deutlich mehr.
Für alle ohne Abo:
Gogulla bekommt zunächst einen Stock in die Kniekehle, wo die Spieler nicht sonderlich gut geschützt sind. Das kann durchaus schmerzhaft sein ohne dass es weiß Gott wie brutal aussieht. Und zur Reimer-Aktion: Klar durchbohrt er nicht Gogulla's Körper, grob unsportlich ist es dennoch. 2 Minuten war schon allein das eigenständige Austauschen seines Schlägers an der Spielerbank wert, der Stockschlag jedoch ist eine Unsportlichkeit und deutlich mehr.
Für alle ohne Abo:

10 Spiele Sperre. Mindestens!
Im Fußball würde man Tätlichkeit sagen. Für meinen Geschmack eine Matchstrafe.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Natürlich. Vor allem sehen es halt die Schiedsrichter, pfeifen es aber nicht.
Scheiße, dieses Forum wird immer peinlicher.
- Eisbrecher
- Profi
Woran macht man denn eigentlich fest, dass ein Schiedsrichter etwas gesehen hat?'[RoMa hat geschrieben:]Natürlich. Vor allem sehen es halt die Schiedsrichter, pfeifen es aber nicht.
Wird ja immer abenteuerlicher hier mittlerweile mit Gedankenlesen...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Schau dir das Spiel in voller Länge an, dann erkennst du, dass 3 der 4 auf dem Eis beste Sicht auf die Szene hatten.
- Eisbrecher
- Profi
2,5 Stunden wollte ich nicht aufwenden'[RoMa hat geschrieben:]Schau dir das Spiel in voller Länge an

Du meinst vermutlich, dasss die hinschauen und es sehen könnten. Aber woher weißt du, ob sie es auch wirklich gesehen haben?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Das solltest du, um dir eine Meinung bilden zu können.Eisbrecher hat geschrieben:2,5 Stunden wollte ich nicht aufwenden![]()
Liegt es jetzt an der Perspektive oder hab ich nen Knick in der Optik....Reimer schlägt doch eindeutig auf's Eis, oder?Eisbrecher hat geschrieben:2,5 Stunden wollte ich nicht aufwenden
Du meinst vermutlich, dasss die hinschauen und es sehen könnten. Aber woher weißt du, ob sie es auch wirklich gesehen haben?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Man erkennt doch, dass der Schlittschuh wackelt....Cassy O'Peia hat geschrieben:Sieht auf dem Video tatsächlich fast so aus.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stimmt. War auf dem Handy nicht ersichtlich.
Bremerhaven scheint jetzt auch eingespielt zu sein.
Bremerhaven scheint jetzt auch eingespielt zu sein.
Mannheim gleicht in der 60. Minute 6:6 aus
Nach 3:0, 4:2 und 6:4
Nach 3:0, 4:2 und 6:4
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
7:6 für Mannheim
Sehr gut!
Rigo-QN hat geschrieben:Man erkennt doch, dass der Schlittschuh wackelt....
Hmmm....nach zig mal hinschauen hast du vermutlich recht. Das sieht für mich aber eher nach einer minimalen Berührung aus. So nach dem Motto "ich würde gerne, beherrsch mich aber doch noch". Find ich jetzt weder dramatisch, noch so deutlich, dass man es sehen muss.
Ist doch eine klare Matchstrafe.Playoffs2012 hat geschrieben:Hmmm....nach zig mal hinschauen hast du vermutlich recht. Das sieht für mich aber eher nach einer minimalen Berührung aus. So nach dem Motto "ich würde gerne, beherrsch mich aber doch noch". Find ich jetzt weder dramatisch, noch so deutlich, dass man es sehen muss.

Ja sorry, ich bin schon ruhig.